Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin neu hier und voller Zuversicht!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Bin neu hier und voller Zuversicht!!

    Hallo an alle,

    habe mich in den letzten Tagen mal hier umgeschaut und fand dann auch den Mut, bei Fr. Heintz eine PZF durchführen zu lassen. Nach dem Telefonat mit Fr. Heintz war ich etwas entspannter. Bin jetzt gerade dabei, ein paar Dingen zusammen zu kramen, die noch benötigt werden.
    Ich drück euch allen (und mir) ganz fest die Daumen, dass wir alle unseren Schatz zurück bekommen.

    LG Tina

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Tina

    ich hoffe für Dich, dass es klappt. ich suche immer noch nach der richtigen Person, die mir helfen kann. Vielleicht bin ich so verbissen, mit meinem HM zusammen sein zu wollen, dass ich nicht merke, dass es einfach kein Happyend gibt für mich geben kann
    ich fühle mich so unendlich alleine und kraftlos. Seit Jahren liebe ich meinen HM und komme keinen Schritt weiter.
    Manchmal frage ich mich, ob ich einfach eine Schraube locker habe. Ich bin mir bewusst, dass das Leben weitergeht, man Vergangenes loslassen sollte und nach vorne schauen. So ein Mensch bin ich doch sonst auch. Habe viele schlimme Dinge überstanden, aber diesmal hat mich auf meinem Weg die Liebe gekreuzt und von der kann ich nicht davon laufen.

    Alles Liebe für Dich <3

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard manchmal ist es besser sich

    auf einen neuen Partner zu konzentrieren! Wen ndie Umstände schlecht sind, dann wird die Magie es nur für eine gewisse Zeit richten können.
    Wenn es wirklich so ist, dass du in dir das Gefühl hast, es ist der Richtige, dann solltest du allerdings nichts unversucht lassen um ihn zurück zu bekommen. Da kann ein Liebeszauber schon helfen !

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard ...an Alle die sich schon auskennen

    Ich bin auch neu hier im Forum. Ich habe so viele Fragen, hautpsächlich deswegen weil ich nicht weiß wie das alles geht. Und ob es überhaupt geht. Mein HM war bis vor kurzem total verliebt in mich, um von einem Tag auf den anderen ganz komisch zu werden. Und wenn er spürt das ich fast weg bin, dann holt er mich zurück weil er mich soooo vermisst. Wir sehen uns seit 2 Monaten höchstens alle 2 Wochen, und dazwischen gibt es fast keinen Telefonkontakt. Irgendwie kommt er mir vor als ob er verhext worden ist. Leider liebe ich ihn total, und Frau Heintz sagt wir sind Seelenpartner, nur warum spürt er das nicht?
    Ich soll nicht darüber nachdenken, daß er so anders geworden ist, ich soll mich viel lieber an dem schönen Wetter erfreuen, sagte er heute. Und als Ausrede für seine Verhaltensänderung gibt er an viel Arbeit und Winterdepression. Beides stimmt sicher irgendwie, nur im Sommer hat er auch viel gearbeitet und wir haben uns fast jeden Tag gesehen.
    Eine andere? Er sagt nein, und 3 verschiedene Kartenleger auch.
    Wenn wer mir was dazu antworten möchte, bitte, bitte, bitte .... ich brauche jetzt echt Informationen von denen die sich schon auskennen.
    Sevilla

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    11

    Lächeln Sevilla, lass Dich nicht verrückt machen!

    Jetzt geht es darum, dass Dein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder auf gebaut wird. Wenn Dir schon soundsoviel Kartenleger gesagt haben, dass er wieder kommt, dann lass es doch gut sein.
    Es könnte sein dass Du immer mehr Ratschläge bekommst und dann nicht mehr weißt was los ist. Wenn Du bei Frau Heintz bist, ist es besser wenn Du Dich mehr auf das konzentrierst was sie Dir sagt. Die Frau ist echt gut, Mach es nicht kaputt indem Du noch alles mögliche drauf propfts. Es ist auch nicht so gut bei einer aktiven magischen Arbeit zuviel in den Foren zu schreiben.
    Das könnte Probleme geben, weil sich da gern Leute dran hängen die nicht so positiv drauf sind wie z. B. ich

    Ich wünsch Dir alles Gute und so weiter ....

    l g
    es geht mir von Tag zu Tag besser!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    im Süden !
    Beiträge
    11

    Standard ...alles wird gut...

    es gibt ja doch Positives! Auch ein Nick kann schon gute Energie ausstrahlen!

    In diesem Sinne -

    l J Josie
    Alles ok!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard Partnerrückführung

    Hallo, ich bin auch neu hier und total verzweifelt. Mein Freund und ich waren seit 5 Jahren zusammen, er hat einen Hund und ich ein Kind in die Partnerschaft mitgebracht. Vor 2 Jahren hat er eine neue Arbeitsstelle angenommen und am 14.12.2008 fällt ihm ein der Fahrtweg ist im zu weit und er will ausziehen. Seit 16.12. ist er nun weg, aber wir sehen uns, unternehmen Sonntags was gemeinsam und schauen auch Wohnungen an. Er küsst mich innig, aber er will nicht zurück. Meint Ihr da gibt es eine Chance durch Partnerrückführung. Ich liebe ihn überalles. L.G. hoffnung81

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard so ähnlich läuft es bei mir auch

    schau dir mal meinen Blog an. Da wirst Du viel sehen, das genauso ist wie bei dir. Ach - diese Männer !
    Bei mir tut sich zur Zeit so gut wie nichts! es ist zum auswachsen!
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Unglücklich bin schon lange von meinem Mann verlassen worden

    es gibt wohl keine Möglichkeit mehr ?

    Purzel

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard hallo - "wo ist mein Mann"

    Dein Blog ist sehr interessant. Die Geschichte lässt sich schön der Reihe nach zurück verfolgen. Kannst Du Dich mal per E-Mail bei mir melden?

    Hexe Melly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier
    Von hoffnung81 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:29
  2. Partnerrückführung bei Frau Heintz war ein voller Erfolg!
    Von anni im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:22
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz war ein voller Erfolg!
    Von belinda im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:02
  4. Meine Partnerrückführung mit Magie war ein voller Erfolg!
    Von gertrude im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •