Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebeszauber = Manipulation

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    In den Tempeln von Karnak
    Beiträge
    1

    Standard Liebeszauber = Manipulation

    Hallo ihr Lieben!

    Möge man meinen, dass Liebeszauber legitim ist, weil man diesen Zauber in Liebe vollbringt aber ich finde dass alles was mit Manipulation zu tun hat, legitim ist.

    Der Punkt ist ja der, dass man den Gegenüber quasi bannt und so in sein freiwilliges Tun eingreift und dies ist nicht erlaubt. Manche belegen auch Menschen, die schon in einer Partnerschaft leben mit so einem Zauber. Ist es legitim aus Eigennutz jemanden den Partner wegzunehmen?

    Das sind ein paar meiner Gedanken und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt..

    Lg

    Ronja
    *** Der Mensch glaubt nur das, was er versteht. ***

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen das ganze Leben ist Manipulation

    es ist völlig legitim sich gegen das Einbrechen eines anderen Menschen in die eigene Beziehung zur Wehr zu setzen.
    Glaubst Du im Ernst, dass eine Frau, die es auf Deinen Mann abgesehen hat aus "Fairness" darauf verzichtet mit ihrem Hintern zu wackeln und ihn so richtig scharf zu machen?
    Sie trägt eine durchsichtige Bluse damit er die "Auslagen" bewundern kann. So läuft das!
    Wenn sie Kohle hat, dann kauft sie ihm eine Breitling Uhr oder eine Rolex. Vielleicht lässt sie ihn auch mit ihrem Porsche fahren.

    Du machst dir Gedanken über Liebeszauber? Auf welchem Planeten lebst Du? Wenn Dein Mann mit seiner Sekretärin in den Urlaub abzieht, dann bügelst du ihm vorher noch eine paar Hemden

    Träum weiter !

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Liebeszauber ist legitim

    da stimme ich dir voll zu.
    In einigen Fällen ist es vielleicht weniger gut. Aber wenn es wirkt dann bin ich damit einverstanden!

    Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. So heißt es!

    Um den Partner (Ehe) zurück zu holen ist es doch keine Frage. Das ist absolut ok.
    Einen freund zurück holen ist auch ok.

    wenn du in einer Beziehung bist und der andere auch und du würdest mit einem Liebeszauber 2 Paare zerstören, dann ist das Geilheit. das hat mit Liebe und Liebeszauber nichts zu tun. werden auc hdie wenigsten Magiere machen.

    Johanna 23

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard immer wenn eine Mensch den Mund auf tut

    versucht er einen anderen zu manipulieren. Sagt ein Psychologe!

    ICh finde es absolut in Ordnung mit gewissen geistigen oder magischen Kräften an einer Partnerschaft zu arbeiten. warum sollte auf diese Möglichkeit verzichtet werden. Wer weis was die andere Seite alles macht!

    erzengel

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Ausrufezeichen also für mich sind Liebeszauber legitim

    aber es kommt auf die Umstände an.
    Wenn eine jüngere Frau sich in eine Ehe einmischt, den Mann verrückt macht und eine ganze Familie zerstört, dann ist es legitim sich dagegen zu wehren.
    Eine schöne Rose ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot - erfolgreiche Partnerrückführungen, Liebeszauber und Partnerzusammenführungen, Intro zur Webseite Liebeszauber.com
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 22:19
  2. Videoclip: Liebeszauber zum Selbermachen: begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •