Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte lest Euch die Forumsregeln durch

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Pfeil Bitte lest Euch die Forumsregeln durch

    und überlegt Euch, ob es wirklich nötig ist einen Beitrag über ganz allgemeine Dinge und Vorkommnisse zu schreiben.
    Dies ist ein Esoterikforum in dem hauptsächlich über Esoterik informiert und diskutiert werden soll.
    Ihr macht mir zur Zeit die Arbeit wirklich unnötig schwer. Wenn ich mit der ****beitung des Forums nicht fertig werde, dann bleibt auch keine Zeit für E-Mails. Seht Euch einfach mal an, was im Papierkorb, (ganz unten) landet. Das sind gerade mal 10 % des Spams der hier pro Tag eintrudelt und der aussortiert werden muss.

    l G Hexe Morgane

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Pfeil ich hab den Papierkorb ausgeleert

    und werde wohl in Zukunft einfach mehr löschen müssen.

    Hexe Morgane

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen es wird wohl immer eine Gratwanderung werden

    die Leute wollen einfach ihre persönlichen Probleme in den Foren ausbreiten. Warum sie das tun ist mir schleierhaft. Früher hätte man/frau sowas bestenfalls ins geheime Tagebuch geschrieben.

    Der Anspruch ein reines Esoterikforum zu sein wird kaum zu erfüllen sein. In der Esoterik gibt es einfach zu viele Idee und unterschiedliche Auffassungen. Da Disziplin rein zu bringen und gleichzeitig nicht langweilig zu werden ist nicht möglich. Ich besuche regelmäßig verschiedene Esoterikforen. Die meisten kommen nicht mal in die Nähe von Esoterik.
    Insofern ist dieses Forum hier schon mal ganz gut.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg - Merkur

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard Forumsregeln - damit Ihr nicht lange suchen müsst

    HTML clipboard Herzlich Willkommen im Forum für Esoterik.

    Um das Forum übersichtlich und interessant zu gestalten ist es nötig Beiträge von geringem Informationswert regelmäßig zu löschen. Aus rechtlichen Gründen ist es auch notwendig unzulässige Beiträge zu entfernen oder verkürzen. Dies gilt besonders für diffamierende, rassistische, ***istische oder beleidigende Texte.
    Da es sich beim Esoterikforum um ein offenes Forum handelt, bei dem sofort und ohne Kontrolle Beiträge geschrieben werden können, bitten wir alle Schreiber gewisse Regeln ein zu halten.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Forum für Esoterik ist.
    Bewusst verfälschende und negative Beiträge zum Thema Esoterik werden gelöscht. Ebenso Beiträge die nicht zum Charakter des Forums passen.
    Die enthaltenen Beiträge müssen nicht unbedingt der Meinung des Admins entsprechen. Das Foren wird in regelmäßigen Abständen kontrolliert und zweifelhafte oder rechtswidrige Beiträge werden gelöscht.
    Sollten Sie sich durch einen Beitrag in irgendeiner Form beeinträchtigt fühlen, senden Sie bitte eine Mail. Wir werden Ihren Einwand prüfen und ggf. den entsprechenden Beitrag entfernen.


    HTML clipboard Das Esoterikforum.org verfügt über die Möglichkeit die Zahl der Aufrufe zu erkennen. Wird ein Beitrag über einen bestimmten Zeitraum nicht von mindestens 3 Personen mit verschiedener IP aufgerufen, dann wird er nach unten geschoben. Bei einem oder gar keinem Aufruf wird der Beitrag automatisch gelöscht. Diese Funktion dient dazu dass der übliche Forenschrott nach einer gewissen Zeit automatisch verschwindet.


    HTML clipboard Beiträge die Werbung in Form von Adressen, Webseiten, Mailadressen etc. enthalten, sind nur für die Personen gestattet die am Forum aktiv mit arbeiten.
    Löschung oder Änderung von Beiträgen / Angaben zur Person werden vom Admin nach dessen Beurteilung durchgeführt. Bitte beachten Sie dass Foren immer gewissen Reglementierungen unterliegen, die ausschließlich vom Betreiber des Forums bestimmt werden. Eine Berechtigung zur Veröffentlichung besteht grundsätzlich nicht.

    Kontakt - E-Mail: Esoterikmagazin@Aol.com


    Eure Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    geht euch nix an!
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen völlig richtig Morgane!

    warum solltet ihr hier Beiträge zulassen die in anderen, guten Foren auch nicht geduldet werden.
    Wer hierher kommt will sich über Esoterik informieren. Wenn nicht, ist er fehl am Platze.

    *****

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen Hallo *****

    ich weiß dass Du Dich sehr gut mit dem Internet und Foren auskennst. Ich habe mit diesem neuen Forum ein ganze Menge Probleme. Zum Teil musste ich es sogar abschalten, weil es zugemüllt wurde.
    Könntest Du so lieb sein und mir helfen?

    l g Hexe Morgane

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    geht euch nix an!
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen hallo Morgain

    ich habe Dir in meinem Blog eine Antwort hinterlassen

    *****

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forumsregeln
    Von Admin im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:19
  2. Verschwundene Beiträge / Forumsregeln / Esoterikforum.org
    Von [Imported Guest] hextor im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:42
  3. Verschwundene Beiträge / Forumsregeln / Esoterikforum.org
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 08:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •