Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nachricht vom Partner

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Unglücklich Nachricht vom Partner

    Hi ihr lieben,

    wollt ich mal kurz melden.
    Bin gerade sehr depressiv. Habe heut eine Nachricht von meinem Schatz erhalten,
    er hat mir geantwortet und zwar das er mit seiner neuen freundin wahnsinnsglücklich ist und ob ich ehrlich glaube, das er das aufgibt und zu mir zurückzukommen. Das da gefühlstechnisch garnix mehr drin sei.
    Das zieht ganz schön runter!! Richtig runter um ehrlich zu sein! :-(

    Weiß jemand ob man solche Ansichten die der Ex von einem hat, auch magisch irgendwie ändern kann? Weil meiner hat ja komplett n "Hass" fast gegen mich, meint, wenn er nur an mich denkt, geht sein Körper in Alarmbereitschaft, weil das alles so schlimm war in der Beziehung was passiert ist. :-(
    kann man da magisch nichts machen?
    Eure Antonia
    Geändert von Antonia84 (08.02.2009 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    6

    Blinzeln vielleicht solltest du dich nicht länger selbst bestrafen

    wenn du eine Partnerzusammenführung machst dann wird magisch versucht zu tun was getan werden kann. Aber Magie hat, wie alles im Leben, auch Grenzen.
    Wenn er so reagiert, dann kann es auch ein Trotzphase sein und spätere kippt er wieder um und alles tut ihm leid.
    Aber sei nicht blöd und häng dich mit jeder Faser an den Mann. Wenn er das merkt wird er doch erst recht frech.
    Du musst aus einer Position der Stärke heraus handeln und dich nicht in eine Ecke verkriechen.
    es ist doch viel wahrscheinlicher, dass er sich für dich interessiert, wenn er merkt, dass du auch ohne ihn zurecht kommst und vielleicht auch andere Partner haben kannst. Wenn du das nicht übertreibst, dann wirkt doch Magie genauso. Ich möchte mich da jetzt nicht einmischen, wenn du bei Frau Heintz bist, denn die hat sehr viel Einfühlungsvermögen. ( Ich war auch mal bei ihr wegen einer Partnersache)

    Ich lese gerade mal deinen Thread und da ist es nicht möglich etwas genaueres zu schreiben.
    Aber wenn sich ein Mann so äussert, dann ist das geschmacklos. Ich würde so einen schon wegen des Stils nicht mögen.

    Sarah
    Geändert von Sarah3 (09.02.2009 um 19:23 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Liebe Sarah, :-)

    Danke für dein Statement.
    Das ist es ja. Wir sind jetzt schon seit Ende August auseinander und seit Anfang Oktober bin ich bei frau Heintz.
    Seitdem Tag mache ich ja garnichts mehr. Ich hab ihn komplett links liegen lassen, seit Oktober.
    Der Brief jetzt an ihn war das erste, was ich nach langem wieder gemacht habe und dann hat er so reagiert.
    ich seh das als Krankheit an. Ich glaub ihm die Dinge auch nicht die er schreibt. Es tut trotz allem weh!!
    Auch wenn man weiß, das er es vielleicht garnicht so meint. So ist er normal garnicht.
    ich bleibe einfach weiterhin ruhig und lebe mein Leben weiter.
    Und hoffe auf Frau Heintz.
    ist ja nicht so, das ich täglich zu hause hock und darauf warte, das er zurück kommt. ich geh viel weg und lerne auch andere Männer kennen, ganz klar, aber mein Herz gehört nun mal nur ihm.
    Sonst würd ich die PRF ja nicht machen. :-)
    Liebe Grüße
    Antonia

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    13

    Blinzeln hallo Antonia

    ich habe jetzt schon sehr viele Berichte in diesem Forum gelesen. Am ANfang dachte ich, ist doch alles derselbe Käse. Aber mit jedem neuen Beitrag musst ich feststellen, dass es sehr viele verschieden Situationen und Probleme gibt. Jeder Mensch ist halt doch anders und jede Beziehung.
    Einmal, zack ! ist der Partner nach ner Woche da und dann wiederum dauert es Monate. Ich finde es sehr gut, dass objektiv berichtet werden kann. Also auch dann, wenn es dauert oder nicht klappt. Ich glaube, auch wenn es nicht ganz so läuft wie erhofft, bringt dieses magic coaching eine ganze Menge. Ich glaube ich kann hier eine ganze Menge lernen. Für mich selbst lief es ja ganz gut, aber jetzt fasziniert mich das Thema Magie und Esoterik.
    Geändert von Alex (10.02.2009 um 01:18 Uhr)
    ich bin der Alex !

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2020
    Beiträge
    13

    Standard AW: hallo Antonia

    hallo Alex, alles klar ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Nachricht für meine Klienten!
    Von [Imported Guest] ente7 im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:22
  2. Wichtige Nachricht für meine Klienten!
    Von [Imported Guest] hextor im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:48
  3. Wichtige Nachricht für meine Klienten!
    Von [Imported Guest] esther im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:49
  4. Wichtige Nachricht für meine Klienten!
    Von [Imported Guest] meg im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 01:00
  5. Wichtige Nachricht für meine Klienten!
    Von [Imported Guest] saimen im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 00:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •