Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erstgespräch

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard Erstgespräch

    Ich würde sehr gern das Erstgespräch in Anspruch nehmen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich dafür alles tun muß?
    Ausser die persönlichen Daten per Mail senden, meine ich.
    Wäre lieb, wenn ich Hilfe bekommen könnte.
    Vielen Dank, Püppi

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Püppi,

    soweit ich weiß schickst du eh erstmal nur deine Daten per Mail und dann gibts eine Einschätzung der Situation.
    Sie wird dann schon sagen ob du vorerst noch warten solltest oder vielleicht sogar gleich einen Telefontermin mit dir ausmachen.
    Viel Glück dabei

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Bayern,nähe nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hoffe ich bekomme bald wieder einen Termin.

    Grüße

    ----------------Text gel&#246;scht. Wenn Ihr Frau Heintz etwas mitteilen wollt, dann schreibt ihr direkt. Im Forum hat das nichts zu suchen. Im &#252;brigen sind die E-Mails vertraulich! Hexe Morgane <!-- / message -->
    <!-- controls -->

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hatte bereits meine Daten per Mail gesandt - relativ schnell eine positive Antwort bekommen inkl.einem Telefontermin.

    Diesen mu&#223;te ich ablehnen, weil es zeitlich nicht bei mir gepasst hat.


    Man Denn irgendeinen Grund mu&#223; es ja geben...
    Gru&#223;, P&#252;ppi


    ------Text gel&#246;scht. Wenn Ihr Frau Heintz etwas mitteilen wollt, dann schreibt ihr direkt. Im Forum hat das nichts zu suchen. Im &#252;brigen sind die E-Mails vertraulich! Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Bayern,nähe nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    --- hoffe sie meldet sich noch,da mir mein exfreund noch extrem viel bedeutet u ich ihn auf alle fälle haben möchte!



    ------------------Text gelöscht. Wenn Ihr Frau Heintz etwas mitteilen wollt, dann schreibt ihr direkt. Im Forum hat das nichts zu suchen. Im übrigen sind die E-Mails vertraulich! Hexe Morgane

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Böse wenn ich mich recht erinnere

    dann ist auf den E-Mails ein Vermerk, dass die Mail vertraulich ist. Jedenfalls war das bei den Mails so die ich bekommen habe.
    Warum das immer wieder in den Foren landet ist mir unverständlich.
    Die Sonne scheint für alle !

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Das wollte ich natürlich nicht!


    Bitte entschuldigt.
    Ich wußte nur nicht weiter und dachte, ich bekomme hier meine Antwort.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    16

    Standard es spricht nichts dagegen

    dass Du Dir hier zusätzlich Rat holst. Aber dann musst Du was über Deine Beziehung schreiben und nicht "ich habe Frau Heintz angerufen ...."

    Die Beratung mit Frau Heintz ist vertraulich. Für beide Seiten. Soviel sollte klar sein. Über persönliche Magie oder die Vorbereitung dazu in einem Forum zu schreiben ist immer problematisch. Das hängt damit zusammen, dass Magie ein Vertrauensverhältnis voraussetzt und Vertrauen baut sich nicht dadurch auf, dass Details einer Beratung öffentlich diskutiert werden. Damit haben schon viele ihre Möglichkeiten "zu Tode geredet".

    Wenn Du über Deine Beziehung allgemein diskutieren willst, dann ist da hier der richtige Ort. Wie gesagt, erzähl uns was von Deinen Partnerpoblemen, dann können wir Dir hier im Forum auch was dazu sagen.

    MfG Jazz

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard Du bist wirklich gut lieber Jazz

    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

    Magie erfordert bestimmte Regeln und Verhaltensweisen. Es ist wichtig darauf hin zu weisen.

    Andrerseits kommen viele das erste Mal in ein Esoterikforum und schreiben was ihnen auf dem Herzen liegt.
    Gerade bei Partnerproblemen ist das verständlich. Aber da geben wir die Informationen und Hinweise und dann kommt das schon wieder in Ordnung.

    Eure Hexe Morgane

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen lieben Dank!
    Ich bin froh, dass ihr mir nicht böse seit

    Beziehung?
    Tja, eher Ex-Beziehung

    Bin schon seit über 4,5 Jahren getrennt und seit 4 Jahren auch schon wieder in einer anderen Beziehung.
    Dennoch bin ich nicht fair, denn meinen jetzigen Partner lasse ich gefühlstechnisch nicht an die alte heran...Vielleicht, weil er mir am Anfang der Beziehung oft und mehrfach weh getan hat???
    Das ist doch nicht fair ihm gegenüber, oder?

    Hm, dann mal zu dem EX.
    Wir haben einen gemeinsamen Sohn und somit nach wie vor Kontakt.
    Aber ich spüre immer noch Herzklopfen, wenn ich ihn sehe..
    Und auch er ist mittlerweile in seiner 2. Beziehung seit unserer Trennung-beide Frauen habe ich nicht kennengelernt.
    Mein EX und mein jetziger Partner kommen sehr gut miteinander aus.
    Ich weiß einfach nicht, ob ich IHN oder das was ich mit ihm hatte vermisse...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •