Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jahresvorhersagen für 2009

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen Jahresvorhersagen für 2009

    An dieser Stelle können alle Kartenleger und Hellseher

    ihre Vorhersagen für das Jahr 2009 veröffentlichen!



    Admin - Esoterikforum.org

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1

    Frage Vorhersagen für 2009 - was für ein Jahr erwartet uns ?

    Als professioneller Hellseher wirst du immer wieder über die Zukunft befragt. Das ist der Beruf!

    Das Problem ist, dass viele Kunden nicht wissen wollen was wirklich passiert. Sie wollen wissen " dass es ihnen wieder besser geht ".

    Das hat dann aber nichst mehr mit Hellsehen zu tun. Das ist "auf die Schulter klopfen" nach dem Motta: alles wird gut, du packst es, etc.

    Ich finde es ganz super, dass in diesem Forum ein "echtes Forum" auch für Profis geschaffen wurde. Das gibt mir die Möglichkeit anonym zu sagen was ich sehe. Ich mache auch Vorhersagen für Zeitungen, aber die wollen auch nichts kritisches!

    Was bringt uns das Jahr 2009 ?

    Meine Begabung zeigt mir ein sehr merkwürdiges Jahr. Es ist nicht alles schlecht was passieren wird. Es kommt darauf an wie du damit umgehst.
    Der allgemeine Pessimus ist ansteckend. Wenn jeder denkt es wird schlecht, dann wird es auch schlecht!
    Klar ist, dass die Automobilbranche den Bach runter geht und so einiges mit sich zieht. Da hat sich über Jahrzehnte ein Wasserkopf gebildet, der so einfach nicht mehr tragbar ist.
    Wer soll denn diese Autos kaufen?
    Oder das ganze Zeugs das die Chinesen produzieren?

    Ich habe drei Bohrmaschinen. Wozu noch eine vierte kaufen?

    Viele Konsumenten streiken einfach! Warum ? Weil jeder, der nicht ganz dumm ist, langsam merkt ,dass uns die Banker aber auch die Werbefritzen anlügen! Du bekommst auf der Bank keine Beratung, sondern dir wird etwas verkauft!
    Wenn Du Fernsehen kuckst, dann spiegelt dir die Werbung eine Welt vor die es nicht gibt!
    Du wirst nicht glücklicher wenn du alles kaufts was sie dir andrehen wollen. Aber die Kohle ist weg!
    Im kommenden Jahr wird uns das klarer als je zuvor! Viele Leute werden sparen. Weil sie müssen oder weil sie einfach nicht mehr jeden Scheiß kaufen den ihnen die Werbefritzen einreden wollen.

    Gesundheit

    Das wird eines der beherrschenden Themen, denn die Viren sind auf dem Vormarsch! Das Noro-Virus schlägt unbarmherzug zu. Dann Vogelgrippe ! Auch so ein Problem.
    Krebs! Immer mehr Menschen sterben an Krebs! Warum ?

    ---- ich muss jetzt abbrechen, weil ein Kunde kommt - ich schreibe später weiter !

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Polarisation und Täuschung sind die

    wichtigen Begriffe für 2009.
    Täuschung, weil wir auf viele Informationen hereinfallen, die völlig falsch waren und falsch sind! Die Medien informieren uns nur über das was wir denken sollen. Kritische Informationen werden uns vor enthalten oder vernebelt. Das betrifft das ganze Geldsystem und die Klimaveränderung.

    Die Polarisation findet statt zwischen denen die Arbeit haben und denen die mich arbeiten können oder wollen. Der soziale Unfriede istfür 2009 programmiert. Polarisieren wird sich auch die Situation zwischen den Reichen und den Armen. Hier gibt es Auseinandersetzungen und Gewalttaten.
    In Griechenland zeigte sich wie schnell bestimmte Volksgruppen dazu neigen alles kaputt zu schlagen!

    2009 wird kein gutes Jahr!

    Meine Vorhersage ist fast für alle Bereiche schlecht. Aber ich will euch nicht weiter beunruhigen, denn das Blöde an Vorhersagen die ein ganzes Land betreffen ist ja, dass der Einzelne fast nichts dagegen unter nehmen kann.

    Hellseher

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    2

    Idee Für 2009 sind die Vorhersagen doch alle schlecht !

    Warum

    Weil die Banken beim Staat Schulden haben. Der Staat hat Schulden bei den Banken und bei den Bürgern. Die Bürger dürfen die Steuern zahlen, die gesenkt werden sollen - das ist doch alles Blödsinn!
    Die Zeche dürfen wir zahlen!
    Was machen unserer Soldaten am Hindukusch (Afganistan) ? Unsere Demokratie verteidigen? Auch so ein Quatsch!

    Tatsache ist, dass keine Autos mehr gekauft werden und die Preise für Immobilien im Keller sind. Also gibt es weniger Geld.

    Ich lege die Karten nie für ein ganzes Land oder die "Welt" , sondern nur für Personen. Was sich in den letzten Monaten abzeichnet, sind im geschäftlichen schon Verluste die hart sind. Für den Partnerbereich dagegen sieht es insgesamt eher gut aus, im Vergleich zu anderen Jahren. Vielleicht sollten wir uns vom allgemeinen Pessimismus nicht anstecken lassen. Wenn die Partnerschaft in Ordnung ist, dann werden berufliche Probleme doch auch gepackt und überwunden. Ich sehe 1009 nicht so schlecht was die Liebe angeht. Das Geschäft wird aber sehr leiden und Krankheiten sind leider auch angesagt.
    Lasst euch aber nich t zu sehr aufregen. Da haben wir schon ganz anderes Sachen geschaft.

    In Licht und Liebe - "Kartenlegen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    11

    Frage also mal ehrlich Leute

    ich hätte schon mehr Voraussagen erwartet, schließlich sammeln sich hier doch einige Hellseher und Kartenlegerinnen an.

    Vielleicht ist das kommende Jahr sehr schwer zu "sehen" weil einfach eine ganze Menge los sein kann. "ein Sturm zieht auf ..."

    Mich beunruhigt die wirtschaftliche Situation sehr. Die werfen mit Milliarden herum als wären es peanuts

    Für mich persönlich sehe ich jetzt nichts Negatives. Aber was machen die Russen mit dem Gas Muss ich mir doch noch einen Holz - Kohleofen kaufen?

    Wäre vielleicht nicht verkehrt. Oder, was sagen die Hellseher


    Lulu

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard Obama ist der große Hoffnungsträger

    HTML clipboard das hab ich zufällig ein einem anderen Forum gefunden....

    Die Situation in den USA spitzt sich immer weiter zu. Die Immopreise sind weiter im Fallen! Jetzt kommen die Probleme mit den anderen Krediten hinzu. Autos, Wohnungseinrichtungen, Klimaanlagen, Pools, Schönheitsoperationen, Reisen, alles auf Pump! Die Zinssenkung der Fed auf faktisch Null ist eine totale Katastophe. Das erinnert an das Hornberger Schiessen!
    Jetzt kommt diese Obama Hysterie! Als ob sich dieser Mann die Billionen aus dem Ärmel schütteln könnte! Spätestens im Frühjahr kommt das große Erwachen. Meine Freunde hier in Florida und in der Dom Rep machen fast alle auf Panik! In Deutschland sehe ich dagegen noch jede Menge Optimismus. Dabei ist das Land so Exportabhängig wie kein anderes...


    Ich persönlich finde Obama sehr sympatisch und traue ihm auch Einiges zu! Wenn er aber so wie Kennedy in "Machenschaften" verstrickt wird, dann haben wir bald noch grössere Probleme!


    Kennedy hatte auch eine sehr schöne und kluge Frau und nette Kinder! Trotzdem hat er sich an Marylin Monroe ran gemacht.


    Was Clinton so abgezogen hat ist auch noch nicht vergessen. Bush war echt nervig


    Ich hoffe und wünsche mir , dass mit Obama wieder mal ein guter Präsident kommt!

    Frau
    Geändert von Frau (31.12.2008 um 11:26 Uhr) Grund: Marylin Monroe - richtig geschrieben ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jahresvorhersagen für 2009
    Von Admin im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:24
  2. Jahresvorhersagen für 2008
    Von grames im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •