Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe ich Ihn erneut verloren ?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Unglücklich Habe ich Ihn erneut verloren ?

    Hallo ihr Lieben!

    Seit nun 4 Wochen bin ich bei Frau Heintz. Mein HM hat sich von seiner Freundin getrennt und gestern noch hatte ich Ihn in meinen Armen. Ich war so glücklich. Doch heute meinte er, es sei alles ein Fehler gewesen und wenn er es rückgängig machen könnte, so würde er dies tun. Es werde nie wieder zwischen uns vorkommen.
    Ich bin total verzweifelt. Ich weiss nicht mehr weiter. Er hat angst, dass wir erneut am selben Punkt landen wie vor der Trennung und dies kann ich verstehen. Ich möchte es auch nicht.
    Ich weiss nicht ob alles wirklich verloren ist oder nicht. Wir haben uns auf eine Freundschaft eingelassen. Ich habe solche Angst absolut alles kaputt gemacht zu haben und das wir wirklich nie wieder zusammen kommen sollen!

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard wer verliebt ist, der gibt oft seine taktischen Vorteile auf

    es war für Dich wahrscheinlich wichtiger eine Liebesnacht mit Deinem HM zu verbringen, als Dich vorher zu fragen, was passiert da.
    Das ist menschlich verständlich, aber es kann schon sein dass es ein Fehler war.
    Manche Männer neigen dazu so richtige Allmachtsgefühle zu entwickeln, wenn sie zwei oder mehr Frauen gleichzeitig "haben". Sie denken dann sie sind die Allergrössten und benehmen sich auch so.
    Die Bemerkung deines HM zum Abschied lässt da tief blicken.

    Ich glaube aber nicht dass jetzt alles verloren ist. Irgendwie scheint er doch noch auf dich zu stehen. Wenn auch nur für eine Nacht.

    Wenn Du klug bist, dann kannst Du ihn so langsam wieder hinbiegen. Ich bin mir sicher, er kommt bald wieder um vom Honigtopf zu naschen .

    Da du gerade eine PRf machst würde ich mich aber mit der Magierin abstimmen. Vielleicht gibt es noch zusätzliche Möglichkeiten.
    Auf jeden Fall hattest du mal einen Teilerfolg. Darauf lässt sich aufbauen. Besser jedenfalls, als wenn überhaupt kein Kontakt statt findet.

    Ich würde sagen, er schwankt bereits!

    Aber versuch beim nächsten Mal etwas taktischer vor zu gehen.
    t-rose
    Eine schöne Rose ...

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Mein HM und ich haben uns auf eine Freundschaft eingelassen. Frau Heintz meint, dass dies etwas gutes sei und nur vorübergehend. Sie meint so könne die Beziehung nach und nach wachsen. Ich habe mit der Frau Brigitte gesprochen und diese meinte ich liege bei Ihm in der Vergangenheit, doch dies könne sich in 2 Wochen erneut verändern...das ganze verwirrt mich ein wenig!

    Ich liebe Ihn so sehr und möchte Ihm nahe sein, doch will ich nicht klammern. Wie soll ich es angehen?! Mir gehen die Ideen aus!

    Zu beginn sagte mir Frau Heintz, dass es ein steiler Weg sein würde und das wir uns Schritt für Schritt nähern würde, doch hat uns die Leidenschaft überholt und jetzt sind wir Freunde. ( Was sehr gut ist, wenn man bedenkt dass er noch vor 3 Monaten nichts mit mir zutun haben wollte.)

    Bitte gebt mir ein paar tips!

    Liebe Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    6

    Lächeln

    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
    Mein HM und ich haben uns auf eine Freundschaft eingelassen. Frau Heintz meint, dass dies etwas gutes sei und nur vorübergehend. Sie meint so könne die Beziehung nach und nach wachsen. Ich habe mit der Frau Brigitte gesprochen und diese meinte ich liege bei Ihm in der Vergangenheit, doch dies könne sich in 2 Wochen erneut verändern...das ganze verwirrt mich ein wenig!

    Ich liebe Ihn so sehr und möchte Ihm nahe sein, doch will ich nicht klammern. Wie soll ich es angehen?! Mir gehen die Ideen aus!

    Zu beginn sagte mir Frau Heintz, dass es ein steiler Weg sein würde und das wir uns Schritt für Schritt nähern würde, doch hat uns die Leidenschaft überholt und jetzt sind wir Freunde. ( Was sehr gut ist, wenn man bedenkt dass er noch vor 3 Monaten nichts mit mir zutun haben wollte.)

    Bitte gebt mir ein paar tips!

    Liebe Grüsse
    Da sehe ich jetzt keinen Widerspruch. Frau Heintz gibt den grossen Rahmen vor und Brigitte sieht was kurzfristig läuft. Ich persönlich glaube eher, dass Frau Heintz recht behalten wird, denn du hast ja schon mal ein positives Ergebnis das du nicht erwartet hast. (Was sehr gut ist .... siehe oben!)

    Es geht hin- und her in Deiner Liebesbeziehung. Aber immerhin es geht ...

    Ich würde dir empfehlen das bisherige Konzept bei zu behalten, auch wenn es schwer fällt. Irgendwie reizt du ihn ja, im positiven Sinne. Das ist ganz typisch für Liebeszauber. Mach das nicht kaputt indem du jetzt schon alles "in trockene Tücher " bringen willst. Das wird dauern. Aber lieben heisst auch leiden . l g Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Liebe Sarah

    Danke, deine Worte spenden mir Mut! Ich wär heute fast zusammen gebrochen. Es tut so weh. Ich verstehe nicht, wie wir Freitag Abend noch über uns sprechen konnten. Er sagte er würde mich diese Woche anrufen, weil er sich Gedanken über das ganze machen müsste! Ich hatte ernsthaft das Gefühl, dass er mit mir zusammen sein wollte, aber zu sehr angst hat, dass alles beim alten bleibt. Was mich am meisten fertig macht sind seine Worte: "Ich würde es rückgängig machen wenn ich könnte. Ich denke wir hatten beide Alkohol und daher mit einander geschlafen." ( Ich hatte 3 Bier, er 1 Bier)

    Ich hoffe so sehr, dass Frau Heintz recht behält.( Sie sagte mir ja, dass wir langsam zu einander finden würden, vielleicht ist eine Freundschaft gar nicht mal so schlecht)

    Wie war es bei dir so?! Machst du auch eine PRF?! Bei mir wird eine PRF, liebeszauber und schutzmagie gemacht.

    Ganz liebe Grüsse!

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    9

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Danke liebe Murli!

    Bist du auch gerade bei einer PRF?! Mein Ex hat sich seit letzten Freitag nicht mehr blicken lassen oder auch nur was hören lassen. Ich hoffe Frau Heintz kann es wieder gerade biegen! Er ist meine grosse Liebe!


    Alles liebe und viel Kraft!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Bin so glücklich!

    Hallo Leute!

    Ich habe mit Frau Heintz telefoniert und diese sagte mir, Sie könne genau spüren das alles gut wird und das wir gute Chancen hätten. Ich weiss nicht ob es Zufall war oder nicht, aber kaum hatte ich aufgelegt hat er sich wieder gemeldet! Wir wollen ins Kino gehen! Also es ist doch nicht alles verloren!

    Alles liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard hallo Engelchen, wenn es mit der Partnermagie nicht so klappt

    ich bin ja auch noch da!

    Ich denke schon, dass solche Dinge wie Du sie schilderst magisch bewirkt oder zumindest gefördert werden.
    Die Magie gibt bei den Partnerproblemen einfach zusätzlich positive Impulse, die aber oft die entscheidenden sein können. Das ist ja auch der Sinn einer PZF.

    Engelchen ich wünsche Dir alles Gute!

    Erzengel
    Wenn alle Engel wären, gäbe es dann einen Himmel

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Danke. Er hat sich seit Do sehr oft bei mir gemeldet. Heute haben wir miteinander geflirtet, da sagte er mir, dass er mich körperlich begehren würde aber nicht mehr. Ich weiss nicht was ich denken soll. Es ist irgendwie deprimierend.

    Was soll ich tun?! Es einfach hinnehmen nach dem Moto, hauptsach er ist bei mir?! Villeicht liebt er mich irgendwann?! Oder ganz klar auf Freundschaft machen?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum habe ich es so schwer
    Von heiheike im Forum Widder 21. 3. - 20. 4.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 08:39
  2. wen ich ein Problem mit meinem Partner habe
    Von Lima im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:19
  3. heute habe ich Geburtstag
    Von Sonnenfrau im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •