Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frau liebt mich nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Frau liebt mich nicht mehr

    zunächst möchte ich mich natürlich vorstellen.

    Ich bin Roman und 36 Jahre alt.

    Irgendwie galube ich, das ich seelische Probleme habe und ich glaube, das ich es allein nicht schaffe, diese zu ändern.

    Es ist eine etwas längere Geschichte. Ich versuche, sie so kurz wie möglich zu erklären.

    Ich bin seit über neun Jahren verheiratet und habe mit meiner Frau 3 Kinder. Im April diesen Jahres mußten wir aufgrund diverser Umstände unsere gemeinsame Wohnung verlassen. Ich durfte in der Nacht bei meinen Schwiegereltern eine Nacht bleiben, mehr wollte meine Schwiegervater nicht. Ok, ich zog für paar Wochen zu meinen Vater. In der Zeit sah ich meine Frau und Kinder regelmäßig. Im Sommer bekam ich, in etwa 15 Minuten Fußweg entfernt von Frau und Kindern eine Wohnung. Meine Frau und Kids besuchten mich ab und an hier, an manchen Wochenende schlief meine Frau auch hier.
    Dann passierte folgendes: Ich, der eifersüchtig ist, schrieb meiner Frau SMS und sie meldete sich paar Tage lang nicht. Mein Reaktion: Ich meldete mich unter Namen meiner Frau in diversen Chats an, wo ich angab, einen Mann zu suchen. Auch gab ich die Handynummer meiner Frau an, wo sich dann einige Leute meldeten. Daraufhin war dann auf gut deutsch komplett Funkstille. Da ich hier allein wohne, kein Auto habe, da fehlen die Finanzen im Moment , kann ich kaum raus und Freunde , die ich hier habe, haben auch mit sich zu tun, alles ok soweit, damit habeich kein Problem. Aber das einsame hier sitzen machte mich vor einigen wochen so depressiv, das ich Selbstmordgedanken entwickelte. Daher habe ich mich in einem dementsprechenden Forum angemeldet und dort meine Probleme geschildert, bezüglich des Selbstmordgedanken. Man hat mir, sehr geholfen dort und ich habe es nicht getan, sonst würde ich auch kaum hier schreiben. Ich habe seitdem täglich die Rolläden auf, vorher waren die imemr zu. Nun gut, darüber bin ich erstmal weg. Nun hatte ich ein Gespräch mit meiner Frau führen können und sie kam mir entgegen, indem sie mir sagte, das ich sie ja auch mal besuchen könne und nicht immer sie kommen muß. Hmm,ok, aber: Ich kam mit meinem Schwiegervater nicht zu Rande und das wird sich wohl nicht ändern. Aber dafür kann ich nichts, er hat seine eigenen Ansicheten halt.Nun hatte er mich im November angerufen, was den Hintergrund noch fehlte, und mir gedroht und er wolle mir eine " mörderliche Anzeige an den Hals knallen" und so was.
    Daraufhin habe ich wahrscheinlich auf stur geschalten und mir gesagt, bevor er sich nicht entschuldigt, komme ich nicht runter. Nun habe ich mir zwischenzeitlich ein buch ausgeliehen, was psychische Probleme bewältigen helfen soll. Ok, eines hat es geshafft, ist meine Ansicht, nämlich meine -sogenannte Negativmotivation- habe ich mir vom Halse geschafft.
    Ach ja, das Buch heißt: Gefühle verstehen, Probleme bewältigen.
    Ich finde, es hat mir auch bei der Entscheidung geholfen, heute morgen zu Frau und Kinder runterzugehen.
    Das habe ich getan, die Kinder haben sich gefreut, meine Frau steht relativ abweisend da, weil sie sich angeblich besser fühlt, so wie sie jetzt lebt.
    Gut, verstehe ich, da ich- eifersüchtig bin, habe ich ihr kaum Freiräume gelassen. Auch alles andere habe ich anscheinend falsch gemacht und wenn ich sie frage, ob sie noch eine Zukunft sieht, kommt von ihr, weiß ich nicht, im Moment nicht, mir gefällt es so. Nach 12 Jahren, die wir uns kennen, nun gut. Lt. dem Buch kann ich das nicht ändern. Aber sie sagt auch manchmal den Satz, das sich so schnell nichts ändern wird und fügt hinten dran: Wenn überhaupt.
    Tja, wie muß ich das verstehen, ich weiß es nicht. Natürlich versuche ich meine Eifersucht in den Griff zu bekommen, mit Hilfen aus dem Buch, da ich arbeitslos bin seit 3 Wochen, habe ich kein Geld, einen Psyc***herapeuten aufzusuchen, obwohl ich denke, das es mir helfen kann.
    Nun ja, jedenfalls soll ich mir keine Schuldgefühle machen und nicht negativ denken und so, alles ok, wunderbare Sache, aber für mich schwierig umzusetzen,wenn man, wie ich denke , in der Zwickmühle sitzt, und nicht weiß, wie weiter.
    Nun war es so, das ich aus einem Gespräch zwischen den Kindern und meiner Frau mitbekam, das sie sich mit meiner Schwiegermutter auf dem Weihnachtsmarkt in der Nähe meiner Wohnung treffen wollten. Ich war einkaufen und dachte auf dem Rückweg, kannst doch auf Weihnachtsmarkt gehen, die Kinder freuen sich bestimmt.
    Allerdings wollte ich meine Frau fragen, ob sie noch oben seien und ich kommen könne. Sie hatte aber ihr Handy vergessen, also bin ich einfach rübergegangen. Ich habe sie angetroffen, meine Schwiegermutter bgrüßt, die mich anschaute, als wolle sie mich mit Blicken töten

    Na, dachte ich, wer weiß, kann mir auch egal sein. Aber meine Frau sagte mir, nachdem Schwiegermutter sich davon gemacht hatte, wohl aus Wut oder so, weil ich ihr den Nachmittag versaut habe, naja, ok.
    Dann teilte mir meine Frau am Telefon mit, das sie mich nicht mehr liebt. Nen Tag später sagte sie mir, das sie mich natürlich noch mag.
    Mehr aber nicht. Am Heilig Abend gab ich ihr ihr Geschenk, daraufhin bekam ich einen Kuß auf die Wange und ne leichte Umarmung. Als sie mich mit Kindern nach Hause gebracht hatte, bekam ich zum Abscheid ähnliche Umarmung und Kuß auf Wange. Seither hatte sie ihre Zeit mit Kids und Verwandschaft verbracht, ich war über die Feiertage nicht erwünscht bei ihren Eltern. Frage mich, ob es möglichkeiten gibt, sie zurückzubekommen und ob eine PRF was bringt, zumal ich dafür , seit 1.12. ohne Arbeit, kein Geld für habe.
    Weiß einer , was man machen kann.

    Hmm, inzwischen wurde ich wieder schlauer gmeacht, der Grund liegt daran, das mich ihr Vater nicht leiden mag, und mich selbst bei meinen Bekannten, die ich Jahrelang schon kenne, aus Schulzeit sogar, versucht, schlecht zu machen. Also wurde meine Frau manipuliert, sozusagen Gehirnwäsche.
    Zumindest weiss ich, das ich sie zurückbekommen kann, wenn die Blockaden weg sind und sie sich mir gegenüber wieder öffnen kann.

    Danke.

    Roman
    Geändert von tooltime1427 (28.12.2008 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard wenn du zum Hausarzt gehst

    dann kann dich der zu einem Psyc***herapeuten überweisen. Das bezahlt die Krankenkasse!
    Das würde ich Dir wirklich empfehlen. Denn zuerst sollte schon mal medizinisch abgeklärt werden was los ist.

    Gerade wenn Du selbst den Eindruck hast, dass eine seelisch - psychologisch bedingte Störung vorliegen könnte, dann ist das doch eigentlich klar, dass du zuerst mal zum Arzt gehst. Immerhin hat Deutschland das 5. beste Gesundheitssystem in Europa!

    Hexe Morgane

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    ja, beim Hausarzt war ich, muß nächstes Jahr wieder hin und da bekomm ich Überweisung, will ja eine Therapie machen. Und auch anderes. Aber irgendwie bin ich noch aufgewühlt, würde natürlich gern wissen, ob das mit meiner Frau und mir weitergeht. Weiß jetzt , woran es liegt, das sie so denkt, wie im Moment. Sie hat gewiße Blockaden, weil ihre Eltern ihr was einreden und sie es sich einreden läßt. Ich habe ihre Augen Heilig Abend gesehen. Sie sagte, sie sei glücklich im Moment, aber ihre Augen waren weder glücklich noch wütend, sondern eher schon naja, tot, würde ich sagen, richtig traurig.
    Man hat mir gesagt, das sie mich noch liebt, aber auch ihre Eltern, versteh ich schon, das sie diese auch liebt. Aber sie traut sich anscheinend nicht, sich wieder mir gegenüber zu öffnen und will sicher auch Beweise, das ich mich ändere, aber das beweise ich ihr, Therapie und alles, sind Vorsätze für nächstes Jahr und das, was ich vorhabe, mache ich auch. Ich möchte wieder arbeiten, ein auto und eine Wohnung für uns alle, damit wir wieder eine Familie werden. Und natürlich meine Frau unterstüzen, wo es geht und meine Kinder " kennenlernen". Alles, was ich bisher nicht gemacht habe.
    Ich bin soweit guter Hoffnung, aber ist halt alles bischen verworren. Gestern abend, als ich schlafen wollte, hörte ich plötzlich ein Geräusch, und konnte nicht herausfinden, wo es herkam. Mir war, als stellte mir jemand Fragen, ob ich meine Frau liebe, meine kinder und ob ich mich ändern will und so. Nachdem ich die Fragen beantwortet hatte, war das Geräusch plötzlich weg. Schon irgendwie komisch.

    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich schlafe seit etwa 2 Jahren nicht mehr so gut
    Von Ringelblume im Forum Naturmagie, magische Energie aus der Natur,
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 15:41
  2. Weiß nicht mehr weiter
    Von susi im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:52
  3. Sie liebt mich einfach nicht!
    Von nico x im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 22:29
  4. ich bin in einer Affäre&mein Partner liebt mich...
    Von diana wayland im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •