Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Margot Heinz, wer kann mir etwas über sie sagen?

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Forumshexen sind wir eigentlich nicht

    Hexe Morgane und ich sind Moderatorinnen des Forums und manchmal auch Administratorinnen, wenn der Admin ausgefallen ist.

    Aber das ist nicht unsere Hauptaufgabe. Wir unterstützen Frau Heintz bei den Ritualen, machen sie Vorbereitungen. Manchmal wenden sich Kundinnen direkt an uns, weil sie spezielle Fragen haben.

  2. #22
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard hallo Melly - hallo Morgane

    ihr macht eure Sache gut !

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Mein Partner ist weg, wer kann mir helfen?

    Zitat Zitat von Mona Beitrag anzeigen
    gibt es Berichte über ihre Erfolge? Wem hat sie geholfen? Mona
    Hallo Mona,

    ich habe ein riesen Partnerproblem und bin entschlossen, eine PRF zu versuchen.
    Mein Partner ist nach 4 Jahren Beziehung einfach verschwunden, und ich glaube, daß ihn jemand aufgehetzt hat. Vernünftig reden kann ich nicht mit ihm, er blockt total ab.
    Aber diese Beziehung will ich nicht kampflos aufgeben...dann muß ich eben mit Hilfe von weisser Magie rausfinden, was los ist! Ich habe schon so viel Gutes über Margot Heintz gelesen, daß ich jetzt einfach mal Kontakt aufnehme.
    Ich berichte euch dann, wie es weitergeht.

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Seltsame Frage...

    Zitat Zitat von Dave U. Random Beitrag anzeigen
    es gibt viele Foren die positiv über sie berichten. Wer kann mir dazu mehr sagen? Ich würde gern erfahren was eine Partnerzusammenführung bei ihr kostet. Wie so ein Liebeszauber abläuft und ob ich dann tatsächlich ein Ritualfoto bekomme.

    Dave


    Warum fragen Sie Frau Heintz nicht selbst? Sie gibt ausführlich Auskunft, und berät zunächst einmal vollkommen kostenlos und unverbindlich!
    Ich finde Ihre Fragestellung ein bisschen seltsam...

    Allerdings: sie nimmt nicht jeden Fall an, es müssen schon Erfolgsaussichten bestehen! Ich kenne das aus eigener Erfahrung, sie hat vor Jahren meinen Fall erst einmal sehr gründlich überprüft, und das war auch gut so - ich konnte ihr so ganz wesentliche Informationen geben, die später für die magische Arbeit sehr wichtig waren.

  5. #25
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard dave u random stellt immer so eigenartige fragen

    wahrscheinlich ist er ein "Forumstroll"

    l g hexe morgane

  6. #26
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Frage hallo Morgane / Melly - eine Bitte

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    bei meiner Partnerzusammenführung waren zwei magische Rituale notwendig. Ein Ritual macht Frau Heintz eigentlich immer, aber manchmal werden es auch mehr.
    Ich hatte damals vergessen, dass ich auch ein Foto haben möchte. Jetzt ist es nicht so, dass einfach magische Rituale gemacht werden weil ich was vergessen habe. Aber da es für mich sehr wichtig war, habe ich mich an die Hexe Morgane gewandt, die dann in Abstimmung mit Frau Heintz ein zusätzliches Stabilisierungsritual für mich gemacht hat. Das hat mich nichts extra gekostet.

    Habe ich damit deine Frage nach den Ritualfotos beantwortet Random?

    Rosenstolz
    Ich hab mal eine Frage: wenn ich jetzt nicht direkt Kundin bin, kann ich dann auch ein Ritual bestellen oder geht das nur zusammen mit einem PRF- Auftrag?

  7. #27
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln vielleicht geht das so

    wie in der Kirche, da kannst Du auch eine Messe bestellen.
    Wäre jedenfalls nicht ungewöhnlich, das zu machen. Auftragsmagie ...
    Geändert von Admin (14.04.2009 um 16:41 Uhr) Grund: Messe, nicht Messer

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Rosenstolz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    bei meiner Partnerzusammenführung waren zwei magische Rituale notwendig. Ein Ritual macht Frau Heintz eigentlich immer, aber manchmal werden es auch mehr.
    Ich hatte damals vergessen, dass ich auch ein Foto haben möchte. Jetzt ist es nicht so, dass einfach magische Rituale gemacht werden weil ich was vergessen habe. Aber da es für mich sehr wichtig war, habe ich mich an die Hexe Morgane gewandt, die dann in Abstimmung mit Frau Heintz ein zusätzliches Stabilisierungsritual für mich gemacht hat. Das hat mich nichts extra gekostet.

    Habe ich damit deine Frage nach den Ritualfotos beantwortet Random?

    Rosenstolz
    Meine PRF ist zu ende und obwohl ich mir sicher bin und von Herzen wünsche, dass die PRF erfolgreich sein wird, so kommen mir manchmal kleine Zweifeln. Ab welchen Zeitpunkt wusstest du, dass ein zweites Ritual ( oder PRF) notwendig war?! Oder hat es die Frau Heintz festgestellt? Wie lange warst du an der PRF dran?!

    Liebe Grüsse

  9. #29
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebes Engelchen

    Ich habe deine Geschichte im Forum mitverfolgt und es nimmt mich Wunder, wie es dir geht, nachdem deine PRF abgeschlossen ist, du deinen HM aber leider noch nicht an deiner Seite hast? Sind die Erfolgsaussichten auch nach Abschluss der Arbeit gut?

    Viele Grüsse

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Beitrag hallo Engelchen , hallo Joy

    es wird immer nötig sein sich mit Margot Heintz abzusprechen, es sei denn Du möchtest woanders was machen lassen. Ich habe jedenfalls ganz gute Erfahrungen mit Margot gemacht. Letztendlich ist es aber Dir überlassen was du machst. R.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir sagen ob ich ein Baby bekomme ß
    Von MeaclekWege im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:24
  2. kann mir eine Kartenlegerin sagen wie ich mich gegen Mobbing wehren kann ?
    Von Mona im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:58
  3. Kann mir jemand sagen was das kostet?
    Von engel im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:03
  4. jeder kann etwas mehr Glück vertragen
    Von susi im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •