Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was ich an diesem Forum gut finde

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    7

    Idee was ich an diesem Forum gut finde

    ist ganz besonders, dass es ein echtes Esoterikforum ist.
    Ich war früher in zwei anderen Foren. Das eine war gofem. Das wurde dann immer mehr zur Müllkippe was Esoterik anbelangt. Die anderen Beiträge sind aber ganz ok.
    Das Esoforum Austria war früher auch sehr gut. Jetzt wird sehr viel gelästert. Viele Beiträge sind völlig substanzlos und bestehen nur noch aus "ach was" "toll" "alles Lüge" und ähnlichen hingeworfenen Wörtern.
    Für beide Foren gilt leider auch dass sie jede Art von Hetze gegen Esoterik zulassen, gleichzeitig aber Werbung für esoterische Anbieter machen. Das ist nicht in Ordnung.

    Hier in diesem Forum kannst du einen esoterischen Beitrag schreiben ohne dass du hinterher schräg angemacht wirst. Du kannst auch über kritische Themen wie Liebeszauber oder Magie schreiben, ohne dass gleich herumgejohlt wird.
    Ich gehe in ein Astrologie oder Esoterikforum weil ich mich über diese Themen informieren will und nicht weil ich mich dafür veralbern oder angreifen lassen will.
    Ich hoffe, dass in diesem Forum die gegenwärtige Linie der Objektivität und Toleranz auch weiter bei behalten wird.

    In Licht und Liebe !

    Ich wollte mich noch dafür bedanken, dass ich diesen Namen problemlos bekommen konnte und dass ich diesen wunderschönen Avatar wählen konnte ! Sogar an meinen Geburtstag habt ihr gedacht. Aber nur 3 Kerzen auf der Torte. Na ja, 3 stimmt immerhin !
    Geändert von Liebeszauber (23.01.2009 um 01:04 Uhr)
    Ich glaube an Liebeszauber !

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Lächeln Alles Gute zu Deinem Geburtstag "Liebeszauber"

    und mögen alle Deine Wünsche wahr werden!

    Zu den Foren bin ich derselben Meinung wie Du. Ich hatte mal in einem anderen Esoterikforum einen kurzen Beitrag zu PRF geschrieben. Es gab tatsächlich über 50 Antworten! Fast alle negativ und viele waren einfach nur persönliche Angriffe.
    Das kennt ihr ja...
    Aber interessant war, dass zwei Frauen in der allgemeinen Diskussion gegen Partnerzusammenführung waren, mich aber dann per Pn gebeten haben ihnen "diskret" jemanden zu nennen der ihnen hilft.

    Das scheint überhaupt das Problem vieler Esoterikforen zu sein. Die meisten glauben an Esoterik oder Teilbereiche davon, wollen es aber nicht öffentlich zugeben und verstecken sich hinter fragwürdigen Beiträgen.

    Das Esoterikforum.org ist da ehrlicher und es ist vor allem ein wirkliches Esoterikforum und keine Plattform für Esoterikhasser und Selbstdarsteller.

    l g Sonnenfrau
    Die Sonne scheint für alle !

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard ihr habt das Wichtigste schon gesagt

    deshalb stimme ich einfach nur zu und sage: weiter so!

    Esoterik



    - Esoterik - Liebeszauber - Magie - Hellsehen -

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard wir finden das Forum

    doch alle gut. Wären wir sonst hier.
    hallo Titanic, ich komme !

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Blinzeln ich war schon im "alten Forum"

    und fand das auch sehr gut moderiert. Für mich ist wesentlich, dass verschiedene Meinungen möglich sind, ohne das üblich Rumgezicke. Das ist sicher nicht einfach, denn jeder glaubt im Recht zu sein, oder will sich einfach durch setzen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard ich bin neu hier im Forum

    und was mir auffällt ist, dass die Beiträge meist sinnvoll sind. Bei den anderen Foren wird seitenweise nur Blödsinn hin- und her geschrieben.

    Murli

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard ich habe noc hnie in einem Forum geshrieben. Mein enkel hat mir erst vor ein paar ta

    den Computer eingerichtet. Jetzt bin ich froh dass ich dieses Form gefunden habe. Hier habe ich das Gefühl dass ich ohne Risiko schreiben kann. Ich lege mir schon seit Jahren selbst die Karten und Pendle. Seit mein Mann gestorben ist beschäftige ich mich auch mit Tonbandstimmenforschung. Gibt es hier jemanden der sich auch damit beschäftigt. Mit freundlichen Grüße , ihre Frau Seebald
    Geändert von Admin (28.01.2009 um 23:23 Uhr) Grund: Liebe Frau Seebald, ich habe den Hinweis auf Ihren Wohnort entfernt, damit Sie keine Probleme bekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard danke

    ich bin noch etwas unbeholfen was das Internet angeht. Da bin ich für jede Hilfe dankbar. Kann ich auch meinen Namen ändern? Oder ganz aus dem Forum löschen? Das wäre sehr nett.
    Ich würde gern einen Nick mit einem Blumennamen haben und einen Avatar mit einer Blume. l g
    Geändert von Admin (29.01.2009 um 13:26 Uhr) Grund: ich habe die Einträge von Ihnen wunschgemäß verändert und eine neue "Indentität" an Ihre Mailadresse gesandt

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard ja, das sind hier nicht nur vernünftige Admins

    sie moderieren das Forum auch und denken mit. Wie viele Leute haben schon Probleme bekommen weil so typische Anfängerfehler machen. Gut wenn der Admin da rechtzeitig hilft!
    Eine schöne Rose ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tolle videos über magische Rituale in diesem Forum
    Von Luffy im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 07:03
  2. in diesem Forum kann jeder schreiben
    Von teste mich im Forum Partnerzusammenführung - Partnerrückführung - Xenia, Bewertungen und Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:57
  3. ich finde ein echtes Forum für Kundinnen ist
    Von Magier im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •