Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kartenlegerinnen - erreichbar aus der Schweiz

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Frage Kartenlegerinnen - erreichbar aus der Schweiz

    Ich würde gerne mal eine der Kartenlegerinnen anrufen, die hier immer wieder genannt werden. Doch leider sind diese nur aus Deutschland zu erreichen. Wäre es nicht möglich auch für andere Länder Telefonnummern zu nennen? Aus der Schweiz funktionieren diese Nummern hier leider nicht.

    LG Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    6

    Lächeln es gibt glaub ich schon eine Nummer

    von der Spezialberaterin und Kartenlegerin Brigitte. Ich mache mich mal schlau und bring sie dann ins Forum.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln

    Hallo hermine das wäre wirklich toll, denn die sollen ja richtig gut sein und in der Schweiz bin ich einfach unsicher ob ich wirklich eine gute Kartenlegerin habe. Allerdings war meine bis jetzt ok, doch auch sie sagte er sei an Weihnachten bei mir. Leider nichts daraus geworden, nun bin ich unsicher geworden.

    LG Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Gitta,

    ich hab mich ja etwas aus dem forum zurückgezogen. Will wissen, ob sich so schneller etwas tut. Habe neulich auch mit Frau Brigitte telefoniert. Muss sagen, die Frau ist wirklich klasse, was das Karten legen angeht. Sie hat mir wieder neuen Mut geben können. Jetzt warte ich geduldig auf eine Email von Frau Heintz für das nächste Telefonat. Ansonsten ist soweit alles beim Alten bei mir...Leider. Hoffe Dir geht es gut.
    Ganz liebe Grüße
    Antonia

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln

    Hallo Antonia
    Ja mir geht es gut, habe meinen Lebensmut wieder gefunden. Leider kann ich Frau Brigitte nicht erreichen, die Nummern gelten nur für Deutschland. Neues gibt es bei mir auch nicht, doch ich glaube dass es gut kommen wird. Es braucht halt Zeit, das Leben muss auch so weiter gehen.

    Alles Liebe Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hm, das ist ja blöd,w eil ich glaube Frau Brigitte ist echt super. Sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Also redet nicht alles schön. Das finde ich sehr wichtig. Und Frau Heintz hat mir diese Frau ja empfohlen.
    Hm, gibt es garkeine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten aus der Schweiz? Viell. hats da irgendwo eine Telefonnr.? Frag doch Frau Heintz mal? Vielleicht weiß sie da ja etwas darüber?
    Hoffe auch bald wieder mit ihr telefonieren zu können. Mir gehts persönlich gerade nicht so gut....Bin wieder traurig, depressive und er fehlt mir wieder mehr den je. (Habe ihn samstag zufällig getroffen...das war echt schlimm).Und die Ruhe und Gedult zu bewahren ist gerade garnicht so einfach.
    Sobald sich wieder etwas ergibt, (ichw ieder mit meinem SChatz vereint bin!^^) melde ich mich erneut.
    Drück Dir weiterhin die Daumen. (und dem Rest hier, die eine PRF bei Frau Heintz machen auch!)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Mut

    Deine Antonia

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard Kartenlegerin Brigitte und Miriam jetzt auch aus der Schweiz erreichbar!

    Umfangreiche und genaue Sofortauskunft. Wird der Partner zurückkommen? Wann kommt er wieder? Wie wird es weiter gehen.



    Telefon: 0900 52 22 21 81 (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz)

    Aus der Schweiz: 0 901 109 019 ( 3,13 Sfr / Min.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot Heinz zur Zeit erreichbar?
    Von Jari im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 00:05
  2. auch in der Schweiz sind nun die Kartenlegerinnen Miriam und Brigitte erreichbar!
    Von Admin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 23:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •