Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) machen lassen

  1. #41
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard suche hilfe

    hallo antonia...
    ich hab gelesen das du wohl auch schon länger eine PRF machst....hab dich in meine kontakliste aufgenommen, kann sie aber irgendwie nicht finden....lg uschi

  2. #42
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hallo alle zusammen

    könnt ihr mir sagen wo ihr wart?
    ich brauche auch dringend hilfe und bin schon an einen scharlatan geraten

    LG Ju

  3. #43
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Daumen hoch ...

    Hallo,

    Ich habe heute um 9 mal ein telefonischer Termin mit der Frau Heintz!
    Werde mich danach melden und ausführlich berichten. Ich hoffe die gute Frau kann mir helfen.

    Kurz:

    Mein Ex und ich waren 4 Jahre zusammen. Es lief eigentlich alles sehr gut, doch plötzlich hat er sich total verändert, war sehr gestresst, genervt und zum teil bösartig. Da machte er ohne viele Erklärungen Schluss. Ich habe Ihn gefragt was los sei doch meinte er: Ich will nicht darüber sprechen, bitte nimm deine Sachen und gehe jetzt. Wenn du nicht sofort gehst, werde ich dich vor die Türe setzen.

    Wir haben uns dann 2 Monate später getroffen- er war total gemein zu mir, hat mich ignoriert und als ich mit Ihm sprach, konnte er mir nicht in die Augen sehen.

    Da habe ich Frau Heintz aufgesucht. Diese sagte mir, Sie könne mir zu diesem Zeitpunkt nicht helfen, da mein Exfreund total negativ Beeinflusst werde und zuviele Blockaden vorhanden sind. Aber Sie sehe, dass sich diese Situation in kurzer Zeit ändern werde.

    In der Zwischenzeit hat sich tatsächlich die Situation geändert. Wir haben uns ein Paar mal zufällig getroffen und da ist er auf mich zu gekommen.

    Da ich Ihn über alles Liebe, habe ich mich wieder bei der Frau Heintz gemeldet und dieses mal auch ein Termin bei Ihr gekriegt. Ich hoffe dass Sie mir dieses Mal helfen kann.

    Sooo....dann melde ich mich später nochmals! Bin total aufgeregt! Hoffentlich sieht Sie eine Chance bei uns!

    Alles liebe!

  4. #44
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo.. kann mir einer erzählen, wie das allgemein so abläuft bei einer Rückführung? Bisher konnte ich aus den Beiträgen nur erkennen, dass ein Ritual stattfindet. Bin über jede Antwort dankbar..

  5. #45
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard Partnerrückführung

    Hi, bin auch neu hier und irgendwie bekomm ich auch nicht raus wie das genau geht bzw. ob es wirklich funktioniert, und ich würde es so gerne machen lassen.L.G. hoffnung81

  6. #46
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo engelchen, das ist ja fast wie bei mir, hab mich auch schon an Frau Heintz gewendet . Bin echt gespannt was du nacher zu berichten hast. Drück dir von ganzen Herzen die Daumen. Liebe Grüße hoffnung81

  7. #47
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Lindalai, bist du noch online, würde gerne mit dir über deine Partnerrückführung reden. Es ist ganz wichtig für mich. Lieb Grüße hoffnung91

  8. #48
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard in diesem Forum sind schon sehr viele Hinweise

    über den Ablauf enthalten. Es sind auch die persönlichen Erfahrungen nachlesbar.
    Die Informationen über die Durchführung findest du auf den Webseiten, die auf der Eingangsseite verlinkt sind. Ich persönlich finde dass partnerzusammenfuehrung.com nach wie vor die beste Seite zu diesem Thema ist. Liebeszauber.com ist kürzer und damit übersichtlicher.

    Alles zusammen wird es dir ermöglichen eine klare Vorstellung zu bekommen.
    Hier in einem Artikel das alles zusammen zu fassen ist praktisch unmöglich. Ich würde an Deiner Stelle eine Mail schreiben und die persönliche Situation schildern. Das geht schneller als wenn du auf Antworten im Forum wartest.

    l g Sonnenfrau
    Die Sonne scheint für alle !

  9. #49
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    17

    Lächeln bin gerade auf Deinen Eintrag gestossen Sonnenfrau

    Zitat Zitat von Sonnenfrau Beitrag anzeigen
    über den Ablauf enthalten. Es sind auch die persönlichen Erfahrungen nachlesbar.
    Die Informationen über die Durchführung findest du auf den Webseiten, die auf der Eingangsseite verlinkt sind. Ich persönlich finde dass partnerzusammenfuehrung.com nach wie vor die beste Seite zu diesem Thema ist. Liebeszauber.com ist kürzer und damit übersichtlicher.

    Alles zusammen wird es dir ermöglichen eine klare Vorstellung zu bekommen.
    Hier in einem Artikel das alles zusammen zu fassen ist praktisch unmöglich. Ich würde an Deiner Stelle eine Mail schreiben und die persönliche Situation schildern. Das geht schneller als wenn du auf Antworten im Forum wartest.

    l g Sonnenfrau
    Ich finde es schon ok ,wenn hier diskutiert wird, denn dafür ist das Forum ja da

    Was mich manchmal wundert ist, dass manche so überhaupt keine Ahnung haben (wollen) tatsächlich steht doch in den Webseiten wie es abläuft oder was es kostet. Details lassen sich auch direkt oder über Morgane erfragen. Warum steht das dann im Forum, als wäre es eine Geheimnis oder noch schlimmer...
    Könnte es sein, dass einige von den Konkurrenten , die soll es ja auch geben , diese fragen stellen?

    Frage an Morgane: seht ihr an den Beiträgen ob es ein Konkurrent ist ?

  10. #50
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Ausrufezeichen ja , wir sehen es

    .... Ich finde es schon ok ,wenn hier diskutiert wird, denn dafür ist das Forum ja da

    Was mich manchmal wundert ist, dass manche so überhaupt keine Ahnung haben (wollen) tatsächlich steht doch in den Webseiten wie es abläuft oder was es kostet. Details lassen sich auch direkt oder über Morgane erfragen. Warum steht das dann im Forum, als wäre es eine Geheimnis oder noch schlimmer...
    Könnte es sein, dass einige von den Konkurrenten , die soll es ja auch geben , diese fragen stellen?

    Frage an Morgane: seht ihr an den Beiträgen ob es ein Konkurrent ist ? ...

    Ja , wir sehen es. Meistens wird versucht hier Kunden zu werben indem zunächst "private Kontakte" geknüpft werden. Da wir selbst einige "Maulwürfe" beschäftigen, kommen wir diesen Leuten aber meist sehr schnell auf die Schliche. Wir haben zusätzlich Hilfe von einem Forumsspezialisten (Informatiker) einer deutschen Uni.

    Hexe Melly

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich würde gern eine Partnerzusammenführung machen lassen
    Von Ips im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:15
  2. ich will unbedingt eine Partnermagie machen lassen
    Von thorro im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 01:40
  3. ich würde gern eine Partnerzusammenführung machen lassen
    Von ping-ping im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:49
  4. Ich habe eine Partnerrückführung bei Margot Heintz machen lassen
    Von gabi im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 12:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •