Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Liebeszauber / Partnermagie selbst durchführen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard eine gute weisse Hexe ?

    drück doch mal Webseite: Liebeszauber.com

    Ist auf jeden Fall interessant und diese schönen Bilder gibt es gratis !

    Ich versuchs mal:



    Sieht doch toll aus !
    Yaris -falls ich mal vergesse zu unterschreiben

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Hi Luzi und natürlich alle anderen !</FONT></P>
    <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Ich habe auch vor einen Liebeszauber selbst durchzuführen, den mit diesen Verschmelzenden Kerzen denke ich, der ist nicht so aufwendig und ich hoffe doch ein wenig wirkungsvoll.</FONT></P>
    <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Es handelt sich dabei um meine beste Freundin in die ich verliebt habe und ich weiß genau das Sie auch mehr als nur Freundschaft für mich empfindet, das hat Sie mir nämlich schon einmal angedeutet und Sie verhält sich auch ganz anders als sonst. Wir haben halt das Problem das ich schüchtern bin und immer kommt alles andere als geplant dazwischen, ist ne lange Story, vielleicht reicht so ein Zauber schon aus das die auch ein bisschen mehr aus sich rauskommt und stärker rüberkommt.</FONT></P>
    <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Jetzt zu meiner Frage</FONT></P>
    <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Hat jemand bei so einem Selbstversuch schon mal irgendwelche Erfahrungen ob das klappt oder nicht, vielleicht denke ich manipuliere ich Sie, sollte man ja eigentlich nicht machen aber ich denke es würde uns beiden helfen.</FONT></P>
    <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">&nbsp;<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o></FONT></FONT></P>
    <P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Noch was Wesentliches, Ich Sternzeichen Löwe, Sie Jungfrau, eine tolle Kombination habe ich mal gelesen. (Shit)</FONT></P>
    <P></P>

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Na, von solchen Versuchen würde ich dir abraten - es geht ja schließlich auch um etwas Wichtiges - deinen Partner!
    Mir hat es schon gereicht, daß mir 3 verschiedene Hexer/Magier nicht helfen konnten, erst Frau Heintz hat dann den Durchbruch geschafft!

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Keepsmiling!

    Danke f&#252;r deinen Tip
    Sollte ich nicht machen meinst du, Wer ist diese Frau Heintz, habe schon &#246;fter den Namen im Internet gelesen, ist die seri&#246;s?, wie hoch sind die Kosten und wie komme ich an die ran?
    fficeffice" /><O></O>
    Mit freundlichen Gr&#252;&#223;en. Ph&#246;nix

  5. #15
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Lächeln hallo Phönix - Frau Heintz

    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Hi Keepsmiling!

    Danke für deinen Tip
    Sollte ich nicht machen meinst du, Wer ist diese Frau Heintz, habe schon öfter den Namen im Internet gelesen, ist die seriös?, wie hoch sind die Kosten und wie komme ich an die ran?
    fficeffice" /><O></O>
    Mit freundlichen Grüßen. Phönix

    Hallo Phönix,

    die gewünschten Informationen über Frau Heintz, Ablauf einer Partnerzusammenführung, Kosten etc. findest Du unter Liebeszauber.com und unter Partnerzusammenführung.com


    l G Hexe Morgane

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard 'Blos keine Selbstversuche - das ist viel zu gefährlich!

    Zitat Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle.
    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer großartigen 3-jährigen Tochter.
    Mein Ex-Freund hat mich sehr lange mit meiner ehemals besten Freundin betrogen und ist jetzt mit ihr zusammen. Andererseits liebt er mich und möchte seine Familie, hat aber Angst.
    Ist alles eine lange Geschichte und würde hier den Rahmen erstmal sprengen. Aber zumindest wisst ihr nun, mit wem ihr es hier zu tun habt (mit mir *grins*).
    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Ich halte es einfach nicht mehr aus, dass "SIE" bei ihm ist. Alles andere ist schon schwer genug.
    Ist es möglich, einen Liebeszauber oder Partnertrennung selbst durchzuführen, auch wenn ich bislang davon keine Ahnung habe? Oder was kann ich tun?
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben?
    Gruß, Luzi


    Ich kann ja verstehen, wenn man aus Kostengründen erst mal im Internet nach "Rezepten" sucht, wie man selbst magische Rituale durchführen könnte.
    Ich habe das auch versucht, und obwohl ich schon ein bisschen Ahnung von diesen Dingen habe (durch meine Oma, liegt in der Familie....) war der Erfolg gleich Null.
    Im nachhinein habe ich damit nur kostbare Zeit vergeudet, und Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Helfen konnte mir dann in buchstäblich letzter Sekunde nur noch eine sehr bekannte Weissmagierin - war ziemlich knapp, kann ich nur sagen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich lege selbst Karten
    Von hic-haec-hoc im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:23
  2. Partnermagie und Liebeszauber, was ist der Unterschied ?
    Von Sywaze im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 17:39
  3. Bei wem habt ihr denn den Liebeszauber durchführen lassen?
    Von marialara im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •