Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partnerprobleme, schwarze Magie, Drogen

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard Partnerprobleme, schwarze Magie, Drogen

    hallo zusammen ... ich bin neu hier und habe da mal eine frage ...
    ich war mit einigen unterbrechungen fast 1,5 jahre mit meinem seelenverwandten zusammen. wir kennen uns seit ****ager tagen und hatten von anfang an mega viele probleme, da er suchtkrank ist (kokain) und das schon seit über 10 jahren ... leider war ich nicht sehr konsequent und habe nicht genug oder ausreichend meine grenzen gesetzt. bin zum teil mit hineingezogen worden ... habe aber die kurve nochmal bekommen ... mache viel reiki, da ich den 2. grad und das hilft mir immer sehr.
    nun haben wir uns wieder gestritten bzw. er hat wieder ein problem und haut nur um sich. ich komme nicht an ihn ran und weiss nicht was los ist. immer wenn er sich mal "raustun" will, seine ruhe braucht kommt er zu mir. hier kann er sich erholen und er fühlt sich wohl.
    er hat im moment keinen festen wohnsitz, ist selbstständig und arbeitet wenn er geld braucht. hat seeeeehr viele probleme und war schonmal ne zeit im ausland ... überlegt, ob er wieder gehen soll. für mich wieder nur ein weglaufen. daher auch das problem mit den drogen. damit verdrängt er alles. er ist ein schwacher mensch.
    ich dagegen bin sehr ****k ... habe viel erlebt und gemeistert in meinem leben und hart gezahlt für meine fehler .. man lernt ja bekanntlich sein ganzes leben. tja - und er ist wohl jetzt meine große aufgabe!?
    gehe regelmässig zu einer kartenlegerin. die meint, er ändert was und wir heiraten sogar. tsss - kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. immer wenn ich ihm zu nah komme, reisst er aus.
    es ist sehr schwierig mit ihm. habe ne zeitlang versucht durch einen liebeszauber (3xtäglich) ihn wieder zurück zu holen .... es wurde aber nur schlimmer .... habe mich auch schon an jemanden gewandt, der prf macht, der sah aber das problem in den blockaden, die die sucht hervorruft ... wird daher schwierig.
    leider ist er noch nicht einsichtig was sein problem angeht. er sagt zwar immer er will was ändern .... ist aber letztendlich zu schwach.
    bin aber mittlerweile so verletzt, gedemütigt und beleidigt worden .... weiss echt nicht, ob ich ihn noch zurück will.
    allerdings kommen halt - wie es leider so ist - die schönen bilder hoch, wenn er mal nicht gerade "drauf" ist .... da geht mir das herz auf und ich sehne mich ohne ende nach ihm. aber die sucht macht ihn teilweise zu einem monster.
    aber ich weiss, dass er mich unendlich liebt, hat aber angst es zuzulassen.
    ich liebe ihn über alle maßen, kann ihm aber nicht helfen. er muss selber erstmal erkennen, dass er eine therapie braucht.

    kann ich das evtl. bewirken?? kann man sowas?? also ihn mental so manipulieren? sonst seh ich keine chance mehr für uns und ich werde auch keinen kontakt mehr zulassen ... was mir sehr weh tun würde.

    wäre froh, wenn mir jemand helfen oder zumindest nen tipp geben könnte.

    lilaluna

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard Kokain - schwarze Magie -

    sind ein extrem heikles und schwieriges Thema. So wie Du das Problem schilderst Lilaluna, ist es wichtig durch professionelle medizinische Hilfe zunächst abzuklären, welche Probleme erkennbar sind und welche Therapiemöglichkeiten bereits ausgeschöpft wurden.
    Nach 10 Jahren Kokain wird es extrem schwierig sein wieder aus dem Teufelskreis dieser Droge zu entfliehen.
    Mit magischen Mitteln die Problematik zu lösen wird kaum möglich sein. Der Dämon Droge hat diesen Menschen so fest im Griff, dass vermutlich alle magischen Therapieansätze ins Leere laufen.
    Meine klare Empfehlung ist deshalb die medizinischen Möglichkeiten aus zu schöpfen. Alles andere wäre unseriös und höchst gefährlich.

    Hexe Morgane

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Magie, Partnerproblem, schwarze Magie - Drogen,
    Von lilaluna66 im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 21:48
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •