Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was kostet eine Partnerrückführung

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    6

    Lächeln Was kostet eine Partnerrückführung

    Hi
    ich lese hier immer wieder das die PRF bei Frau Heintz super sein soll....ich hab mir das auch schon überlegt, da ich einfach nicht weiss was ich noch tun soll..
    ich bin sicher das mein ex einen fehler macht, ich die richtige bin, immerhin hat er nach soetwas immer gesucht und war damit 2jahre so glücklich, hat mir immer wieder gesagt das ich sein traum bin, es alles genauso ist wie er es wollte....noch im juli hat er mir geschrieben das er nichtmehr ohne mich leben will...vor 4 wocen hat er schluss gemacht...sagt er liebt mich nicht mehr und ich kann es nicht fassen..
    wir sind doch wie seelenverwandte...was wir alles gemeinsam haben kann für mich kein zufall mehr sein....
    versteht mich nicht falsch, mein partner ist mir alles geld der welt wert, aber ich hab leider nicht viel...


    ich weiss man soll sowas nicht unbedingt fragen, aber wirklich schlimm ist es doch acuh nicht...
    lg Uschi33

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard Kosten für eine Partnerrückführung

    So genau kann man das nicht sagen..

    Ich bin selber an einer Prf, doch zu der Dauer kann ich nur sagen, dass ist bei jedem Fall unterschiedlich. Das kann man nicht so verallgemeinern, Magie hat ihre eigenen Gesetze und manchmal gehts länger, manchmal schneller. Wendet Euch an Frau Heintz, sie wird auch die Chancen und auch die Möglichkeiten genau erklären.

    Alles Liebe Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard ja aber ungefähr....

    aber wenigstens so ungefähr....
    ich frag ja auch, wie lange es so unterschiedlich bei euch gedauert hat....
    kann frau heintz mir denn auch sagen wie lange es in meinem fall dauern könnte?
    ich muss sagen ich glaube schon dran, bin dennoch etwas skeptisch....

    das es bei jedem unterschiedlich ist versteh ich ja, aber wie lange hat es eben bei euch so in der regel gedauert....
    ich würde gerne alles zahlen, nur kann ich das leider nicht....
    verdiene grad mal 800 euro, das ist das problem.....
    lg uschi

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Das stimmt schon, was du gelesen hast mit dem Betrag in den AGBs. Das ist ja alles auch ein großer Aufwand. Ich bin z. B. schon 3 Monate dabei. Es muss aber nicht so lange dauern. Deswegen kann keiner etwas genaues sagen. Bei mir ist es auch etwas komplizierter. Das wußte ich aber auch. Deswegen solltest du mit Fr. Heintz über die Sache sprechen. Ich kann dir nur raten, Geduld aufzubringen. Denn Magie braucht seine Zeit.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard gedult hab ich ja...

    aber ob mein portmonee dafür auch reicht ist die nächste frage...
    so blöd das leider auch klingt....
    ist die erste anfrage auch wirklich kostenlos?
    und bin ich danach dazu verpflichtet eine prf machen zu lassen oder kann ich auch danach sagen das ich es nicht möchte?
    was muss ich denn angeben? ihr meine komplette situation schildern?
    fotos? muss ich richtigen namen, adresse ect. angeben?
    hab sowas noch nie gemacht, ich will wirklich vertrauen haben, aber irgendwie hab ich doch angst auf die nase zu fallen...
    lg

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Spreche einfach mal mit Frau Heintz wegen der Kosten. Vielleicht findet ihr eine andere Lösung. Veraussetzung für eine PRF ist natürlich, dass ihr auch füreinander bestimmt seid. Ja, das erste Gespräch ist unverbindlich. Du hast danach auch noch Zeit es dir durch den Kopf gehen zu lassen, ob du das auch machen möchtest.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo, ihr Lieben

    ich denke schon dass es hier oder bei Frau Heintz ehrlich zugeht.


    LG Fanny
    Geändert von Fanny (09.12.2008 um 23:13 Uhr) Grund: Text gelöscht, bitte halte Dich an die Forumsregeln !

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    2

    Idee

    Ich war bei Frau Heintz wegen einer Geschäftsberatung. Sie hat mir geholfen ein Riesenproblem zu lösen. Ich bin ihr dafür heute noch dankbar.
    In einer Partnerangelegenheit war sie ebenfalls für mich tätig. Auch mit diesem Ergebnis war ich zufrieden.

    Ich finde auch dieses Forum informativ und aufbauend. Insofern begrüsse ich den neuen Stil des Forumsadministrators.

    liebe Grüsse - Rosenkrieg
    Geändert von Rosenkrieg (09.12.2008 um 21:51 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    2

    Pfeil vielleicht solltet ihr euch über Magie etwas besser informieren

    denn bestimmt Aktivitäten verhindern oder behindern Magie. Wer über eine geheime magische Operation spricht riskiert, dass sich die Wirkung ins Gegenteil verkehrt.
    Ich persönlich finde deshalb solche Foren äußerst fragwürdig.
    Personen wie Uschi würde ic hschon grundsätzlich nicht annehmen. Wie soll magisch gearbeitet werden wenn die Klientin dauern am Fragen ist, ob es auch was nützt.

    Magier V

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Uschi33 Beitrag anzeigen
    aber ob mein portmonee dafür auch reicht ist die nächste frage...
    so blöd das leider auch klingt....
    ist die erste anfrage auch wirklich kostenlos?
    und bin ich danach dazu verpflichtet eine prf machen zu lassen oder kann ich auch danach sagen das ich es nicht möchte?
    was muss ich denn angeben? ihr meine komplette situation schildern?
    fotos? muss ich richtigen namen, adresse ect. angeben?
    hab sowas noch nie gemacht, ich will wirklich vertrauen haben, aber irgendwie hab ich doch angst auf die nase zu fallen...
    lg
    Was mir besonders gefallen hat: Obwohl ich 100% sicher war, dass ich eine PRF machen wollte, meinte die Frau Heintz ich soll noch mals drüber schlafen und Ihr am nächsten Tag bescheid geben. Also bist du zu gar nichts verpflichtet! Ich musste Ihr Fotos und Handschriftenproben senden.
    Ich muss sagen bei Frau Heintz fühlte ich mich von anfang an sicher, nicht nur weil Sie mich mal abgewiesen hat, sondern weil sie sich wirklich die Zeit nimmt um deine Situation zu ****ysieren.

    Alles Liebe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morgane ist eine echt gute Magierin für eine Partnerrückführung
    Von hr. br. im Forum Partnerzusammenführung und Partnerrückführung Morgane
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:33
  2. RPF - wie lange dauerts und was kostet das?
    Von Emaleth im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:29
  3. was kostet eine Partnerrückführung
    Von Uschi3 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:38
  4. hat eine partnerrückführung erfolg
    Von nina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 11:11
  5. Kann mir jemand sagen was das kostet?
    Von engel im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •