Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reikikurse ?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    6

    Cool Reikikurse ?

    wo? wann?
    welcher grad kann erreicht werden.
    Wer hat erfahrungen mit Kursen im Internnet`? ISt das sinvoll?

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard reiki kurse

    Zitat Zitat von Hermine 27 Beitrag anzeigen
    wo? wann?
    welcher grad kann erreicht werden.
    Wer hat erfahrungen mit Kursen im Internnet`? ISt das sinvoll?
    hallo hermine 27,

    ich beantworte deine fragen gerne.

    wo?
    na bei einem meister(in) bzw. lehrer - findest du im telefonbuch oder im internet

    wann?
    musste einen termin mit demjenigen ausmachen
    erstmal ein vorgespräch, denn auf die gegenseitige sympathie kommt es auch an

    welche grade?
    es gibt den 1. grad, da kannst du dich selber und auch andere direkt per hand behandeln ...

    beim 2. grad, den bekommst du aber erst nach einiger zeit nach der einweihung (1. grad) und wenn du damit schon gut zurecht kommst und herumexperimentiert hast und dich auch gedanklich damit befasst hast und hier kannst du dann per sympole, die du lernst und "eingepflanzt" bekommst deine POSITIVE enerige entweder verstärken die du weitergibst oder auch per mentaler hilfe verschicken! klingt komig - ist aber so. es kommt an. wie beim postkarten schreiben ....
    du bist dann auf einer anderen ebene ... du kannst auch auf das unterbewusstsein des empfängers zugreifen und z.b. krankheiten abschwächen oder sogar heilen - sofern es nicht gerade eine schlimme krankheit wie krebs z.b. ist, da kannst du nur unterstützend helfen.

    ja und beim 3. grad - den habe ich nicht - bist du selber lehrer oder wenn du noch ne zusatzausbildung macht - meister!
    ist aber ziemlich teuer - da du da auch ganz andere möglickeiten hast einem menschen zu helfen und somit ne mega verantwortung.

    es wird auch ne menge anderes angeboten. z.b. die reiki-grade in 4 oder sogar 5 facher ausführung zu bekommen ... ist aber alles quatsch.

    wichtig ist das sie von herrn dr. mikao usui kommen. das war der allererste mensch,der reiki gemacht hat oder bzw. der eingeweiht wurde von gott oder wie auch immer man die macht nennt, die das bewirken kann.
    auf jeden fall kam es von oben!!!

    konnte ich dir damit helfen?
    frag ruhig!

    gruß
    lilaluna

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard ob du Hemrine helfen konntest ...?

    aber für mich war es zumindest eine Bestätigung. Aber ehrlich gesagt manche Kurspreise finde ich schon recht hoch.
    Terry - Esoterikforum.org

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Nürnberg, Bayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
    aber für mich war es zumindest eine Bestätigung. Aber ehrlich gesagt manche Kurspreise finde ich schon recht hoch.
    Dann lasse dich Kostenlos Einweihen!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    wald :)
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Scheu einfach unter www.cameira.de. Ich hoffe das kann dir helfen

    Grüß Elora

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei semgo.de habe ich auxh Kurse gesehen. Ich denke aber du solltest mal schauen ob es das nicht kostenlos gibt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •