Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo ist mein Mann? Teil 3

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen Wo ist mein Mann? Teil 3

    Jetzt habe ich das problem dass mein Mann vielleicht keine Freundin hat, aber darüber nachdenkt ob er eine haben möchte.
    Auf eine entsprechende Frage hat mir die kartenlegerin gesagt, dass es eine sehr kritische Zeit ist. Je länger er weg bleibt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit. Ich sehe das auch so. Aber was soll ich jetzt tun. Ich bin recht wütend, denn irgendwie nervt er mich und ich will ihn aber auch wieder zurück haben.

    Jetzt habe ich ein paar Beiträge in einen Blog zusammen gefasst. Da funktioniert ganz gut. Also, sehen wir mal was so passiert.

    jetzt trinke ich eigen Grog! Kalt ist es ja eh draussen!

    M
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    Beitrag mein Mann ist schon seit einiger Zeit weg

    ich wäre für Hinweise sehr dankbar. Wenn soll ich anrufen? Wer kann eine Partnerrückführung machen. seriös meine ich.

    Wie geht ihr mit dem Problem um? Ich hab den Blog gelesen von M
    Das ist sicher keine schlechte Idee. Aber ich will damit nicht so öffentlich werden.

    Ist fast 1 Uhr... kann man wieder nicht schlafen und surfe herum.
    Das Forum gibt mir aber eine Gewisse Ruhe.
    Geändert von ich will meinen Mann zurück (08.01.2009 um 01:48 Uhr) Grund: habe ein paar Fehler gemacht
    ich will meinen Mann zurück !

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Pfeil das verwirrt etwas "ich will meinen Mann zurück"

    Dein Nick "ich will meinen Mann zurück" klingt fast so wie meiner...

    Hoffentlich können die Leute hier das unterscheiden. Aber nach Hilfe suchen wir beide. Also ich habe mich jetzt doch für einen Liebeszauber entschieden, denn so kann das nicht weiter gehen.
    Ich habe mich sachkundig gemacht. ein Liebeszauber ist immer gut. Er soll einfach nur die Liebe zwischen zwei Personen verstärken. Das kommt hin. Denn eine Rückführung wäre es, wenn er schon weg wäre mit der freundin. Das ist aber nicht der Fall. er überlegt anscheinend ob er was anfangen soll. Vielleicht lief auch schon das eine oder andee Geschmuse...
    Das will ich nicht so genau wissen.
    Ich mach jetzt jedenfalls einen Liebeszauber bzw. lasse machen.

    Das fängt auf jeden Fall schon ganz interessant an.

    Ich bin gespannt ob es wirkt! M
    Geändert von wo ist mein Mann? (09.01.2009 um 22:43 Uhr)
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Frage warum sind Männer so verbohrt

    an dieser Stelle möchte ich erst mal der Kartenlegerin Brigitte ausdrücklich danken! Die wurde mir von Frau Heintz, die mich auch sehr gut beraten hat, empfohlen.
    Brigitte sagte, dass er keine Freundin hat, aber sehr wohl überlegt, ob er eine haben möchte. Ich dachte zuerst dass sei ein Geschwätz von der Kartenlegerin und konnte nichts damit anfangen.

    Jetzt hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem Mann. Ich glaube es einfach nicht: Er denkt tatsächlich darüber nach ob er eine Freundin haben möchte!
    Bisher war ich der Meinung dass Männer einfach zack mal so eine Affäre haben und dann erst nachdenken! Nicht so meiner...
    Der sitzt da und sagt zu mir: das Leben ist so kurz, ich möchte noch was davon haben!
    Und dann, der Hammer !!! Er denkt er könnte krebs haben oder bekommen und dann wäre es vorbei.

    ehrlich gesagt, ich habe sowas auch schon gedacht. Aber er spricht das ganz klar aus. Das ist Scheiße, aber irgendwie hat er auch recht!

    Ich sagte, er soll zum Arzt gehen, aber das will er auch nicht!

    Jetzt meine Frage: schiebt er diese Ängste nur vor um damit ein Alibi für seine "Affäre" zu haben, oder glaubt er da tatsächlich dran?

    Ich stelle euch diese Frage, denn ich glaube dass so eine Frage in vielen Partnerschaften irgendwann auf taucht. Das Forum ist ja dafür da, dass wir uns in solchen Fragen austauschen !

    Margit
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen unbewusste Ängste

    können auch zu solchen Verhaltensweisen führen! Die Angst vor Krebs als Alibi für eine Freundin zu sehen ist vielleicht richtig, kann aber auch völlig falsch sein!
    Was ist z. B. wenn Dein Mann einen zu hohen Blutdruck hat? Das kann auch zu innerer Unruhe führen und auch zu schweren Krankheiten.
    So ganz klar ist das jedenfalls nicht, was da zwischen euch läuft.

    M

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard warten wir einfach mal ab

    denn Margit ist ganz unterschiedlich drauf. Sie hat ja auch schön ordentlich geschimpft über ihren Mann. Dann wieder will sie ihn zurück. Typisch für eine Trennungssituation.
    Oft lenken kleine Ereignisse alles in die falsche Richtung, weil die Partner hochnervös sind. Viel Glück Margit !

    l G Teerose
    Eine schöne Rose ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wo ist mein Mann Teil 4
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 00:24
  2. Wo ist mein Mann ? - Teil 2
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 01:11
  3. Wo ist mein Mann?
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:12
  4. Mein Mann ist weg, wer weis Rat?
    Von anneliese gruber im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 12:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •