Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Margot Heinz, wer kann mir etwas über sie sagen?

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Joy/ Liebe Rosenstolz

    Mir geht es unglaublich gut-

    Jedenfalls macht es mir jetzt absolut nichts aus!( er hatte ja schon andere und diese gingen genau so schnell wie sie gekommen sind, also warum verzweifeln?!) Die Chancen sind angeblich noch gut.

    Nun, ich denke ich werde mal abwarten. Wenn sich nichts tut in den nächsten Monaten und die Chancen nachwie vor gut sind, so werde ich die Frau Heintz erneut fragen. Wenn er aber glücklich mit der Freundin ist, so will ich Ihn nicht im Wege stehen.

    Liebe Grüsse

  2. #32
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard wenn es dir gut geht

    dann ist vielleicht sowas wie ein Stein von Deinem Herzen gefallen!
    ♥Herzchen♥

  3. #33
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebes Engelchen

    Es freut mich, dass es dir gut geht. Darf ich dich fragen, wie du dich in der kommenden Zeit auf dem Laufenden hältst, ob deine Chancen weiterhin gut sind, mit deinem HM wieder zusammenzukommen? Lässt du dir die Karten legen?

    Viele Grüsse

  4. #34
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Joy

    ich weiss es nicht! ich habe sehr viel Zeit damit verbracht alles wissen und kontrollieren zu wollen! Ich habe mir die Karten von der Frau Brigitte legen lassen und diese meinte dass wir zu einander finden würden, aber ich mich verändern sollte. Da bin ich dran. Ich habe am Freitag ein Date mit einem wirklich süssen Jungen in meinem Alter. Wir haben schon mal gedatet, aber damals hatte ich 0 Interesse weil ich zu sehr an meinem Ex fixiert war. Die Morgane schrieb hier im Forum ( 1 Tag bevor ich das mit der neue erfuhr), dass ich mich ablenken sollte mich mit andere treffen, denn schliesslich tut er es auch. Sie hatte recht. Ich denke jetzt, ich habe alles versucht um Ihn zurück zu bekommen und er hat sich nun 2 mal gegen uns entschieden. ;( Sollten sich alle meine Hoffnungen erfüllen und wir kommen zusammen, dann werde ich überglücklich sein und wenn nicht, dann gehören wir villeicht wirklich nicht zusammen. Solange werde ich diese Schmetterlinge im Bauch geniessen und weiter leben...

  5. #35
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebes Engelchen

    Das klingt fast schon ein bisschen nach Abschied... Ich wünschte mir in diesem Fall, dass ich auch so ****k wäre wie du. Wie lange hat deine (aktive) PRF denn gedauert?

    Viele Grüsse

  6. #36
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln ich glaube dass Morgane sehr gute und hellsichtige Ratschläge gibt

    ...Die Morgane schrieb hier im Forum ( 1 Tag bevor ich das mit der neue erfuhr), dass ich mich ablenken sollte mich mit andere treffen, denn schliesslich tut er es auch. Sie hatte recht.

    Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Morgane sehr gute Ratschläge gab, die in die Zukunft gezeigt haben. Ich glaube dass sie eine wirklich gute und hellsichtige Hexe ist.
    Was die PRF angeht, so glaube ich, dass die Wirkung einige Monate über die reine ****beitungszeit hinaus geht. Bei einer Freundin war es so, dass die PRF zu ende war und sie das recht locker gesehen hat, wiel der Freund noch nicht zurück war. Nach weiteren 3 - 4 Monaten haben sie sich wieder getroffen und er hat gemerkt, dass es ihr auch ohne ihn gut geht. Dass war für sie ein ganz tolles Gefühl! Kann ich verstehen.
    Dann hat sie ihm "erlaubt" sie wieder zu sehn. sie sind jetzt wieder ein paar, aber sie ist sehr gestärkt aus der Affäre hervor gegangen.
    Ich glaube, wenn die Frau intelligent und flexibel ist, dann kann sie bei einer PRf wirklich nur gewinnen.
    Jedenfalls verstehe ich viele Beiträge von Morgane so.

  7. #37
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    4

    Frage das wäre ja wirklich interessant

    wenn Morgane das wirklich kann. Wer kann mir dazu mehr sagen? Kann ich sie anrufen oder ihr schreiben?

  8. #38
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Joy

    Abschied ist vielleicht das falsche Wort. Bei mir hat es einfach CLICK gemacht, mein Ex wird bestimmt nicht zurück kehren wenn ich depressiv in einer Ecke sitze. Vielleicht kommt es bei mir auch so wie bei der Freundin von JdenTag, aber ich möchte mich nicht auf das Verlassen. Für mich ist es klar, ich habe alles getan was möglich war.
    Die aktive PRF ging 3 Monate. Mein Ex und ich sind nun "Freunde" was auch etwas schönes ist, vorallem weil mir diese Freundschaft nicht mehr weh tut.

    Dir viel kraft und alles Gute!!!

  9. #39
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebes Engelchen

    Deine Stärke und Zuversicht macht mir etwas Mut, vielen Dank. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe nichtsdestotrotz, dass du mit deinem HM wieder glücklich wirst.

    Viele Grüsse

  10. #40
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Liebe Joy

    Es freut mich sehr Dir Mut geben zu können! Tief in meinem Herzen weiss ich, dass alles gut wird! Ich kann Dir nur raten: Amüsier dich, lerne Leute kennen, sei fröhlich! So merkt er, dass du glücklich bist und möchte vielleicht teil an deinem Glück haben!


    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Engelchen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir sagen ob ich ein Baby bekomme ß
    Von MeaclekWege im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:24
  2. kann mir eine Kartenlegerin sagen wie ich mich gegen Mobbing wehren kann ?
    Von Mona im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:58
  3. Kann mir jemand sagen was das kostet?
    Von engel im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:03
  4. jeder kann etwas mehr Glück vertragen
    Von susi im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •