Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schwarze Magie mit Affenpfote

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    MDR
    Beiträge
    96

    Standard schwarze Magie mit Affenpfote

    Ich habe in einem Forum mal gelesen dass man die schwarzen oder dunkelfar***en webseiten meiden sollte, denn das sind alles Schwarzmagier. Das möchten sie vielleicht gern sein.
    Aber echte Schwarzmagier sind selten. Die meisten tun nur geheimnisvoll und verschrecken ihre Kunden.

    Schwarze Magie
    ist eher ein verstecktes Problem im Alltag. Oft unscheinbare Personen konzentrieren ihre ganzen schlechten Kräfte auf ihr Opfer und machen es krank oder zerstören eine Partnerschaft.
    Der junge strahlende Mann wird kaum schwarze Magie machen, denn das hat er nicht nötig. Ein verknurpschelter Jungeselle dagegen kann sich schon den schwarzen Künsten verschreiben, weil er hofft dass dann auch für ihn eine Partnerin abfällt. Erfahrungsgemäss klappt das nicht, aber er zerstört oder stört das Liebesleben anderer.
    Manche bringen auch so Voodoozeug aus dem Urlaub mit und fangen an rum zu hexen.
    Ich hatte einen Bekannten der eine verzauberte Affenpfote mitbrachte und damit die Lottozahlen aufschrieb.

    Tatsächlich hatte die Affenpfote ein "Eigenleben", aber nicht in der erhofften Form. Er gewann nicht im Lotto, wurde aber krank ohne dass eine Krankheit festgestellt werden konnte.

    Schließlich verbrannten wir das abscheuliche Ding in Kombination mit einem Schutz- und Abwehrzauber.
    Es wäre für ihn doch eigentlich sehr einfach gewesen, allein schon aufgrund des Aussehens der Pfote den Rückschluss zu ziehen, dass dies was "Dunkles" sein muss. Aber die Gier war stärker!

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23

    Standard eine Affenpfote als Hexensouvenir

    wie gruselig. Lasst die Tiere, auch ihre toten Körper da wo sie hin gehören!

    Eine Freundin aus Afrika hat mir mal Affenfleisch angeboten, alternativ dazu gab es Gürteltier. Das hat mir als Vegetarier echt weh getan!
    Es macht mir Freude in Esoterikforen zu schreiben - Freude, schöner Götterfunken !

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard bei dem Lotto Jackpot

    hätte jeder gern eine Gewinn -Affenpfote!

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23

    Standard Voodoo

    Mal eine Frage an die Schwarzmagischen Experten hier im Forum:

    Vor einiger Zeit habe ich noch über die "Glücksbringer - Affenpfote" gewitzelt.

    Jetzt hat ein Bekannte einen Voodoo Fetisch aus der Domrep mitgebracht. es ist ein schwarze Figur mit weissen Punkten.
    Der Verkäufer hat ihm gesagt, dass er bestimmt Dinge tun muss, also praktisch zu dem Fetisch beten und ihn mit Alkohol und Hühnerblut besprühen um seine Wünsche zu erfüllen. Er hat auch einen Zettel (in Englisch) bekommen, wo noch "Beschwörungen" Drauf stehen.

    Mein Bekannter hat sich an die Anweisungen gehalten, bis auf das Hühnerblut. er wollte einfach keine Sauerei im Wohnzimmer haben.

    Jetzt sind zwei Dinge passiert: er hat einen kleinen Porsche (kenn mich mit Autos nicht aus. könnte ein Boxter sein ??? )
    Den hat er ganz elegant gegen eine Mauer gesetzt und ca, 6 000 Euro Schaden gemacht.
    Dann ist im gekündigt worden, obwohl er ganz gut in seinem Beruf war.
    er klagt auch über mehr Kopfschmerzen in letzter Zeit.

    Ich hab ihm gesagt er soll das scheußliche Ding wegwerfen, aber er "hängt" jetzt dran und obwohl es ihm schlecht geht, will er den Fetisch behalten und sich sogar hinsichtlich Voodoo "vertiefen".

    Könnte es sein, dass der Fetisch mit einem Fluch belegt ist?

    Die Leute in der Karibik sind sehr arm und manchmal nicht so gut drauf.
    Ich habe selbst gesehen, wie ein paar junge Männer auf die Sitze von Wassermofas onaniert haben, damit sich die Touristinnen sich das beim Draufsitzen reinreiben und dann braune Babys kriegen ohne zu wissen woher. Sie haben dafür sogar ein eigenes Wort, das übersetzt angeblich "Satteljesus" heisst.

    Könnte hier jemand eine fachkundige Meinung dazu abgeben.

    Das wäre wirklich nett.


    -----------------

    Habe den Beitrag als eigenes Thema eröffnet. Bitte schreibt dort!

    Danke!
    Geändert von Freude (26.03.2009 um 11:02 Uhr) Grund: kopier ich als eigenes Thema ins Forum, Antworten bitte dort
    Es macht mir Freude in Esoterikforen zu schreiben - Freude, schöner Götterfunken !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnermagie - weiße Magie oder schwarze Magie?
    Von wonnepropen im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:46
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •