Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ich finde Kartenlegen sehr gut

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7

    Lächeln ich finde Kartenlegen sehr gut

    denn es gib timmer wieder interessante Sachen, die andere nich twissen.
    Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Freund, aber die Kartenlegerin hat gesgat es ist alles ok. Ich überlege aber doch ob ich eine Rückführung machen lassen soll. Habt ihr damit Erfahrung.

    Bella
    Geändert von Bella27 (04.01.2009 um 19:53 Uhr) Grund: das problem hat sich erledigt - alles ok!

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo!

    Erfahrung mit was? Dem Kartenlegen oder der Rückführung? Also zuerstmal, ich finde Kartenlegen auch interessant und bin absolut begeistert und fasziniert davon. Mit Partnerrückführung habe ich noch keine richtigen Erfahrungen gesammelt. Das Kartenlegen aber macht Spaß und ich will es jetzt richtig lernen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Karten

    Hallo,


    ich habe mir leider mehrmals die Karten legen lassen, es kam auch
    meistens das gleiche Ergebnis heraus u.a. auch, dass es sich um eine
    karmische Verbindung handeln soll bzw, eine Schicksalsverbindung, die
    eintreffen soll, weil es eben mein Schicksal ist.
    Hat jemand auch schon so eine Aussage bekommen und ist die dann eingetroffen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard karmische Verbindungen sind kompliziert

    Zitat Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich habe mir leider mehrmals die Karten legen lassen, es kam auch
    meistens das gleiche Ergebnis heraus u.a. auch, dass es sich um eine
    karmische Verbindung handeln soll bzw, eine Schicksalsverbindung, die
    eintreffen soll, weil es eben mein Schicksal ist.
    Hat jemand auch schon so eine Aussage bekommen und ist die dann eingetroffen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Karmische Verbindungen sind kompliziert weil sie eine Verbindung zwischen einem früheren Leben und dem gegenwärtigen Leben darstellen. Daraus ergeben sich sehr schwierige und oft unlogische Situationen. Du kannst Dich zu einem Mann aus Deinem Innerern (seelisch) hingezogen fühlen, während Dir die Vernunft sagt: das wird nichts!

    Aber !!! ... Manchmal ist auch eine bestehende Partnerschaft sehr verwickelt und widersprüchlich: Hassliebe! Oder auch: ich komm von ihm nicht los!

    Dahinter steckt oft eine tiefliegende seelische oder auch karmische Verbindung, die es einem sehr schwer macht sich vom Partner zu trennen - das gilt für beide Seiten!

    Diese Verwicklungen mit früheren Leben sind in anderen Religionen, die die Reinkarnation als festen Bestandteil haben besser zu bewältigen als bei Personen mit christlichem Hintergrund.
    Im übrigen hatte die christliche Religion Reinkarnation auch in der Glaubenslehre. Erst auf einem Konzil (ca. 400 nach Chr.) wurde beschlossen, dass Christen nicht an Reinkarnation glauben dürfen. Ein paar Jahrhunderts später war dann plötzlich *** auch nicht mehr erlaubt, aber das ist eine andere Geschichte.

    Jedenfalls ist die Vorstellung der mehrfachen Wiedergeburt für Christen gewöhnungbedürftig. Folgerichtig ergeben sich auch Schwierigkeiten beim Verständnis für "karmische Beziehungen" oder auch karmisch bedingte Blockaden.

    Kartenlegerinnen oder auch Hexen haben im allgemeinen einen weiteren Blick was Religionen angeht. Sie sind zumindest rudimentär mit den Begriffen "Wiedergeburt" - Reinkarnation und Karma vertraut und verwenden diese Begriffe bei der Deutung oder Beratung.
    Im Zweifellsfall sollte deshalb bei der betreffenden Hexe, Magierin oder Kartenlegerin nachgefragt werden, was denn konkret und persönlich die karmische Verbindung bedeutet. l g teerose
    Eine schöne Rose ...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    7

    Beitrag die karmische Verbindung und wie Du damit umgehen musst,

    hängt davon ab, was Deine Aufgabe dabei ist -( Wenn es sich wirklich um eine karmische Beziehung handelt. )

    Beispiel zum Karma : wenn Du im letzten Leben als Herzensbrecher unterwegs warst, kann es jetzt Deine Aufgabe sein, zu erfahren, wie es ist, das ganze von der anderen Seite zu erleben - und in dem Falle würde es wahrscheinlich auch nicht auf Gegenseitigkeit beruhen . Und es würde sich wahrscheinlich geben oder auflösen, wenn Du gelernt hast, beide Seiten zu akzeptieren. Vielleicht musst Du auch bestimmte Dinge in Bezug auf die Liebe lernen, die Du brauchst, um mit einem späteren Partner, der noch auf Dich wartet, klar zu kommen?
    Ich fürchte, es kann Dir niemand pauschal sagen, wann eine karmische Lernaufgabe für Dich abgeschlossen ist. Um den Prozess zu unterstützen würde ich Dir empfehlen, die Situation gründlich zu ****ysieren. Am besten mit Zettel und Stift, das hilft in diesem Falle ungemein, die Fragen etwas sachlicher zu beantworten.
    Was ist es, das mir an ihm fehlt? Wann denke ich an ihn und warum? Was hat mir an ihm gefallen. Was gefällt mir rückblickend noch? Warum hat sich da was geändert?
    Was gefällt mir an ihm nicht und was hat mir nicht gefallen? usw.
    Dann am besten Deine Freunde und Freundinnen nerven, wie die die Fragen beantworten würden.
    Und dann beziehst du die Persönlichkeits****ysen der Kartenlegerinnen mit ein.
    Ich denke, dass Dir zum einen der Prozess helfen wird, indem Du Dich damit zwingst das Ganze etwas ****ytischer und zielgerichteter anzugehen (wenn Du bitte Antworten wie "weil ich ihn liebe" vermeidest und versuchst, das etwas "aufzudröseln") und auch über die Ergebnisse (von Dir und vor allem von den anderen) noch mal nachdenkst. Ist sicher kein Allheilmittel um alles über die karmische Verbindung raus zu bekommen, das hab ich leider nicht, aber es hilft Dir bestimmt. lg PRF

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Es ist eine Verbindung zu einem Mann,
    wir hatten auch schon sehr lange Kontakt, der aber vor drei Monaten
    abgebrochen ist. Die Empfindungen waren auf beiden Seiten gleich,
    es war uns schon klar, dass es etwas besonderes ist.
    Laut verschiedenen Kartenlegern sollen wir zusammen kommen, wenn
    ich das richtig verstanden habe, ist es Schicksal, dem man nicht ausweichen
    kann. Wir sollen uns aus einem früheren Leben kennen, durften aber
    nie zusammen leben und jetzt ist es so bestimmt, dass wir in diesem
    Leben zusammen kommen werden. Wie gesagt, ich habe verschiedene
    Kartenleger gefragt, die ersten haben immer gesagt, er meldet sich wieder,
    die anderen haben dann von den karmischen Verbindungen bzw. Seelen-
    verwandtschaft gesprochen.
    Kann idas möglich sein?

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir haben beide die Anziehung und die Gefühle gespürt, leider habe
    ich einen großen Fehler gemacht. Daraufhin hat er sich zurück gezogen,
    aber ich fühle, dass es noch nicht beendet ist.
    In den Karten liegt er auch immer in meiner Zukunft.

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard mir wurde gesagt

    ich habe eine positive karmische bindung zum ex. was heißt das?

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Idee karmische Bindung bezieht sich auch die Reinkarnation

    also die Wiedergeburt.
    Die Kartenlegerin will damit sagen, dass ihr euch in einem früheren Leben schon mal gekannt habt oder verwandt wart. Dadurch ergibt sich eine spezielle, schicksalhafte seelische Bindung. Leider bedeutet dies nicht automatisch dass die Bindung auch gut ist. Das sollte die Kartenlegerin dann näher erläuteren.


    L G Hexe Morgane

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard ich hab im gespräch mit Frau Heintz erfahren,

    dass zwischen uns beiden eine positive karmische Bindung besteht. Da hab ich glaub ich in die falsche Diskussion geschrieben ... ich habe hierher geschrieben, weil es grad um das Thema "karmische Bindung" geht.

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Forum gefällt mir sehr gut, ich fühle mich hier sehr gut
    Von Alison im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 12:37
  2. ich finde weisse Magie sehr gut
    Von llanancibbaku im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:08
  3. was ich an diesem Forum gut finde
    Von Liebeszauber im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:37
  4. Finde den Key of life
    Von erich beyer im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •