Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: traurige Weihnachten - hallo Gitta

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard traurige Weihnachten - hallo Gitta

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="6" width="100%"><tbody><tr><td class="alt2"></td> <td nowrap="nowrap">
    </td> <td width="100%">
    </td> <td valign="top" nowrap="nowrap">
    </td> </tr> </tbody></table> <!-- / user info --> <!-- message, attachments, sig --> <!-- icon and title -->
    <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Lieber Erzengel

    Mein Weihnachten war das erste in meinem Leben, dass ich nur mit einem meiner Söhne verbracht habe. Das heisst wenigstens am 24. den Rest verbrachte ich alleine, nix mit Family. Da mein Mann weg ist und ich nur noch seine Seite hatte, bin ich nun eben ohne dagestanden. Es war einsam und tat unheimlich weh...

    Gitta
    ***********************************************
    Liebe Gitta,

    bei uns war die ganze Familie zusammen! Das klingt gut. Aber, ich habe es an anderer Stelle geschrieben, es war ein Unbehagen zu spüren das sich auf die Zukunft bezog. Wir sind alle besorgt was so kommen wird.

    Du warst an Weihnachten einsam, weil Dein Mann weg ist. Ich kann verstehen dass das sehr bitter ist, vor allem wenn eine Beziehung sehr lange gedauert hat. Aber ich glaube an die Macht des Schicksals! Es gibt Partner die kommen nach Jahren wieder zurück. Es ist aber sehr schwierig in der Zwischenzeit nicht zermürbt zu werden. Hast Du irgendwelche Hobbys oder Interessen, denen du nach gehen kannst. (Ein b****er Rat - ich weiß)
    Wenn ich in meine Familie hinein sehe, dann gibt es da auch Spannungen bei den verschiedenen Partnern. Traurig ist, dass mindestens ein Familienmitglied nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wird (Krebs)

    So müssen wir alle mit unseren Problemen fertig werden.

    Du hast einen Schmetterling als Avatar. Die Esoteriker sagen: die Raupen weinen, wenn ein Schmetterling geboren wird.

    Erzengel
    Wenn alle Engel wären, gäbe es dann einen Himmel

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    hallo Erzengel

    danke für deine Worte, ich mache zur Zeit eine PRF bei Frau Heintz. Und ich vertraue darauf, dass alles wieder gut kommt. Wie meinst du das mit dem Schmetterling? Das verstehe ich nun nicht so ganz...

    LG Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard Was manche für den Tod halten

    ist in Wirklichkeit ein Neubeginn !

    Das ist der Hintergrund f&#252;r den Ausspruch: Die Raupen weinen wenn ein Schmetterling geboren wird.

    Erzengel
    Wenn alle Engel wären, gäbe es dann einen Himmel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr an Weihnachten? Esoterische Weihnachten ?
    Von big-horse im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 17:51
  2. Fotos/an Gitta :)
    Von Antonia84 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 00:24
  3. Weihnachten
    Von Hexe Melly im Forum Parapsychologie - PSI, Telepathie, Präkognition, Telekinese,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 13:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •