Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Liebeszauber.com und Margot Heintz - interessante Ergebnisse !

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    30

    Ausrufezeichen Liebeszauber.com und Margot Heintz - interessante Ergebnisse !

    manche Webseiten sind positiv, andere eher negativ in Ihrer Ausstrahlung. Es gibt da unterschiedliche Meinungen, ob das mit einem Pendel oder einer "Wünschelrute" tatsächlich herausgefunden werden kann.
    So direkt am Bildschirm zu pendeln wird nicht viel bringen, weil der Computer natürlich alles überlagert.
    Aber eine Webseite kann ausgedruckt werden!

    Also habe ich mir ein paar Blätter ausdrucken lassen. mich hat die Seite mit den kleinen Bildern (Avatare) besonders interessiert. Ich habe ja das Bild mit dem Heiligen Gral als Avatar gewählt.

    Erstaunlicherweise hat jedes einzelne Bild eine Pendelreaktion hervorgerufen! Das ist auf jeden Fall ein Zeichen hoher Energie, denn sie meisten Seiten sind aus Sicht der Radiästhesie vollkommen leer. Mein Bild - Avatar war soweit ganz gut, aber es gibt stärkere.

    Kurz gesagt, ich habe verschiedene Blätter der Webseite Liebeszauber.com mit der Wünschelrute geprüft und bin zu dem Schluss gekommen dass einige Bilder positive Reaktionen hervorrufen.
    Würde mich interessieren ob das sonst schon mal jemand versucht hat und was dabei heraus gekommen ist.
    Geändert von iceberg (01.02.2009 um 19:57 Uhr)
    hallo Titanic, ich komme !

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard das hab ich jetzt auch noch nie gehört!

    aber man lernt nie aus. l g Maria

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard noch nie was vom Pendeln über einem Buch gehört ?

    das ist doch weit verbreitet. Du kannst über allem Pendeln : Landkarten, Fotos, Briefe ...
    Warum nicht über dem Ausdruck einer Webseite !

    Gerade wenn Du raus finden willst, ob der Magier oder die Hexe in Ordnung ist die da schreibt, dann kannst du auf jeden Fall pendeln.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    im Süden !
    Beiträge
    11

    Standard du kannst auch ein Buchorakel machen

    du konzentrierst dich und stellst eine Frage. Dann schliest du die Augen und schlägst irgend eine Seite auf. Mit dem Zeigefinger tippst du auf die Seite. Was da steht ist die Antwort. geht am besten mit einem Lexikon.
    Alles ok!

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23

    Standard Buchorakel ist sehr gut

    das hat mir schon viel geholfen. Aber du darfst nicht immer wieder dasselbe fragen, bis dir die "Antwort" passt.

    Einmal fragen und dann akzeptieren, sonst ist es nur ein Spiel und bringt nichts!
    Es macht mir Freude in Esoterikforen zu schreiben - Freude, schöner Götterfunken !

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Lächeln Das Buchorakel ist wirklich gut

    ich habe das hier gelesen und gleich ausprobiert. Mit einem Lexikon geht es am besten, weil das sehr viele Begriffe drin sind
    Wörterbücher z. B. Englisch / Deutsch funktioniert auch.
    Oder die Bibel.

    Der Unterschied zwischen der Bibel und den Wörterbüchern ist, dass die Bibel viel mehr durcheinander geht. Bei einem Wörterbuch ist halt A am Anfang und dann kommen eben nur Begriffe mit A, wenn "knapp" aufgeschlagen wird.
    Bei der Bibel musst Du den ganzen Satz nehmen. Aber es ist interessant was da raus kommt.

    Fi nde es wirklich gut, dass hier solche Informationen gegeben werden.

    Sonnenfrau
    Geändert von Sonnenfrau (12.02.2009 um 18:13 Uhr)
    Die Sonne scheint für alle !

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard eigentlich normal

    sich eine wichtige Webseite ausdrucken zu lassen. zumindest da erste Blatt.
    Da kannst auch Kartenlegen, nicht nur Pendeln. Oder Buchorakel machen.
    Licht und Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    17

    Blinzeln ich verlass mich da auf mein Bauchgefühl

    So schwierig ist das nicht. Ein paar Webseiten aufrufen und dann merkst Du schon was gut rüber kommt und was mies ist. Es gibt da wirklich dunkel Seiten ...

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Standard das sog. Buchorakel

    ist eine absolut gute Möglichkeit um Informationen aus dem "Unbewussten" zu bekommen. Nicht zu oft machen, und nur 2 - 3 Fragen stellen. Dann sind die Ergebnisse am besten! Rosenstolz

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Zwinger - Dresden
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    4

    Beitrag hier sind wirklich ungewöhnliche Informationen

    Buchorakel .... Toll

    So eine Möglichkeit habe ich noch nie in Erwägung gezogen, werde es aber gleich ausprobieren.
    Da ich selbst gern mal ne Kurzgeschichte schreibe, versuch ich es mit meinen eigenen Manuskripten. Das wird bestimmt interessant.

    RW
    Rotten Weiler - who let the dogs out ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber und Liebesmagie - Heintz Margot
    Von Morgane im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:09
  2. erfolgreicher Liebeszauber durch Margot Heintz
    Von sabine m. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:23
  3. Liebeszauber bei Margot Heintz
    Von sabrina im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:14
  4. Liebeszauber bei Margot Heintz
    Von blubb im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 12:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •