Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Margot Heinz, wer kann mir etwas über sie sagen?

  1. #41
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag Stärke zeigen und glücklich sein ist bei Liebeskummer

    leichter gesagt, als getan. Die ersten Tage nach einer Trennung ist man wie paralisiert. Dann zieht sich der Schmerz über Wochen hin. Aber dann sollte si langsam das nor**** Bewusstsein wieder zurück kommen. Da wird einem dann auch klar, dass der Partner, wenn er denn zurück kommen soll, mehr beeindruckt ist wenn Du gut aussiehts, halbwegs zufrieden bist und einfach auch interessant bist.
    Heulender Donner ist ein rasender Derwisch!

  2. #42
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Blinzeln

    Frau Heintz ist dafür bekannt sehr professionell zu arbeiten. Sie geht langsam an das angestrebte Ziel heran und versucht es Step-for-Step zu erreichen. Wenn man mit Frau Heintz zusammenarbeiten möchte, sollte man Geduld mitbringen. Dafür kann man sicher sein nicht abgezockt zu werden und das Ziel in ferner Zukunft auch zu erreichen.
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

  3. #43
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Frau Margot hat mir sehr geholfen. Vor ein paar Monaten hatte ich in einer Kurzschlu&#223;reaktion die Beziehung zu meinem Partner beendet, und das Ganze anschlie&#223;end ziemlich schnell bedauert...aber da war es schon zu sp&#228;t.
    Mein HM war gr&#252;ndlich beleidigt, und wollte nichts mehr wissen...seufz. In dieser ziemlich verzwickten Lage habe ich mich dann an Frau Margot gewandt.
    Sie hat glaube ich einen Liebeszauber, und eine Blockadenl&#246;sung gemacht. Jedenfalls waren mein Schatz und ich nach 3 Wochen wieder gl&#252;cklich vereint!

  4. #44
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dave U. Random Beitrag anzeigen
    es gibt viele Foren die positiv &#252;ber sie berichten. Wer kann mir dazu mehr sagen? Ich w&#252;rde gern erfahren was eine Partnerzusammenf&#252;hrung bei ihr kostet. Wie so ein Liebeszauber abl&#228;uft und ob ich dann tats&#228;chlich ein Ritualfoto bekomme.

    Dave
    Margot Heintz ist die beste Weissmagierin in ganz Europa. Ich schreibe hier meine Erfahrungen - sie war die einzige Hexe, die meiner Schwester in einer sehr schwierigen Partnerproblematik wirksam helfen konnte!

  5. #45
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Frau Margot unterstützt mich sehr

    Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot, und ohne ihre Hilfe hätte ich schon längst aufgegeben.
    Die Trennung von meinem Partner ist vor 5 Monaten gewesen, und ich war mit den Nerven fix und fertig. Jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels, seit Frau Margot mich unterstützt habe ich auch wieder ein bisschen Energie.
    Ein erster Kontakt mit meinem Partner kam vor einer Woche zustande, er hat angerufen, und gefragt wie es so geht....immerhin ein Anfang!

  6. #46
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen auf jeden Fall sind Fotos von magischen Ritualen

    interessant, vor allem wenn es um das eigene Ritual geht !

  7. #47
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Frau Margot hat mir in einer ganz schlimmen Partnerkrise sehr geholfen, es hat insgesamt 8 oder 9 Wochen gedauert. Es ist schwer, da Geduld zu haben, aber es lohnt sich doch!
    Es bringt aber gar nichts, sie mit e-mails zu bombardieren, ihre Hauptarbeit sind die Rituale. Ich habe pro Woche 1-2 mails geschickt - vor allem dann, wenn es eine Veränderung gegeben hat, sonst nicht.
    Man muß die eigene Ungeduld in den Griff bekommen - sonst schadet man nur sich selbst, und ich denke mal, daß es auch nicht gut für Magie ist!

  8. #48
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Für Faromat

    Ich kanns dir wirklich nachfühlen - ist schon leichter gesagt als getan, wenn man die Ungeduld in den Griff bekommen soll. Ich bin selber durch die Hölle gegangen - vor und zurück!!
    Aber eins hab ich immer gespürt: bei Frau Margot war ich in den besten Händen, es gibt keine bessere Weissmagierin wie sie - sie hat es geschafft, daß bei mir und meinem Partner alles wieder gut geworden ist, obwohl andere "Magier" das vorher gründlich versiebt hatten!!
    Wo liegt dein Problem genau, Faromat? Hat dein Partner eine Freundin, hast du eine miese Schwiegermutter oder ist schwarze Magie im Spiel? Schreib mir doch was los ist, vielleicht kann ich dir einen Tip geben....Erfahrungen gesammelt hab ich jedenfalls genug!

  9. #49
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Würde mich gerne einmal mit Frau Margot unterhalten ! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mitteilen kann wie ich Kontakt zu Frau Margot aufnehmen kann!

    Vielen lieben Dank!

  10. #50
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Beste Weissmagierin in Europa: Margot Heintz

    Hallo, du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com.
    Sie ist aber ziemlich beschäftigt - schreib am besten dazu, wenn es dringend ist bei dir!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir sagen ob ich ein Baby bekomme ß
    Von MeaclekWege im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:24
  2. kann mir eine Kartenlegerin sagen wie ich mich gegen Mobbing wehren kann ?
    Von Mona im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:58
  3. Kann mir jemand sagen was das kostet?
    Von engel im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:03
  4. jeder kann etwas mehr Glück vertragen
    Von susi im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •