Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sri Chinmoy - ein Guru

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3

    Frage Sri Chinmoy - ein Guru

    der vor einigen Jahren recht bekannt war.
    Lebt der noch?


  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Sri Chinmoy ist 2007 gestorben

    er hatte eine ganz gute Ausstrahlung und seine Anhänger sind nicht so geldgierig und penetrant wie die von anderen Meditationsgruppen.
    Gleichwohl nichts für selbstständig denkende Menschen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    6

    Idee es gab Irritationen wegen Sri Chinmoy

    zum einen verlangte er von seinen Anhängern Enthaltsamkeit, hatte aber selbst anscheinend mehrere Kontakte.

    Peinlich waren einige seiner Musikauftritte, bei denen Besucher aufstanden und gingen weil die Darbietung "einfach schrecklich" war.

    Insgesamt war Sri Chinmoy aber einer der eher angenehmen Gurus und bei weitem nicht so geldgierig wie ....

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11

    Standard das haben nicht alle so gesehen

    es gibt eine ganze Reihe von Leuten die waren von seiner Musik begeistert. Er hat übrigens auch viele Bilder gemalt.
    Das mit den ***uellen Sachen kann ich nicht bestätigen ich hab ihn auch nicht persönlich gekannt. Aber er hatte eine "Lebensgefährtin" also glaub ich eher da wird wieder etwas "hinterhergeflickt" weil er selbst dazu nicht mehr Stellung nehmen kann.

    Lulu 2

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    21

    Rotes Gesicht ist doch immer so

    dass den "Gurus" was angedichtet wird. Ein paar haben echt abgekocht. Aber sie habn den Leuten auch was gegeben. Ob das alles immer Gehirnwäsche ist, was uns so erzählt wird ? Da ist schon viel christliche Propaganda dabei. Dei sollten sich lieber mal bei den hexen entschuldigen, die sie nachweislich ohne Grund umgebracht haben. Da habe ich noch nichts gehört!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •