Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfolg auch nach jahrelanger Trennung?

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard Erfolg auch nach jahrelanger Trennung?

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gern einmal wissen wie lange ihr von Euren HM getrennt ward und ob es, trotz jahrelanger Trennung, erfolgreich war.
    Bitte erzählt mir doch von Euren Erfahrungen und wie es Euch dabei erging.
    Im alten Forum habe ich etwas gelesen von einer Dame, die 2 Jahre von ihrem Schatz getrennt war und dennoch war eine PRF erfolgreich.

    Spielt zeit bei sowas keine Rolle?
    Wenn man für einander bestimmt ist, ist die Trennungszeit dann egal?
    Diese Fragen würde ich gern auch an die "Adminastratorenhexen" stellen.

    Seid lieb gegrüßt

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln Die Administratorhexen sind Melly und Morgane

    die sind aber mit den Weihnachtsritualen voll auf beschäftigt. Ich bin nur der technische Admin.
    Prinzipiell wird es wohl so sein, dass die Wahrscheinlichkeit mit der Zeit abnimmt. Aber aus (eigener) Lebenserfahrung ist mir bekannt, dass sich Paare sogar noch nach Jahrzehnten "finden".
    Da wird dann nach einer Ehe und 3 Kindern plötzlich das Leben umgekrempelt und der Schulfreund geheiratet. Insofern wird auch eine Partnerzusammenführung über einen längeren Zeitraum hinweg möglich sein. Soweit ich das hier gelesen habe, ist auch ein Beispiel genannt, indem die Zusammenführung nach mehr als 4 Jahren erfolgreich war.
    Ich würde Dir raten, wenn die Antwort auf dieses spezielle Problem für dich sehr wichtig ist, dich doch direkt an Frau Heintz zu wenden.

    Admin

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielen Dank Techn. Admin

    eigentlich brauch ich keine Direkte Antwort von Frau Heintz.
    Mich interessieren einfach nur die Erfahrungen der Klienten, die sich nach jahrelanger Trennung dann doch entschieden haben eine PRF durchführen zu lassen.
    Von den "Weihnachtshexen" würd ich gern erfahren ob es wirklich so ist wie du sagst, ob die Zeit eine Rolle spielt oder ob die Magie die lange Trennung überwindet.

    Aber danke für dein Statement.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Idee Jetzt habe ich eine Titelsammlung: Weihnachtshexe, Administratorhexe,

    und kontemplative Hexe. Danke!

    Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann geht es darum nach wie vielen Jahren der Trennung eine Partnerrückführung noch einen Sinn macht.

    Die Erfolgsaussichten sind erstaunlicherweise nicht so schlecht wie es zunächst scheint. Oft ist die neue Beziehung in den grauen Alltag übergegangen und hat sich dadurch relativiert.
    Zum Teil leben die gewünschten Partner auch schon in Trennung, so dass es schon möglich wird den früher und immer noch geliebten Partner zurück zu gewinnen. Persönlich sind mir einige Fälle bekannt in denen eine Rückführung nach mehr als 2 Jahren Trennung erfolgreich war.
    Da ich aber für dieses Thema nicht spezialisiert bin, würde ich dir doch empfehlen dich direkt an Margot zu wenden. Es wird doch sehr auf den Einzelfall ankommen.

    L G Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielen Dank Hexe Morgane

    im Grunde hast du mir eigentlich schon Antworten geliefert.
    Aber wie gesagt, geht es weniger um mich bzw. einen Einzelfall.
    Mich interessieren die Personen die sich dafür entschieden haben und ihre Geschichten dazu.
    Aber vielen Dank, kontemplative weihnachtshexe*gg*
    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard das wird bestimmt gehen

    denn in der Magie spielt die Zeit keine so grosse Rolle!

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    dann denkst du, lieber Helmut, dass es auch nach Jahrelanger Trennung und anderen Partner- oder Liebschaften noch zu einer erfolgreichen Zusammenführung kommen kann?
    Ob da bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein müssen?
    Also karmische beziehung oder dergleichen??
    Danke für deinen Beitrag

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11

    Daumen hoch es gibt Leute, die treffen sich nach 30 Jahren wieder

    und heiraten! Bei einem Liebeszauber gibt es kein Verfalldatum!

    Lulu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trennung nach Verlobung
    Von nicilein im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 21:22
  2. PZF nach langer Trennung
    Von AngelinaR. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:36
  3. PRF funktioniert auch nach langer Trennung
    Von Helga33 im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:09
  4. Rückführung nach 1 Jahr Trennung ?
    Von Geli im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •