ist es Parkinson![]()
Kartenlegen
Liebeszauber - Liebesmagie
Partnerzusammenführung
Partnerrückführung
Hellsehen
Hexerei - Magie
spirituelles Heilen - Reiki
Astrologie
Pendeln
Feng Shui
ist es Parkinson![]()
aber doch mehr furchtbar.
Mein Bruder hat Parkinson. Nicht besonders schlimm, aber lachen könnte er über euren Schwachsinn nicht !
aber wir sind hier nicht in der Klosterschule und stecken das einfach weg unter: seichte Bemerkungen...
ist wirklich sehr übel. Insofern: wehret den Anfängen !
ich bin der Alex !
warum sollte hier sich nicht auch mal einer so äussern wie es in den Talkshows jeden Tag der Fall ist.
damit beschäftigen sic hauch viele Esoteriker. Eure Frau seebald
da es viele Störungen geben kann. Ich habe schon als junge Frau gependelt und halte es für eine gute Möglichkeit etwas über Krankheiten heraus bekommen. Kartenlegen ist halt schöner mit den vielen bunten Karten und den ganzen Bedeutungen. Mit freundlichen Grüßen Frau Seebald
dass einer Webseiten auspendelt. Das ist schon interessant!
ich sehe gerade dass die Beliebtheit der Astrologie so am Rande liegt. Das ist aber nur scheinbar so, denn wer in dieses Forum kommt, der interessiert sich mehr für Liebeszauber. Deshalb wird auch mehr dafür gestimmt. Aber das ist ok.
Ich beschäftige mich mit Astrologie und finde es sehr sehr spannend. Z. B. ist Gunther Sachs ein grosser Fan von Astrologie. Er hat sogar eine Untersuchung gesponsort. So ganz weg vom Fenster ist die Astologie noch nicht. Aber die Computerhoroskope haben dem Ruf der Astrologie schwer geschadet.
Terra
per aspera ad astra
Allgemein, rein statistisch hat die Astrologie und das Kartenlegen wohl den höchsten Beliebtheitsgrad bundesweit. Hat aber vor allem den Grund, das die Medien über diese Bereiche mehr berichten. Und dass Feng Shui zur Esoterik gehört war mir bis heute neu! :-)