Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reinhold Becker

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3

    Standard Reinhold Becker

    Meine Frage, ob er wirklich seriös ist, kennt Ihn irgendjemand, hat jemand mit Ihm schon Erfahrungen gemacht...oh man bin total am verzweifeln?

    Ich hatte eine Seite gefunden, wo nur sehr schlecht von Ihm geredet worden ist ...nunja bin aber vorher schon mit Ihm in Kontakt getreten wegen einer Partnerrückführung, Ich kann natürlich jetzt garnicht mehr deuten was ich denken soll und habe natürlich Angst von meinem wenigen Geld was ich habe natürlich an jemanden zu geraten der mich nur hinters Licht führt, ich möchte meinen Partner zurück haben weil ich Ihn sehr Liebe.

    Jetzt habe ich natürlcih sehr viel hier auf dieser Seite gelesen und auch von Frau Heintz und habe Ihr auch per Email gerade mein problem geschildert und hoffe dort auf eine Antwort von Ihr. Von dem anderen Herrn hatte ich heute eine Email die kurz und bündig gewesen ist und weiß im mom noch garnicht viel was er macht wann er anfängt oder oder oder

    LG Nsunny
    Geändert von nsunny (19.12.2008 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln was ist seriös ???

    wenn der Erfolg eintritt? Das kan n es nich t sein, denn sonst wäre ja jeder Behandlung beim Arzt die keinen Erfolg hat, unseriös.
    Jede Verhandlung die ein Anwalt verliert war auch unseriös. Oder

    Also, was wills t Du wissen?

    Ich habe in einem anderen Forum gesehen, wie Reinholid Becker gan z übel behandelt wurde. Ic hhoffe, dass in diesem Forum so eine Missbrauch nicht statt findet! Wer sich für eine Partnerzusammenführung entscheidet, der muss auch dazu stehen! bei wem auch immer !

    Johanna 23

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Johanna 23 Beitrag anzeigen
    wenn der Erfolg eintritt? Das kan n es nich t sein, denn sonst wäre ja jeder Behandlung beim Arzt die keinen Erfolg hat, unseriös.
    Jede Verhandlung die ein Anwalt verliert war auch unseriös. Oder

    Also, was wills t Du wissen?

    Ich habe in einem anderen Forum gesehen, wie Reinholid Becker gan z übel behandelt wurde. Ic hhoffe, dass in diesem Forum so eine Missbrauch nicht statt findet! Wer sich für eine Partnerzusammenführung entscheidet, der muss auch dazu stehen! bei wem auch immer !

    Johanna 23
    Also mein Anliegen ist es bestimmt nicht irgendjemanden schlecht zu machen, mit Sicherheiten nicht ...aber dadurch weil ich dann auf einmal soviel gelesen hatte (negativ)....dann kann mir keiner sagen das man nicht anfängt zu überlegen...und deswegen habe ich nur nachgefragt und naja finde da auch ncihts schlimmes dran...aber der Thread kann auch gerne geschlossen werden...weil dieses Thema für mich abgeschlossen ist. Nsunny

    ---------------------
    Einfügung Admin: wir schließen keinen Thread, nur weil es verschiedene Meinungen gibt.
    Schließlich ist ein Forum ja u. a. auch dazu da verschiedene Meinungen aus zu tauschen.

    Ist das ok ?

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo nsunny,ich kann dir einen guten rat geben,Spreche aus eigener Erfahrung.Wenn du wirklich an einer seriösen Partnerrückführung interessiert bist,dann wende dich an Frau Heintz.Ich weiß das Sie wirklich was tut für ihre Klienten.Bin bei Ihr klientin.Schreib am besten eine e-mail,du bekommst meist sofort antwort,nur jetzt ist sie bis zum 05.01 nicht erreichbar.Sie ist nur für diejenigen erreichbar die schon Kunden sind bei ihr. Ihre Mail adresse lautet:mailauskunft@aol.com
    Sie wird dir auch ein unverbindliches erstgespräch anbieten,wo alles weitere besprochen wird.

    Liebe Grüße
    Annette

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7

    Lächeln Reinhold Becker

    macht das was andere auch machen.

    Wie soll hier entschieden werden ob er gut oder schlecht ist?

    Da würde nur eine Abstimmung unter seinen Kundinnen weiter helfen!

    Alles andere sind doch nur Vermutungen.

    Ich persönlich glaube eher an "Frauen" in der Magie.

    Aber das muss jeder selber entscheiden!

    Bella

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •