Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Liebeszauber / Partnermagie selbst durchführen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    3

    Idee Liebeszauber / Partnermagie selbst durchführen?

    Hallo an Alle.
    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer großartigen 3-jährigen Tochter.
    Mein Ex-Freund hat mich sehr lange mit meiner ehemals besten Freundin betrogen und ist jetzt mit ihr zusammen. Andererseits liebt er mich und möchte seine Familie, hat aber Angst.
    Ist alles eine lange Geschichte und würde hier den Rahmen erstmal sprengen. Aber zumindest wisst ihr nun, mit wem ihr es hier zu tun habt (mit mir *grins*).
    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Ich halte es einfach nicht mehr aus, dass "SIE" bei ihm ist. Alles andere ist schon schwer genug.
    Ist es möglich, einen Liebeszauber oder Partnertrennung selbst durchzuführen, auch wenn ich bislang davon keine Ahnung habe? Oder was kann ich tun?
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben?
    Gruß, Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Idee anscheinend sind wir gerade gleichzeitig online...

    aber zu deiner Frage: es kommt ganz drauf an, was für ein Typ du bist und wieviel Du schon über Liebeszauber weißt.
    Allgemein würde ich eher davon abraten das allein zu machen. So im Nach hinein im Bezug auf meine persönlichen Erfahrungen, glaube ich sogar dass es probleme machen könnte.
    Aber Du kannst ja mal anrufen und dich erkundigen.

    Andrerseits, wird in diesem Forum ja gerade über sowas geschrieben. Vielleicht gibt es auch andere Meinungen oder auch konkrete Hinweise.

    Ich wünsche Dir alle Gute - in Licht und Liebe - Terry
    Terry - Esoterikforum.org

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard Liebeszauber selbst durchführen ?

    also ich selbst habe Erfahrung mit Kartenlegen. Hab den Unterschied zwischen den Profis und Anfängern getestet.
    Die Anfänger waren nicht schlechter als die profis . Zumindest am Anfang.
    Als es dann komplizierter wurde und auch gewissen Ereignisse eintraten, das hatten die Anfängerinnen einfach nicht mehr die Nerven für eine echte Aussagen. Das kam dann nur noch oberflächliches Gestammel, während die Profis "ihr Ding" ganz unbeeindruckt durch zogen.
    Wenn sich meine Erfahrung auf Liebeszauber übertragen lassen, dann würde ich von einem hausmacher Liebeszauber abraten.

    Aber Du hast nicht geschrieben, ob Du verheiratest bist oder wielange ihr zusammen seid. Ist er der Vater deiner Tochter.
    Das könnte schon wichtig werden.

    Austria
    AUSTRIA - werde ich jetzt gelöscht?

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi Luzi,
    es denke sowas selber durchzuführen geht grundsätzlich, allerdings geht mehr darum, was kannst du glauben!!!!! In unserer Welt der Polarität, schwankt man ständig zwischen dem Zweifel und dem Glauben. Das wichtigste "Ritual" ist sicher,
    dass Du wieder weisst, dass Du wertvoll bist, und als wertvolle Person das Recht
    hast früher oder später eine Liebe zu erhalten. Allerdings gehört da auch ein ****ker Durchhaltewille dazu, weil die alten Gedankenstrukturen, also was Du bisher dachtest eine Zielspur haben. So als ob Du mit dem Auto fährst, vom Gas steigst, doch das Auto fährt weiter. Also diese Zielspur haben auch Deine Gedanken. Und wenn Du jetzt "neu" zu denken beginnst, hast Du erst einmal eine "Vermischung". Das ist dann meistens schon die Ursache damit wieder aufzuhören, weil wenn es eh nicht wirkt oder sagar schlechter als vorher ist. Denk mal über Dich nach, was hattest Du im Speicher das dir sowas passierte, dann räume auf, schmeiss diesen alten Mist raus.
    Denke Positiv, aber auch an diese gemeine Zielspur. Das ist bosonders wichtig.
    Weil die Zielspur ist wie ein unerzogenes unartiges Kind, das will sich nicht so einfach rausschmeissen lassen, da braucht Du schon etwas "mehr" Energie dazu.
    Sevilla

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Luzi,

    ich schließe mich der Meinung von Sevilla an, ich kann Dir Liebeszauber nennen, jedoch kommt es wirklich darauf an, was kannst Du glauben. Wie ****k sind deine Gedanken. (Die eigenen Gedanken dabei haben mehr Macht als, man denkt.) Das kann auch schiefgehen, wenn Dir die Übung fehlt.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    9

    Idee das möchte ich aber nicht verantworten

    ein Zauber der daneben geht kann ganz üble Folgen haben. Ich glaube auch nicht, dass sich Magie austauschen lässt wie ein Kochrezept.

    Oder glaubt ihr wirklich, dass das so einfach geht wie Kaffee kochen?

    Ich kann vor so einer naiven Sicht der Magie nur warnen. Wie gesagt, in einem Forum zu schreiben ist eine Sache, dafür Verantwortung zu übernehmen eine ganz andere.

    Außerdem woher weis ein Laie ob der Rat nicht "schwarzmagisch" ist.

    So was soll ja auch schon vorgekommen sein.
    Wenn ich im Forum schon nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet bin, weshalb soll mir dann jemand trauen?

    Darüber solltet ihr mal nachdenken bevor ihr einfach alle glaubt was so geschrieben wird.

    M
    Geändert von Magie (17.01.2009 um 23:16 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Lieber nicht, das kann schiefgehen!

    Ich würde mit Magie nicht herum experimentieren, vor allem dann nicht, wenn es um etwas Wichtiges wie Deine Partnerschaft geht...oder schluckst du irgendwelche Tabletten, die du bei Deiner Oma gefunden hast - in der Hoffnung: wird schon gutgehen und helfen....?!

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard hallo

    ist doch klar, daß das keiner tun würde mit den Tabletten - aber wenn man verzweifelt ist, probiert man eben auch so etwas!

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag

    Hm, erstmal danke für eure Antworten.
    Und natürlich würde ich nicht irgendwelche Pillen schlucken. Finde das klingt eher wie Äpfel mit Birnen vergleichen. (nicht böse gemeint)
    Ich habe einfach Interesse an Magie, das auch nicht erst seit gestern, aber halt erst seit ein paar Tagen mehr Zeit diesem Interesse gewidmet. Und ich glaube, dass es durchaus Magierinnen gibt, die in der Hinsicht was erreichen können.
    Dass ich natürlich nicht losgehen kann, wutschen und wedeln und tata, alles ist wieder schön - das ist mir auch klar. Denke, dafür bin ich Realist genug.
    Aber ich finde man kann solchen Dingen doch auch aufgeschlossen gegenüberstehen und ich würde es eben gern mal probieren. Vielleicht gibt es einen Zauber oder Ritual, das man auch als Laie durchführen kann. Und wenn es "nur" zu mehr innerlicher Ruhe oder Zufriedenheit führt. Dann wäre doch schon viel geholfen und erreicht.
    Und logisch-Recht wäre mir auch wenn man magisch "die Andere" von ihm wegbringen könnte, Ich will ihr ja nicht schaden, ich will ihn nur wiederhaben....
    Naja, sorry wenn das jetzt alles etwas konfus geschrieben ist. Hoffe, ihr versteht mich trotzdem...
    Gruß, Luzi

    P.S.: Und ja, er ist der Vater meiner Tochter.

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard da hätte ich Angst daß was schief geht....

    Also einen Liebeszauber selbst durchführen würde ich mich nicht trauen - vor diesen Dingen habe ich ziemlich viel Respekt!
    Vor allem hätte ich eine Riesenangst, daß was schiefgeht, daß ich vielleicht den falschen Mann an mich binde....oh weh, das wäre übel!
    Ich bin auch in so einer Situation, wo ich dringend eine PZF machen lassen möchte - wer kann mir eine gute weisse Hexe empfehlen?
    Ganz lieben Dank!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich lege selbst Karten
    Von hic-haec-hoc im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:23
  2. Partnermagie und Liebeszauber, was ist der Unterschied ?
    Von Sywaze im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 17:39
  3. Bei wem habt ihr denn den Liebeszauber durchführen lassen?
    Von marialara im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •