Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Margot Heinz, wer kann mir etwas über sie sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Margot Heinz, wer kann mir etwas über sie sagen?

    es gibt viele Foren die positiv über Margot Heinz berichten. Wer kann mir dazu mehr sagen? Ich würde gern erfahren was eine Partnerzusammenführung bei ihr kostet. Wie so ein Liebeszauber abläuft und ob ich dann tatsächlich ein Ritualfoto bekomme.

    Dave

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    9

    Lächeln das würde mich auch interessieren

    gibt es Berichte über ihre Erfolge? Wem hat sie geholfen? Mona

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard ich war bei Margot heintz

    es hat etwas gedauert, aber schließlich ist die Sache doch so ausgegangen wie sie für mich ausgehen sollte! Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    13

    Beitrag der Typ "Random" hat sich über Reiki ausgelassen

    der ist bei mir sowieso unten durch! Auf Frau Heitz lasse ich nichts kommen. Die hat mir mal ganz schön aus der Patsche geholfen.
    Diese Fragerei finde ich sowieso komisch.
    Warum soll ich in einem Forum über meine Partnersachen schreiben? Das ist doch meine wirklich ureigenste Privatangelegenheit. Das lass ich doch nicht tausende von Leuten lesen. Auch wenn die nur meinen Nick kennen. Für mich wäre das ein Vertrauensbruch. Uschi V

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Lächeln magische Rituale, Fotos von den Ritualen

    bei meiner Partnerzusammenführung waren zwei magische Rituale notwendig. Ein Ritual macht Frau Heintz eigentlich immer, aber manchmal werden es auch mehr.
    Ich hatte damals vergessen, dass ich auch ein Foto haben möchte. Jetzt ist es nicht so, dass einfach magische Rituale gemacht werden weil ich was vergessen habe. Aber da es für mich sehr wichtig war, habe ich mich an die Hexe Morgane gewandt, die dann in Abstimmung mit Frau Heintz ein zusätzliches Stabilisierungsritual für mich gemacht hat. Das hat mich nichts extra gekostet.

    Habe ich damit deine Frage nach den Ritualfotos beantwortet Random?

    Rosenstolz

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard ja, das habe ich auch schon gehört

    dass sich zwei weitere Hexen im esoterischen Zentrum befinden und so eine Art magische Nachsorge betreiben. Ich finde das nicht schlecht, denn ein Team wird immer mehr leisten können als ein Einzelner.

    Manche dieser Ritualfotos finde ich unglaublich intensiv und schön. Ich kann mir gut vorstellen dass dort tatsächlich so etwas wie Magie statt findet.

    Liebe Grüsse Esther

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen hallo Random

    warum gehts Du nicht auf eine Webseite von Frau Heintz ich kann deine Fragerei wirklich nicht verstehen, ebenso wie deinen nick (Random = Zufall ?)
    die webseite Partnerzusammenfuehrung.com ist doch wirklich nicht unbekannt. oder liebeszauber.com
    da wirst du doch regelrecht mit der Nase drauf gestossen. Kuck einfach mal nach oben wenn du einen Beitrag schreibst, oder auf die erste Seite des forums.
    ich versteh deinen Beitrag nicht. wirklich nicht

    Dieses Forum ist sehr informativ, es geht ruhig und entspannt zu. esoterik ist das hauptthema, Magie , Liebeszauber...
    es werden auch Fragen beantwortet. Oft sehr kompetent.
    es geht mir auch nicht darum dass du Fragen stellst. Es ist die Art, die ich nicht so besonders mag. Ich urteile nicht vorschnell! Ich habe mir auch deine anderen Beiträge angesehen und komme zu dem Schluss dass du überhaupt keine Antwort haben willst. siehe reiki.

    Phil

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard das thema scheint ja echt interessant zu sein

    ich würde den randon in den forumskeller schicken,
    Ich glaube nicht dass er ernsthaft über Esoterik oder Liebeszauber diskutieren will. Die Fragen nach Margot Heintz klingen eher nach einem frustrierten Konkurrenten. hab ich recht oder hab ich recht
    l g steve

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard Margot Heintz ist sicher ein aufwühlendes Thema

    und viele schreiben, weil sie mit ihr Kontakt hatten. Da hat random sich in ein Wespennest gesetzt.
    Gönnen wir ihm den Spass. Als nächstes geht er vielleicht in ein Reiki-Forum.

    Es gibt immer wieder so Themen wo es richtig rund geht. Das habe ich in anderen Foren schon viel brutaler erlebt. Hier geht es dagegen recht zivilisiert zu.
    Schade ist, dass hier viele Teilnehmer des früheren Esoterikforums.org sind, die aber nicht mehr erkennbar sind, weil bei der Übertragung die Daten verkürzt wurden.
    Interessant waren für mich die Anmerkungen von Esther und Rosenstolz zu Hexe Morgane und Melly, die sich auch um die Forumsteilnehmer kümmern. Darauf komme ich später noch mal zurück. mfg Jack

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard magische Rituale , Fotos von magischen Ritualen

    der Forumsbeitrag von Rosenstolz könnte eventuell missverstanden werden. Es ist prinzipiell so, dass auf Wunsch ein Foto des jeweiligen Rituals gemacht werden kann. Darauf hat jede Kundin von Frau Margot Heintz ein Recht.
    Wenn jedoch die Kundin erst nachträglich ein Foto haben möchte, dann muss sie sich per Mail an Frau Heintz oder mich wenden. Es wird dann individuell entschieden in welcher Form das Problem gelöst wird. Da dies nur für Kundinnen gilt und der üblichen Diskretion unterliegt ist es kein Diskussionsthema für das Forum. Bei den entsprechenden Fragen wendet Ihr Euch bitte direkt an mich.

    Hexe Morgane E-Mail: Esoterikmagazin@aol.com



    Geändert von Hexe Morgane (28.01.2009 um 02:38 Uhr)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir sagen ob ich ein Baby bekomme ß
    Von MeaclekWege im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:24
  2. kann mir eine Kartenlegerin sagen wie ich mich gegen Mobbing wehren kann ?
    Von Mona im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:58
  3. Kann mir jemand sagen was das kostet?
    Von engel im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:03
  4. jeder kann etwas mehr Glück vertragen
    Von susi im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •