Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Erstgespräch

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    13

    Standard unentschlossen, aber das ist gut so !!!

    Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank!
    Ich bin froh, dass ihr mir nicht böse seit

    Beziehung?
    Tja, eher Ex-Beziehung

    Bin schon seit über 4,5 Jahren getrennt und seit 4 Jahren auch schon wieder in einer anderen Beziehung.
    Dennoch bin ich nicht fair, denn meinen jetzigen Partner lasse ich gefühlstechnisch nicht an die alte heran...Vielleicht, weil er mir am Anfang der Beziehung oft und mehrfach weh getan hat???
    Das ist doch nicht fair ihm gegenüber, oder?

    Hm, dann mal zu dem EX.
    Wir haben einen gemeinsamen Sohn und somit nach wie vor Kontakt.
    Aber ich spüre immer noch Herzklopfen, wenn ich ihn sehe..
    Und auch er ist mittlerweile in seiner 2. Beziehung seit unserer Trennung-beide Frauen habe ich nicht kennengelernt.
    Mein EX und mein jetziger Partner kommen sehr gut miteinander aus.
    Ich weiß einfach nicht, ob ich IHN oder das was ich mit ihm hatte vermisse...
    Hallo Püppi,

    Solche "verqueren" Beziehungen sind leider häufig. Es ist sicher nicht die beste Lösung, aber es ist eine Lösung. Es sieht ganz so aus, als würde Deine Ex und Du immer noch in einer "geistig - seelischen Beziehung" sein. Andrerseits habt ihr euch getrennt, und was noch viel wichtiger ist, ihr habt beide neue Partner. Das bedeutet, dass der ursprünglichen Beziehung etwas gefehlt hat.
    Wenn du das raus bekommst, dann lässt sich die ganze Problematik auf lösen. Mit Magie würde ich da vorläufig nicht ran gehen. Magie sollte erst eingesetzt werden, wenn eine klare Entscheidung getroffen wurde. Das ist ja bei Dir noch nicht der Fall. Du "schwebst" noch ...

    Liebe Grüße "gute Hexe"
    endlich kann ich mich als Hexe outen !

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Liebe gute Hexe!

    Wie meinst Du das - endlich kannst Du Dich "outen"

    Eine geistig-seelische Beziehung?
    Ich bin so verwirrt...
    Er ist eigentlich oft nett und dann mal wieder nicht so nett zu mir.
    Wenn wir uns sehen (müssen, wg Sohn) dann weiss ich oft nicht, ob er wieder seine nette oder unnette Phase hat.
    Beide Frauen kenne ich nicht. Seine 1.Freundin nach uns hatte er über 2,5 Jahre, aber sie wollte mich nie kennenlernen.
    Naja, ich hätte es gern gewollt, schon des Kindes wegen.

    Vielleicht rede ich mir ja auch nur was ein und wir empfinden beide nichts mehr füreinander... ;-(

    Ich weiss es einfach nicht.
    Ich danke Dir herzlich für Deine Antwort!
    Ganz liebe Grüße von Püppi

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard Bitte um Hilfe

    Hallo an alle!

    Sicher bin ich hier nicht richtig, aber ich benötige mal Hilfe!

    Wie kann ich mich an eine Hexe wenden?



    Ich danke herzlich.

    Püppi

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    16

    Pfeil mehr als 4 Jahre getrennt

    Püppi, Du schreibst : ... Bin schon seit über 4,5 Jahren getrennt und seit 4 Jahren auch schon wieder in einer anderen Beziehung."

    Wie soll Dir eine Hexe da helfen? Ich glaube dass Du es besser so lässt wie es ist.

  5. #15
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    4

    Beitrag

    Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Sicher bin ich hier nicht richtig, aber ich benötige mal Hilfe!

    Wie kann ich mich an eine Hexe wenden?



    Ich danke herzlich.

    Püppi
    Wird sehr schwer werden da jemanden zu finden, denn nach 4,5 Jahren hat doch der Ex-Mann sicher auch wieder eine Partnerin. Du hast auch einen neuen Partner. Da sind also mindestens 4 Personen betroffen. Vielleicht auch noch Kinder!
    Ich glaube dass ein "gute Hexe" dich nicht annehmen wird, denn das ist moralisch kaum zu vertreten, das eingespielte Leben von 4 Personen durcheinander zu bringen.
    Konsequent wäre, wenn Du Dich von Deinem jetzigen Partner trennst. Aber das willst Du ja auch nicht.

    Anima

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten!


    Danke und alles Liebe für alle hier!

    Püppi

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard je länger der Partner weg ist

    desto schwieriger wird es. Wenn dann noch andere Partner dazu kommen und sich die Lebensumstände ändern, dann wird kaum noch eine Möglichkeit bestehen. Nach 4 bis 5 Jahren Trennung willst du den Partner zurück ? Warum hast Du nach den ersten Monaten nichts unternommen?
    Ich will Dich da jetzt nicht angreifen, aber mir kommt das schon sehr merkwürdig vor.
    Magie ist nicht belie*** einsetzbar.Da hast einen neuen Partner, Dein Ex hat eine neue Freundin und da willst du einfach mal so ein bisschen rumhexen. Wer glaubst du macht das?
    Bei welchen Magiern und Hexen hast Du es versucht? Da stand bisher auch nichts in deinen Beiträgen.
    Wie gesagt, ich will dich nicht angreifen Püppi, aber Deine Beiträge sind schon sehr lückenhaft und unklar.
    Geändert von Yaris 3 (04.03.2009 um 11:04 Uhr)
    Yaris -falls ich mal vergesse zu unterschreiben

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für Deine Antwort!
    Ich fühle mich nicht angegriffen, warum auch?
    Du antwortest mir weil ich darum gebeten habe.
    Dann muß ich auch damit rechnen, dass es mir auch mal nicht so gut gefallen wird..

    Nein, ich will bestimmt nicht einfach mal so bisschen rumhexen lassen.

    Aber ich habe gedacht, ich könnte vielleicht ein Gespräch führen und es gibt ja sehr viele Möglichkeiten, wenn ich das richtig verfolgt habe..
    Ich möchte mit Sicherheit niemanden auseinander bringen!

    Danke nochmal.
    Liebe Grüße, Püppi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •