Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verhext ? Hilfe, mein Mann ist .....

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard verhext ? Hilfe, mein Mann ist .....

    Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich durchgelesen. Ich habe mal eine Frage an Euch, mein Mann hängt an einer Frau, Telefonkontakt unsw. (kein ***) Ich denke über schwarze Magie nach, da er nicht weiß, warum er so ist( er ist in klaren Momenten ziemlich verzweifelt ):Kann mir jemand einen Rat geben, es geht schon 2 Jahre so, wenn er sie trifft, dann ist das oft wie bei einer Gehirnwäsche,übrigens, sie hat in Ihrer Handynummer die Zahlen666
    Danke im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    16

    Pfeil 666

    das kann "the number of the beast" sein, als die des Teufels, kann aber auch für super, super *** stehen. Hab ich auch schon gesehen!
    Oder auch, dass jemand einfach drei gleiche Zahlen toll findet.

    Dein Mann trifft die Frau seit Jahren, hat aber keinen *** !!?? Als Mann lächle ich da jetzt einfach mal leise vor mich hin...

    "Fremdgesteuert" muss nicht unbedingt "schwarze Magie" sein. Männer tun gern so als hätten sie keinen eigenen Willen mehr. Das ist so eine Art Entschuldigung für ihr Verhalten: "ich möchte ja aufhören, aber ich bin zu schwach..."

    Ich würde vorschlagen, dass Du uns ausführlicher über die Verhaltensweisen Deines Mannes berichtest. Z. B. ob er in die Kirche geht, wie er sich gegenüber Tieren verhält. Die Reaktion von Hunden und Katzen kann oft sehr aufschlussreich sein. Wie reagieren Kinder auf ihn?
    Was macht er im Urlaub, wenn er 2 -3 Wochen von "ihr" getrennt ist...

    l G jazz

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, danke für die Antwort. Mein Mann ist auf der Suche, nach dem Glauben, er glaubt an Gott, doch er weiß nicht so recht, ob er weiter gehen soll, er sucht den Herrn. Hunde und Katzen, und Kinder lieben ihn, die Katzen legen sich zu ihm, zu mir nur wenn es mir schlecht geht, er spricht auch darüber, das er möchte, das es mit uns so bleibt, wie es ist, aber hat nicht die Kraft, mit dem Telefonieren ganz auf zuhören, und sagt, er weiß auch nicht warum er im Moment so ist, aber so entscheidungsfreudig wie er einmal war, ist er im Moment nicht. Er kann sich einfach an ein Versprechen mir gegenüber nur eingeschränkt halten. Urlaub ?? Wenn sie nicht in der Nähe ist, können sie ja trotzdem telefonieren
    Geändert von neugierig50 (19.02.2009 um 12:07 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    13

    Frage das ist schon schwarze Magie (Satanistin ? )

    gerade diese Entschlusslosigkeit und gleichzeitig das Nicheinhalten von Versprechen sind Hinweise, dass von der Frau eine dunkle Macht ausgeht. Kein nor****r Mensch würde eine Telefonnummer mit 666 behalten. Zumindest kein Erwachsener.

    Das sind schon deutliche Zeichen für schwarze Magie. Aber anscheinend kommt sie damit nicht durch. Schwarze Magie ist nicht allmächtig, wie manche denken. Sie ist oft verbunden mit negativen, nicht immer besonders intelligenten Menschen. Schon eher mit eigenartigen und aggressiven Typen.

    Da sich die Beziehung anscheinend nicht auf den ***uellen Bereich ausdehnt, muss die Frau irgendwie "daneben" sein, denn schwarze Magie braucht die animalischen niederen Triebe.
    Insofern ist sie vielleicht eine "Freizeitsatanistin" . Sie steht also erst am Anfang. Da sollte Dein Mann schon noch weg kommen, denn am Anfang einer Satanistenkarriere sind die Verhaltensweisen eher lächerlich. Eine echte Satanistin würde sich keine so alberne Telefonnummer wie 666 aussuchen.

    Echte Liebe ist eine ****ke Gegenkraft zum Bösen. Versuche deinem Mann Liebe zu geben.
    endlich kann ich mich als Hexe outen !

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für deine Ausführung. Ich habe etwas Hoffnung geschöpft, mir fällt in letzter Zeit, auf das mein Mann Sachen, die er gesagt hat, einfach nicht mehr weiß, morgens ist seine Welt noch in Ordnung, Stunden später, ist er oft wie ausgewechselt, abwesend abweisend, aufbrausend, ungerecht, und glaubt er ist ganz normal. Als ich ihm sagte, vielleicht habe ich das alles nur erfunden, und ich bin derjenige der die Dinge verdreht, war er anscheinend recht erleichtert, denn besser ich bin "so durchgedreht, und nicht er ). Er kann mir sagen, das er mich recht lieb hat, und dann 7 Stunden bei ihr sitzen ( Gastbetrieb) und schwatzen und kartenspielen,usw.,es sind immer Leute dabei. Ist er 5min weg von ihr, dann telefoniert sie ihm schon nach( irgendetwas fällt ihr schon ein ) . Er sieht darin kein Problem, sie ist fast 20 Jahre jünger, lebt in einer schlechten ( von ihr behauptet) Partnerschaft, und hat kleine Kinder, auf die der Partner und seine Eltern aufpassen, da ihr Gastbetrieb räumlich von ihnen getrennt liegt. Sie sieht die Kinder höchstens 1x die Woche, wenn überhaupt, und ist ein burschikoses Frauenzimmer, mit kurzen Haaren und Männerbrieftasche in der Gesäßhosentasche. Das war eine kurze Beschreibung dessen, was Buchseiten füllen könnte, trotdem danke für dein Statement Gruß von mir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube mein Mann ist "verhext" worden
    Von Maika im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 21:46
  2. Mein Mann war wie verhext
    Von Gertrud im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 08:05
  3. ..mein Mann war wie verhext - ging mir auch so
    Von daniela im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 16:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •