Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: möchte meinen mann wieder haben

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard möchte meinen mann wieder haben

    Hallo,
    nach 30 jahren Ehe will mein mann ausziehen ,noch ist er daheim aber in 3 wochen zieht er in seiner wohnung, ich gehe hier durch die hölle , ich habe selbsmord gedanken kann nichts essen noch schlafen ich bin total verzweifelt und ich kann gar nicht mehr klar denken noch meine arbeit nachgehen.


    Jenniferlou

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln Selbstmord wäre aber schon etwas übertrieben

    Mein Mann ist vor Weihnachten einfach abgehaun. er will überlegen hat er gesagt. Seither überlegt er. Ab- und zu kommt er vorbei.

    Aber dass ich mich deswegen umbringe? Ich spinne doch nicht ! Das ist kein Mann wert!

    Ich war zuerst beim Arzt. Da bekommst du was, das dich beruhigt. NAch ein paar Tagen gings mir besser. Dann habe ich bei Brigitte angerufen.

    Es gibt immer was zu tun und es gibt immer eine Lösung. Trinken wir einen auf unsere gesundheit und dass die Männer wieder zur Vernunft kommen. M
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    wie schon gesagt es sind nur gedanken,ich sitze ja noch hier und hoffe das meinen mann auch wieder zur vernuft kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard schicksal

    hallo leute,

    es ist jetzt 6 monate her wo ich velassen worden bin,ich muss sagen bin ich froh das die frau heintze sich nicht mehr bei mir gemeldet hat wegen der partnerrückführung.den ich habe erkannt das es meinen mann nicht wert ist,mir ist die rosa rote brille runter gefallen.
    ich würde mich gerne hier auskotzen aber wozu noch über die vergangeheit reden wenn meine zukunft viel verspechend aussieht.

    lg jenniferlou

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Lächeln kotz dich ruhig aus Jenifferlou

    schließlich sind viele in einer ähnlichen Situation wie du. Da interessieren auch Details

    Wenn sich frau heintz nicht meldet hat, bzw. eine ablehnende Antwort gegeben hat, dann hat das meist einen grund. Wahrscheinlich war schon absehbar, dass es mit deinem Partner nichts mehr wird und sie wollte dir keine unnötige PZ aufschwatzen.
    DAs hab ich jetzt übrigens schon öfter hier gelesen, dass eine PZ von Frau Heintz abgelehnt wurde, weil es einfach keinen Sinn machte.

    Bei der Hexe Morgane, die hier moderiert, gibt es auch einige Beispiele, wo sie Anfragen im Forum ganz dezent umgelenkt hat, so nach dem Motto: es gibt auch andere Männer. Viele verstehen diese dezenten Hinweise und lassen den Typen dann sausen. Das spart Zeit und Geld

    Ich finde das auch wirklich gut, wenn nicht um jeden Preis eine Partnerzusammenführung gemacht wird, sondern schon mal bei einer völlig ausichtslosen Sache die PZ abgelehnt wird.
    Eine schöne Rose ...

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    bei mir ist ganz anders:meine PRF will nicht klappen, die arbeit von frau heintz ist jetzt schon beendet aber die nachwirkung wir bis oktober dauern-hat sie gemeint.
    ich habe ehrlich gesagt schon aufgegeben,das ist wahnsinn wieviel ich geweint habe, wie ich auf ihn gewartet habeich habe alles versucht und würde ich das nochmal machen, man muss einfach alles versuchen aber ich denke es ist schon zeit, dass ich anfange, mein leben richtig zu leben und geniessen.
    die frau heintz sagt mir immer, ich soll nicht aufgeben, sie sieht eine chance und davon ist sie immer sehr überzeugt.ich denke sie sagt so, nicht wegen geld, sie lenht nor****rweise aussichtlose fälle ab...und ich bin echt sehr gespannt, weil sie immer so überzeugt ist, dass er mich liebt obwohl die lage jetzt ganz aussichtlos ist:er ist als single sehr zufrieden und es scheint so aus, als ob er unsere beziehung für immer abgeschlossen hätte.also im moment keine hoffnung aber ich mache mir keinen kopf.wie gesagt:ich muss jetzt nur auf mich konzentrieren und endlich anfangen, mein leben zu geniessen

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen es gibt in der Liebe und im Leben Situationen

    durch die muss mann/frau durch. Jeder wird im Laufe seines Lebens mit dem Verlust der Eltern oder anderer naher Verwandter konfrontiert, mit schwerer Krankheit, beruflichen Rückschlägen etc.
    Auch der völlige oder vorübergehende Verlust eines geliebten Partner gehört dazu.
    Gerade was Gilla schreibt ist traurig, aber es gibt auch Hoffnung, denn es zeigt, dass auch solche Situationen überstanden werden.
    Aus meiner langjährigen Berufserfahrung weiß ich, dass Partner oft noch nach Jahren wieder zusammen kommen.
    Aber leider ist das in der Zeit dazwischen nur ein kleiner Trost.

    In unserer Zeit ist es aber nicht mehr so schwer für eine Frau allein zu leben und mal einen anderen Mann (oberflächlich) zu lieben. Das entspannt die Situation und die Wartezeit wird erträglicher.
    Gilla schließt, völlig zurecht, nicht aus, dass der Partner wieder zurück kommt. Auch die Aussagen von Margot (Frau Heintz) lassen den Schluss zu, dass er wieder kommt.

    Deshalb mein Rat, auch in der "Zeit dazwischen" leben!

    Verkriecht euch nicht, denn der Ex tut es ja auch nicht! Genießt das Leben, denn ein Partner der euch verlassen hat, der hat auch keinen Anspruch drauf, dass ihr in der Wartezeit auf ihn wie eine Nonne lebt.

    L G Hexe Morgane

    Die Zukunft liegt vor uns wie ein wallender Nebel. Es liegt an uns dem Nebel Gestalt zu geben !


    Geändert von Hexe Morgane (08.07.2009 um 13:08 Uhr)
    Hexe Morgane - Moderatorin - Esoterikforum.org

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Reden ich habe ein Pärchen im meinem Bekanntenkreis

    das hat sich scheiden lassen und nach 6 Jahren haben sie sich wieder geheiratet.
    Eine Frau hat 7 Kinder mit einem Mann zusammen und dann kommt ein anderer daher und sie trennt sich von ihrem Mann von dem sie 7 Kinder hat mit den Worten, dass sie nun endlich die große Liebe ihres Lebens gefunden hat.

    Das Leben ist manchmal ganz schön verrückt
    Geändert von Esther12 (08.07.2009 um 16:40 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja, es ist wahr, man muss in der zeit dazwischen auch leben,weil der partner vielleicht nie zurückkommen wird.und ich denke das ist eben mein fall.
    mit kartenlegen muss man auch sehr aufpassen:mir wurde immer gesagt, dass mein ex den weg zurück zu mir sucht, er möchte zurückkommen aber er weiss nicht wie...
    ich habe ihm die möglichkeit gegeben, zu mir zurückzukommen, ich habe ihm gezeigt ich bin auf ihn nicht böse...er hat sich auch darüber gefreut, dass wir schon wieder kontakt hatten.also, vor ein paar wochen hatte ich geburtstag -kein sms-und bin zurück von einem grossen urlaub gekommen-kein sms.
    also, wenn der mich zurückgewinnen möchte, hätte er sicherlich die gelegenheiten ausgenutz,um nett zu sein.aber nicht!!!also, ich habe nur falsche hoffnungen gepflegt, ich habe auf in gewartet...mit dem gedanke dass er zurück zu mir möchte.ich freue mich darüber, dass alles durch meine ungeduld geklärt wurde...sonst hätte ich noch mehr zeit verloren.
    die kartenlegerin, mit der ich einmal nur zufällig verbunden wurde, hat mir die augen geöffnet.sie hat eine sehr treffsichere beschreibung über ihn gemacht und hat mir ganz ehrlich gesagt, ich laufe nach jemanden, der von mir nichts mehr möchte und daraus können nur tränen kommen.und noch wichtiger:ich warte auf ihn aber vielleicht kommt irgendwann der richtige und "erkenne" ihn nicht, weil ich noch zu meinem ex "verbunden" bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich möchte meinen partner zurück
    Von charleenmaria im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:12
  2. Möchte meinen Partner zurück
    Von marion im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:15
  3. ich möchte meinen freund zurück!!!
    Von anja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:00
  4. Frau Heintz hat mir meinen Mann wieder zurückgebracht!
    Von giselle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •