Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Über Liebeszauber reden oder besser schweigen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Über Liebeszauber reden oder besser schweigen?

    aus meiner Praxis heraus kann ich die Frage sehr leicht beantworten: je mehr darüber geredet wird, desto schlechter ist der Erfolg.
    Gerade die ellenlangen Diskussionen in den Foren bringen nicht den ersehnten Durchbruch sondern erschweren jedes magische Arbeiten.
    Ich kenne Kolleginnen, die brechen ihre Arbeiten ab, sobald sie darüber etwas im Internet lesen.
    Es ist eine Krankheit unserer Zeit über alles zu schreiben und alles in der Öffentlichkeit breit zu treten. Wem hilft es?
    Für die Magie ist es klar. Wer über seine Partnerzusammenführung spricht lockt negative Entitäten an, die sich von den Qualen die die Seele ernähren. Es ist als würdet ihr mit einer offenen Wunde durch ein haiverseuchtes Meer schwimmen!

    Ich möchte jetzt nicht so viel darüber schreiben, da ich nicht weis ob das Thema hier erwünscht ist. Also warte ich mal ab, denn darin liegt auch Kraft!

    Hagazussa - die, die auf dem Zaun sitzt

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln das klingt aber echt dramtisch !!!

    ich glaube nicht, dass erfahrene Berater und Magier mit Plappermäulern allzu sensible Dinge besprechen. Wer erkennen lässt, dass er nach einem vertraulichen Gespräch ins nächste Forum wandert um dort das Gehörte breit zu treten, wird wahrscheinlich nicht in wirkliche Geheimnisse eingeweiht.
    Das Problem mit den Foren ist ja nicht neu.
    Deinen Beitrag werde ich ganz sicher nicht löschen Hagazussa. Es ist ein ungewöhnliches Thema und Deine ungewöhnliche Ansicht dazu. Aber solche Beiträge gehören zur Forenvielfalt.

    Admin

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard reden is t Silber

    Schweigen ist Gold !

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    6

    Lächeln ich halte es auch für besser magische Dinge für sich zu behalten

    Zitat Zitat von Hagazussa Beitrag anzeigen
    aus meiner Praxis heraus kann ich die Frage sehr leicht beantworten: je mehr darüber geredet wird, desto schlechter ist der Erfolg.
    Gerade die ellenlangen Diskussionen in den Foren bringen nicht den ersehnten Durchbruch sondern erschweren jedes magische Arbeiten.
    Ich kenne Kolleginnen, die brechen ihre Arbeiten ab, sobald sie darüber etwas im Internet lesen.
    Es ist eine Krankheit unserer Zeit über alles zu schreiben und alles in der Öffentlichkeit breit zu treten. Wem hilft es?
    Für die Magie ist es klar. Wer über seine Partnerzusammenführung spricht lockt negative Entitäten an, die sich von den Qualen die die Seele ernähren. Es ist als würdet ihr mit einer offenen Wunde durch ein haiverseuchtes Meer schwimmen!

    Ich möchte jetzt nicht so viel darüber schreiben, da ich nicht weis ob das Thema hier erwünscht ist. Also warte ich mal ab, denn darin liegt auch Kraft!

    Hagazussa - die, die auf dem Zaun sitzt
    Dem kann ich nur zustimmen !

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard Liebeszaubern - besser nicht darüber sprechen!

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass erfahrene Berater und Magier mit Plappermäulern allzu sensible Dinge besprechen. Wer erkennen lässt, dass er nach einem vertraulichen Gespräch ins nächste Forum wandert um dort das Gehörte breit zu treten, wird wahrscheinlich nicht in wirkliche Geheimnisse eingeweiht.
    Das Problem mit den Foren ist ja nicht neu.
    Deinen Beitrag werde ich ganz sicher nicht löschen Hagazussa. Es ist ein ungewöhnliches Thema und Deine ungewöhnliche Ansicht dazu. Aber solche Beiträge gehören zur Forenvielfalt.

    Admin


    Lieber Admin, du meinst es ja gut, aber in diesem Fall muß ich Hagazussa wirklich zustimmen.
    Sie sitzt nämlich nicht nur auf einem Zaun (dem sinnbildlichen Zaun zwischen den Welten - daher der Name Hagazussa!) - sie hat offenbar auch eine ganze Menge Ahnung von Magie!

    Grundsätzlich gilt folgendes: wenn man sehr viel über ein Thema redet oder schreibt, dann macht man andere Leute darauf aufmerksam - logisch.
    Diese Leute werden - nicht alle, aber einige - anfangen, sich mit dem Thema zu beschäftigen und darüber nachdenken.
    Und da liegt der Haken: wenn ich allzu Vertrauliches preisgegeben habe, eventuell diese Leute sogar wissen, wer ich bin, dann werden telepathische Energien in eine Sache (z.B. Rückführung) gelenkt, die dort nichts zu suchen haben.
    Ich schlimmsten Fall wird durch eine massive negative Energie der Erfolg sogar blockiert, und zumindest verzögert.
    Deshalb gilt auch in der Magie: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
    Hat mir übrigens Frau Heintz so erklärt - und sie muß es ja wissen!

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich persönlich würde lieber schweigen. Meine Probleme oder Empfindungen in der Beziehung gehen keinen Anderen was an. Man sollte besser über den Liebeszauber selber nachdenken und ggf. einen Expertin um Rat fragen Wer mag kann aber natürlich auch gerne darüber reden. Jeder so wie er möchte.
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Lass alles aus Dich raus. Wenn Du schweigst, frisst Du es in Dich hinein und das ist alles andere als gut. Redest Du über Deine Probleme, kann Dir geholfen werden und Dir wird es hinterher wieder wesentlich besser gehen Vielleicht nicht öffentlich, aber Du kannst Dich ja zumindest einer Person anvertrauen. Frau Heintz zum Beispiel!
    ..... magic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reden
    Von Erdbeere im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:44
  2. tolles Video über Liebeszauber und Spirtualität
    Von recht habt ihr im esoterikforum im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 01:15
  3. warum sollte über Liebeszauber nicht gesprochen werden
    Von schwarze perle im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 03:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •