Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Liebeszauber - Fanny - Hexe Morgane

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen Liebeszauber - Fanny - Hexe Morgane

    Frau Heintz kennt die wirkungsvollsten Zauber. Wenn Sie im Moment keine Möglichkeit sieht, dann kann ich Dir auch nicht helfen, da ich noch nicht auf derselben Ebene arbeiten kann wie Margot.

    Aber es ist immer möglich selbst etwas zu tun.

    Es ist ja nicht so, dass es uns nur um Aufträge geht. Wir helfen auch auf altrusitische Weise oder geben Ratschläge.
    Versuche einfach mal ein paar Liebeszauber im Internet zu finden. Die stellst Du dann hier ins Forum und wir diskutieren darüber. Dann haben alle die nach Liebezaubern suchen etwas davon.
    Ich gebe dann meinen Rat dazu und kann auch Margot zustätzlich fragen. Es sind auch ein paar Hexen und Magier im Forum, die sicher auch ihre Meinung dazu abgeben werden. Das könnte uns allen weiter helfen.

    Liebe Grüße Hexe Morgane
    <!-- / message --><!-- sig -->__________________

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Halllo,
    ich danke dir erst mal f&#252;r die Antwort. Habe am Wochenende diesen Liebeszauber gelesen glaubt ihr er funktioniert?

    Den folgenden Anziehungszauber f&#252;hrt man durch, wenn man eine bestimme Person kennenlernen will oder ihr Liebhaber werden will. Nimm zwei Kerzen, stelle sie nebeneinander auf und steche in die eine der beiden den abgeschnittenen Fingernagel deines rechten Ringfingers. Diese Kerze repr&#228;sentiert dich. Nimm ein Haar von dir und binde es um beide Kerzen. Sollte dein Haar zu kurz daf&#252;r sein, befestige es an der anderen Kerze. Dies wirkt als Anziehungspunkt, der dich und den gew&#252;nschten Partner magisch zusammenbringt. Ritze deinen Namen in die Kerze, die dich repr&#228;sentiert, und den Namen der gew&#252;nschten Person in die andere Kerze. Entz&#252;nde beide Kerzen und webe den folgenden Zauberspruch:

    Du siehst mich nicht, ich kann dich seh'n.
    Da&#223; sich dies bald &#228;ndert, daf&#252;r wird 'was gescheh'n.
    So wie diese beiden brennenden Kerzen werden bis Vollmond auch unsere Herzen f&#252;reinander brennen.


    Lasse die Kerzen vollst&#228;ndig abbrennen, wodurch der Zauber aktiviert wird.

    Lg Fanny
    --------------- Fanny --------------

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard gegen diesen Liebeszauber ist nichts ein zuwenden

    jedenfalls sehe ich keine Gefahr wenn er durchgef&#252;hrt wird.

    Ich w&#252;rde empfehlen far***e Kerzen zu nehmen: Die Lieblingsfarbe des Partners, oder die eigene Lieblingsfarbe.

    Sehr dunkle Farben sollten aber vermieden werden. Noch ein kleiner Hinweis, der Fingernagel wird irgendwann verbrennen ebenso die Haare, wodurch ein entsprechender Geruch entsteht.

    Hexe Morgane

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Danke f&#252;r Deine Antwort.
    Ich werde es am Wochenende mal versuchen.

    LG Fanny

    Und ein sch&#246;nes Wochende!!!
    --------------- Fanny --------------

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Standard immer mal wieder ein guter Tipp

    im Forum. Das schätze ich besonders.

    Wie wäre es mit einem Geldzauber der funktioniert

    Aber vielleicht sollten wir mehr um unserer Seelen besorgt sein als um unseren Geldbeutel. Rosenstolz

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo,

    wollt mal fragen ob ich den Zauber auch bei meinem Expartner anwenden kann! (PRF mache ich ja bereits bei Frau Heintz, aber vielleicht trotzde???) und gibt es eine Alternative zum Fingernagel? Kann mir leider keinen Fingernagel abschneiden, da ich meine N&#228;gel machen lasse. Geht auch ein Fu&#223;nagel oder so?
    Ganz liebe Gr&#252;&#223;e
    Antonia

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Pfeil ich kenne diesen Liebeszauber in verschiedenen Variationen

    Du kannst einen Fußnagel nehmen. Eleganter ist es aber nur Haare zu nehmen.
    Die Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen lassen ! Wenn die Haar mit verbrennen, dann riecht es nach "Schwefel". Manchmal läuft das Wachs dann auch seitlich ab und die Kerze brennt stärker.

    l g Hexe Melly

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard Erfahrung mit Liebeszauber oder Partnerrückführung bei xxx

    Hallo alle zusammen.

    ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob jemand hier Erfahrung hat mit mit Liebeszauber oder Partnerrückführung bei xxx
    Bitte um Antworten ob negativ oder positiv.

    Liebe Grüße

    Tiffany
    Geändert von Admin (24.02.2009 um 13:34 Uhr) Grund: wir machen in diesem Forum keine "Kollegenschelte" deshalb wurde der Name mit xxx gekennzeichnet

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Susanna

    Hallo,

    Ich habe bei xxx einen Liebeszauber machen lassen. SIe war sehr nett und das Ritual hat mich sehr ber&#252;rt. Leider blieb es ergebnislos! Nach 3 Monaten kam ich zu Frau Heintz, da verbuchte ich bereits in der 1 Woche Erfolge.


    alles liebe!
    Geändert von Admin (24.02.2009 um 13:35 Uhr) Grund: wir machen in diesem Forum keine "Kollegenschelte" deshalb wurde der Name mit xxx gekennzeichnet

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen sagen wir es mal so

    Frau Heintz hat einfach 20 Jahre Berufserfahrung. Sie ist nicht ganz billig, aber sie liefert auch Qualität. Wer, außer ihr , erbringt einen Nachweis dafür dass die Rituale auch stattfinden? Zumindest gibt es authentische Fotos und die Ritualplätze sind auch vorhanden.

    Ich bin mir sicher, dass sie eine der besten Erfolgsquoten hat. Aber auch bei ihr wird nicht jede PRF erfolgreich sein können. Es ist einfach ein schwieriges Thema! Darüber muss sich jeder der einen Liebeszauber in Auftrag gibt klar sein. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass sich eine Partnerzusammenführung oder ein Liebeszauber günstig auf eine Beziehung auswirken. Magie aktiviert unbewusste Kräfte; soviel ist klar !
    124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 .....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfolgreicher Liebeszauber mit Hexe Morgane
    Von RenateS. im Forum Partnerzusammenführung und Partnerrückführung Morgane
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 21:32
  2. wo ist die Hexe Morgane
    Von Teerose im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:48
  3. Hexe Morgane
    Von anima im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:26
  4. Hallo Hexe Morgane und Hexe Melly,
    Von jutta72 im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •