Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wen ich ein Problem mit meinem Partner habe

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard wen ich ein Problem mit meinem Partner habe

    wie kann mir Kartenlegerin helfen? sagt sie mir wann er zurück kommt? Er ist bei einer anderen Frau. Die Frau ist älter , aber hat Geld. Ich bin nur Hausfrau. Wie lange muss ich anrufen ? danke

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    16

    Standard nur eine kleine Information für den Admin

    ich habe gelesen, dass manche die "Authentizität" der Beiträge anzweifeln. Jetzt hast Du das Problem, dass Du ganz offensichtliche Fehler in der Rechtschreibung nicht mehr korrigieren darfst, denn dann wäre der Beitrag nicht mehr authentisch. Jazz

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard hallo Lima, hallo Jazz - bei einer Kartenlegerin

    kannst Du anrufen solange Du willst. Bei allen Gebührennummern ist es gesetzliche Vorschrift, dass Du über den genauen Minutenpreis informiert wirst. Dieses sogenannte "Intro" kostet nichts. Bei den guten Lines werden Gespräche nach 30 oder 60 Minuten unterbrochen und die Anrufer erneut drauf aufmerksam gemacht dass das Gespräch etwas kostet. Früher hat sich schon so manche Anruferin "verplaudert" und 2 bis 3 Stunden telefoniert.

    Wir raten unseren Kunden generell eine Uhr im Blickfeld zu haben. Es macht macht auch Sinn sich die Fragen die man stellen will vorher auf zu schreiben.

    Eine vernünftige Beratung braucht Zeit. Wer in 5 Minuten sein ganzes Leben wissen will, wird bestimmt nur eine sehr verkürzte Auskunft bekommen. Allgemein sollten schon 15 bis 20 Minuten eingeplant werden, damit sich die Kartenlegerin auch entsprechend einfühlen und konzentrieren kann. Bei besonderen Situationen, z. B. einem Partnerproblem ist es sinnvoll öfter anzurufen, da die Beratung auch hilft das Problem besser zu lösen. Nicht unbedingt nötig ist es mehrere Kartenlegerinnen anzurufen.Die Ausgaben für Anrufe sollten auch in einem vernünftigen Verhältnis zum Einkommen stehen.

    Liebe Grüsse an Dich Lima. Ich hoffe meine Antwort hilft Dir weiter.


    Hallo Jazz, zunächst finde ich Deine Beiträge ganz gut. Du scheinst sowas wie ein "Freizeitmagier" zu sein, wobei aber jeder der sich mit Magie beschäftigt immer irgendwie in dem Thema drin ist.
    Das Problem mit der Authentizität haben wir eigentlich nicht. Es steht klar im Impressum, dass Beiträge ****beitet werden. Ich weiß worauf du anspielst, aber ich bin der Meinung, dass ganz üble Rechtschreibfehler schon von mir korrigiert werden dürfen, vorallem wenn sie in der Überschrift stehen.
    Kritische Beiträge sind wie das Salz in der Suppe: zuviel schmeckt nicht! Aber ohne Salz ist es fade.
    Es gab einige Mails wegen Random und ich habe zwei oder drei Passagen aus seinen Pamphleten raus genommen.
    Ansonsten sind die Beiträge im Forum meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Etwas mehr Content (Inhalt) wäre wünschenswert. Aber das Forum ist wie ein lebendiger Organismus der seinen eigenen Willen hat und den will ich ihm auch lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    9

    Lächeln das ist sicher ein guter Rat

    zur Kartenlegerin zu gehen oder an zu rufen.

    Aber es gibt auch Astrologen, die da helfen können!

    Terra

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    12

    Blinzeln schnelle Antwort beim Kartenlegen

    Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    zur Kartenlegerin zu gehen oder an zu rufen.

    Aber es gibt auch Astrologen, die da helfen können!

    Terra

    Der Astrologe braucht Zeit. Braucht er sie nicht, dann macht er kein vernünftiges Horoskop oder nur einen Teil davon.

    Wenn du beim Kartenlegen anrufst gibt es gleich eine Antwort. Wer will in Partnerangelegenheiten schon warten?
    - Esoterik - Liebeszauber - Magie - Hellsehen -

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    13

    Blinzeln kartenlegen ist ok

    du kannst anrufen und bekommst ein Antwort.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich habe es persönlich noch nicht ausprobiert aber ich kann mir gut vorstellen, dass man in 5 Minuten keine befriedigende Antwort bekommen kann. Man muss sich einfach Zeit nehmen. Dafür hilft einem das dann aber auch viel mehr, als wenn man keine Zeit und Geduld mitbringt. Das ist jedenfalls meine Meinung!

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Das ist wie mit allem. Wenn man schnell ein Ergebnis erzielen möchte, dann hat man am Ende oft das Nachsehen. Ich würde ein bisschen Zeit und Geduld investieren und mir in Ruhe die Karten legen lassen. Wenn man nicht so ungeduldig ist, kann man auch besser verstehen, was einem die Kartenlegerin oder der Kartenleger sagen möchte. Geht mir jedenfalls so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem mit meiner großen Liebe
    Von Nil77 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:51
  2. Partner ist weg - hilft eine Partnerrückführung auch in meinem Fall?
    Von SabineL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 12:21
  3. wurde von meinem Partner verlassen
    Von thorro im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:04
  4. ich habe mich von meinem Partner getrennt und weiß nicht mal warum
    Von ikeafan im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:02
  5. habe ein grosses problem mit meinen Partner
    Von Lima im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •