Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Partnerprobleme am Geburtstag,

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    Standard Partnerprobleme am Geburtstag,

    heute bin ich 46 geworden und es ist ein sehr trauriger Geburtstag für mich. Mein Mann ist immer noch weg. Ich lese sehr viel in diesem Forum und sehe dass ich nicht allein bin mit meinem Problem.

    @ wo ist mein Mann?
    Ich wollte meinen Nick jetzt nicht unbedingt an Deinen dran hängen. Das hat sich so ergeben. Ich war auch sehr durch einander. Tut mir leid.
    Ich verfolge Deine Geschichte sehr aufmerksam. Es sind ja Ähnlichkeiten da.
    Das mit Deinem Blog finde ic hgut. Da verarbeitest D udie Ereignisse. Jedenfalls zum Teil.

    Jetzt gehe ich wieder zu meiner Geburtstagsparty zurück und versuche mir nichts anmerken zu lassen, obwohl mir zum Heulen ist.
    ich will meinen Mann zurück !

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard traurige Situation - Partnerverlust und Familienfeier

    aber es trifft jeden mal. Im Laufe unseres Lebens werden wir immer wieder mit negativen Ereignissen konfrontiert.
    Besonders hart und irgendwie widersinnig sind Kombinationen von Geburtstag und Beerdigung, oder auch Partnerverlust und irgendwelche Feiern.
    Es ist dann eine echt schizophrene Situation mit der wir fertig werden müssen.

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du in die Party rein gehst und Dir zum Heulen zu Mute ist.

    Mit gibt die Esoterik in solchen Situationen Kraft. Das Bewusstsein, dass alles einen Sinn macht, dass uns Prüfungen auferlegt werden, damit wir uns weiter entwickeln, stärkt mich.

    Vielleicht kannst Du in der gegenwärtigen Situation einfach nur eine Aufgabe sehen, die dir gestellt wird.

    Im übrigen ist ja nicht sicher wie Dein Partnerkonflikt aus geht. Das wäre auch so ein Punkt den es zu bedenken gibt. Denn es kann ja sein, dass Dein Partner in ein paar Wochen wieder kommt. Dann wäre es vielleicht doch alles nicht so schlimm. Unter diesem Gesichtspunkt könnte Deine Geburtstagsparty vielleicht doch etwas weniger traurig sein!

    Findest Du nicht ?

    Sonnenfrau
    Die Sonne scheint für alle !

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard das ist wirklich eine Situation die einem was abverlangt

    wenn es "gute Leute" sind, dann ist es irgendwie zu meistern. Leider gibt es aber so kleine miese Kröten, die gerade in einer angeschlagenen Situation gern ihr Gift verpritzen. Da ist es wirklich hart cool zu bleiben und nicht einfach los zu heulen. Gern kommen so Bemerkungen wie: hab deinen Mann mit seiner neuen Flamme gesehen. Die sieht eigentlich ganz gut aus. Aber es ist schon gemein, wenn er dich einfach so sitzen lässt mit den Kindern und den Schulden!
    Na vielen Dank für diese Scheiß Bemerkung!

    Aber so sind nun mal auch die "lieben Freundinnen" !

    Wer seinen Partner verloren hat, wird feststellen, dass er wirklich nur ganz ganz wenig gute Freunde /innen hat.

    Terry
    Terry - Esoterikforum.org

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    Standard wenn ich an diesen Geburtstag zurück denke ist mir immer noch zum Heulen

    aber es ist doch alles etwas besser geworden. Ich habe mich damals von Frau heintz und auch von Brigitte und Miram beraten lassen. schließlich konnte sich mein Mann dazu bewegen lassen zurück zu kommen. Das war schon eine sehr gute Sache.
    Jetzt rufe ich ab und zu Miram an, weil ich dort gut beraten werde und auch einen menschlichen Kontakt habe. Im ernstfall müsste ich wieder auf MArgot zurück greifen. Aber danachsieht es jetzt nicht mehr aus. Die Ungewissheit bleibt aber. Ich versuche damit zufrieden zu sein, denn nichts währt im Leben ewig.
    ich will meinen Mann zurück !

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich rufe Miriam öfter an - das hilft sehr

    Und sie ist auch am Wochenende erreichbar, bzw. außerhalb nor****r Geschäftszeiten.
    Mir tut es einfach gut, ab und zu zu hören, wie es im Kartenbild aussieht zu meiner Partnerschaft, da kann oft innerhalb einer Woche schon Veränderungen feststellen.
    Und Miriam ist sehr lieb und hat Verständnis, wenn einem mal am Wochenende die Decke auf den Kopf fällt!

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    5

    Lächeln find auch, dass Miriam gerade in solchen Situationen sehr gut hilft

    Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich an Deinem geburtstag gefühlt hast...
    "Trudi"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geburtstag romantisch zu zweit
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 12:09
  2. Partnerprobleme und Amokläufer
    Von reinhard im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 00:21
  3. mal was ganz anderes - alles gute zum Geburtstag
    Von Goldpelikan im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:37
  4. heute habe ich Geburtstag
    Von Sonnenfrau im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:19
  5. Nadine - gut für Partnerprobleme
    Von aberaber im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •