Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ich bin neu im Forum und

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard ich bin neu im Forum und

    freue mich über so viele Informationen zum Thema Partner.

    Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Freund getrennt (aus beruflichen Gründen) und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher was er allein macht.

    Kann ich heraus finden ob er eine "Freundin" hat?

    Er macht manchmal "herrenabende" mit Kollegen. Da sind die unterwegs...

    Aber ich wollte fragen ob ich eine Partnerrückfürhung machen soll. So als Vorbeugung. geht das?

    Danke für eure zuschriften..

    Bella

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    17

    Beitrag hallo Bella

    das Esoterikforum.org ist echt gut. Du wirst hier mit Sicherheit die Informationen finden nach denen Du suchst!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard Bi nauch neu im Forum

    und weil ich aus einem anderen Forum raus bin bzw. imme rneue Numern brauchte mach ich halt hier weiter.
    EIn richtiger Kreuzzug ist das!

    Austria

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    im Süden !
    Beiträge
    11

    Standard Du bist nicht neu im Forum

    du fliegts nur überall raus und meldest dich neu an !
    Einmal Austria, dann Austriche oder Felixaustria ... und immer dieselben Sprüche! Wenn Du keine Esoterikberater magst, dann iss sie auch nicht !
    Alles ok!

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Reden ach ja?

    ich mache nichts! Ich schreibe nur mal meine Meinung. Wer angreift bist doch du. Dabei kenne ich dich nicht. Sollte ich?
    Außerdem kannst Du dich hier nicht belie*** oft anmelden. Schon gemerkt? Also, ich bin hier nur als Austria und nix anderes! Einen schänen Tag noch und ein gutes Neues !

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Idee Ihr zickt hier aber ganz schön rum !

    Solange nichts Konkretes passiert bzw. geschrieben wird, löschen wir auch nichts und sperren auch niemand. Der Nick Austria wird von vielen verschiedenen Personen verwendet. Was da in einem anderen Forum unter "Austria" firmiert, ist wohl eher eine neidische Person, die sich mit unsachlicher Kritik profilieren will. Das gibt es immer wieder.
    Friede !

    L g Hexe Morgane

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard ja, so ist es

    Zitat Zitat von Hexe Morgane Beitrag anzeigen
    Solange nichts Konkretes passiert bzw. geschrieben wird, löschen wir auch nichts und sperren auch niemand. Der Nick Austria wird von vielen verschiedenen Personen verwendet. Was da in einem anderen Forum unter "Austria" firmiert, ist wohl eher eine neidische Person, die sich mit unsachlicher Kritik profilieren will. Das gibt es immer wieder.
    Friede !

    L g Hexe Morgane

    Es stimm tschon, dass ich ein vorlautes Mundwerk habe. Aber mit den Hasstriaden habe ich nichts zu tun. Ich möchte einfach nur meine Gedanken schreiben und darüber diskutieren. Prf ist doch interessant.

    Austria

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    6

    Lächeln Hi

    Bin auch neu hier und kann nur eins dazu schreiben,ich bin auch in einer lage wo ich mich nicht ganz wohl fühle ich möchte auch meinen Ex freund wieder zurück haben der mich vor 4 Monaten verlassen hat,War auch am Überlegen ob ich mir mal die Karten legen lassen soll weil ich sowas noch nie woher habe machen lassen,Habe dann am 30.12.08 bei Miriam angerufen sie sagte mir das es noch einen gute Chance gibt für mich und meinen Ex freund ich war so happy nach ihrere Aussage,aber dann wollte ich es doch noch mal wissen und da ich viel von Anita gelesen habe im Forum dachte ich mir okay kann ja nicht schade auch mal bei ihr anzurufen um ihre meinung dazu zu hören,glaubt mal ich war so nervös weil ich nicht genau wußte was auf mich zukommt was ist wenn die aussage von Miriam nicht mit der aussage von Antia stimmt wie soll ich weiter vorgehen solche sachen ging mir durch den kopf nun gut nach langem nachdenken habe ich mich Entschieden doch mal bei Anita anzurufen und ich muss ganz ehrlich sagen ich war total überrascht da mir Antia genau das gleiche sagte wie Miriam einen tag zuvor auch, also ich Telefonierte mit Miriam am 30.12.08 und mit Anita am 31.12.08 und beide machten die Gleichen aussagen ich finde das einfach nur toll und erstaunlich zu gleich zwei verschiedene Personen und beide sagen einem am Telefon das gleiche und seid dem gehts mir auch etwas besser bin voller Hoffnung,Mal schauen vieleicht Rufe ich auch noch mal Sabrina an weil alle guten Dinge sind drei oder so Ähnlich wo kann ich den die Nummer von Sabrina erfahren finde ich sie den unter Esoterikforum.org????

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard hallo Nicole

    Sabrina ist leider nicht mehr in unserem Team. Sie musste aus gesundheitlichen Gründen leider auf hören. (Lungenentzündung mit Komplikationen,)

    Im Hinblick auf die Aussagen verschiedener Kartenlegerinnen würde ich Dir empfehlen es dabei zu belassen. Viele Köche verderben den Brei!
    Es wird nicht besser oder schlechter je mehr du anrufst.

    Wir, das Modertorenteam des Esoterikforums vertreten die Ansicht, dass es völlig reicht ein oder zwei Kartenlegerinnen an zu rufen. Nur bei ganz besonderen Fällen ist es nötig mit mehreren Kontakt auf zu nehmen.

    Es wird dir mehr bringen nur eine Kartenlegerin an zu rufen, da sich diese dann besser auf dich einstellen kann und die Aussagen genauer werden.

    L g Hexe Morgane

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    6

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Sabrina ist leider nicht mehr in unserem Team. Sie musste aus gesundheitlichen Gründen leider auf hören. (Lungenentzündung mit Komplikationen,)

    Im Hinblick auf die Aussagen verschiedener Kartenlegerinnen würde ich Dir empfehlen es dabei zu belassen. Viele Köche verderben den Brei!
    Es wird nicht besser oder schlechter je mehr du anrufst.

    Wir, das Modertorenteam des Esoterikforums vertreten die Ansicht, dass es völlig reicht ein oder zwei Kartenlegerinnen an zu rufen. Nur bei ganz besonderen Fällen ist es nötig mit mehreren Kontakt auf zu nehmen.

    Es wird dir mehr bringen nur eine Kartenlegerin an zu rufen, da sich diese dann besser auf dich einstellen kann und die Aussagen genauer werden.

    L g Hexe Morgane
    Vielen Lieben dank für deine Antwort und alles gute für Sabrina.Miriam und Anita also finde beide gut und ich werde mich dann wohl für eine Entscheiden müssen oder achja ich denke eine reicht Trotzdem vielen Dank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •