Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin am Boden zerstört !

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Böse Ich bin am Boden zerstört !

    Vor ein paar Tagen bekam ich schon eine Warnung von der Kartenlegerin Brigitte. Sie sagte dass da was übles im Busch ist! dann hab ich frau Heintz angerufen. Die meinte es wäre besser möglichst bald magisch gegenzusteuern, da doch eine andere Frau im Spiel ist. Sie habe auch das Gefühl, dass der Mann nicht ehrlich zu mir ist was die Krankheit angeht.

    Jetzt kommts !!! Ich geh zufällig gestern so ca, 500 m von unserer Wohnung entfernt spazieren. Da sehe ich meinen Mann in eine Garage fahren!
    Vorgewarnt von Frau Heintz und Brigitte stelle ich mich in eine Ecke so dass mich mein Mann nicht sieht. Der schließt das Garagentor und geht trällernd in einen Wohnblock. Ich folge ihm und sehe in welche Wohnung er geht.
    Ich will jetzt wissen was los ist und klingle. Einen Frau öffnet die Tür ,,,

    ich erspar euch mal den Rest, denn ihr könnt euch vorstellen was dann ablief.

    hat dieser Drecksack doch eigens eine Garage gemietet, damit niemand sein Auto sieht, wenn er bei der Freundin ist !
    Gerade mal 500 meter entfernt und mir wollte er das Märchen mit dem "nachdenken" und "ich glaube ich habe Krebs etc... aufbinden!

    Ich bin jedenfalls stocksauer.

    Die freundin ist es auch, weil er ihr erzählt hat, dass er in Scheidung lebt.
    So ein Drecksack!
    Am Sonntag will er eine grosse Aussprache.

    Ich bin echt am Ende!

    Tut mir leid, wenn es etwas durcheinadner ist, aber ich will mir das einfach von der Seele schreiben.

    Margit
    Geändert von wo ist mein Mann? (20.02.2009 um 22:51 Uhr)
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard Männer!

    ACh liebes! Das tut mir schrecklich leid! Ist ja unglaublich! Was willst du nun tun?! Ist dieser Mann es Dir wert mittels Magie zurück zu holen?! ( Ich würde bei solch ein Schwein eher auf eine Magische Trennung gehen, ist ja eine unglaubliche respektlosigkeit seiner seits! )

    Ich wünsch Dir viel Kraft!


    Alles Liebe

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Unglücklich tja, nun wissen wir wo Dein Mann war

    ich habe Deinen Blog bzw. die Beiträge im Forum von anfang an mit verfolgt.

    Die Geschichte war recht spannend, dürfte sich aber so, oder so ähnlich jeden Tag einigen hundert **** in Deutschland (und Österreich) abspielen.

    Ich kenne nicht alle Hintergründe, aber gegenwärtig würde ich dem Typen die Krätze an den Hals wünschen!

    Das mit der angeblichen Krebserkrankung war schon reichlich gemein. Du hast Dir Sorgen gemacht und er war bei der Freundin... Ich sage nur: Männer !!!

    Austria
    AUSTRIA - werde ich jetzt gelöscht?

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Böse Hallo, " wo ist mein Mann? "

    Zitat Zitat von wo ist mein Mann? Beitrag anzeigen
    Vorgewarnt von Frau Heintz und Brigitte stelle ich mich in eine Ecke so dass mich mein Mann nicht sieht. Der schließt das Garagentor und geht trällernd in einen Wohnblock. Ich folge ihm und sehe in welche Wohnung er geht.
    ... hat dieser Drecksack doch eigens eine Garage gemietet, damit niemand sein Auto sieht, wenn er bei der Freundin ist !
    Gerade mal 500 meter entfernt und mir wollte er das Märchen mit dem "nachdenken" und "ich glaube ich habe Krebs etc... aufbinden!

    Margit

    Hallo, " wo ist mein Mann? ". Tut mir leid, dass es sich so negativ entwickelt hat. Auch mit den vorherigen Warnung von Margot und Brigitte, war es sicher ein Schock für Dich!
    Diese Kombination von "ich bin todkrank" und gleichzeitig diese Hinterlist ein Garage anzumieten, damit das Auto nicht gesehen wird, wenn er bei der Freundin ist, wird es schwer machen die Beziehung zwischen dir und Deinem Mann noch zu retten. Ob es für dich gut wäre ist eine andere Frage. Das Vertrauen ist aber erst mal dahin.
    Die Frage ist zunächst, ob gemeinsame Kinder da sind und wie alt diese Kinder sind. Die nächste Frage ist, wie es finanziell aussieht. Manchmal ist es besser sich emotional zu trennen, aber für die anderen wichtigen Punkte eine praktikable Lösung zu finden.

    Das ist in der gegenwärtigen Situation schwierig, denn Dein Hass ist nur allzu verständlich!

    Warten wir mal ab, was er heute ( Sonntag ) zu sagen hat. Aber glauben würde ich ihm bestenfalls die Hälfte ...

    Hexe Morgane

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard sind alle Männer so ?

    die geschichte hat mic hjetzt echt erschüttert. Ich habe es im Blog gelesen und jetzt diese Katastrophe !

    Wünsche Dir alles Gute "wo ist mein Mann" und viel kraft !

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen hallo Morgane

    Du schreibst: .... Die Frage ist zunächst, ob gemeinsame Kinder da sind und wie alt diese Kinder sind. Die nächste Frage ist, wie es finanziell aussieht. Manchmal ist es besser sich emotional zu trennen, aber für die anderen wichtigen Punkte eine praktikable Lösung zu finden..."

    Also wir haben keine Kinder. Finanziell geht es so, aber da möchte ich öffentlich nicht mehr soviel dazu schreiben. Mein Mann ist arbeitssuchend. Ich bin Hausfrau. Bis vor einigen Monaten habe ich halbtags in einem Büro gearbeitet. Aber es geht uns finanziell ganz gut.

    Ich danke dir für deine Hilfe und auch den anderen die mir hier im Forum immer wieder mal den Rücken gestärkt haben.
    Es ist ganz komisch, obwohl es eine beschissene Situation ist, fühle ich mich irgendwie befreit.

    Margit
    Geändert von wo ist mein Mann? (22.02.2009 um 20:18 Uhr)
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Den Haag
    Beiträge
    16

    Standard

    Du grosste Güte.Es gibt ja schon Sachen.Liebe Margit wenn du kannst,nimm ein bischen Urlaub bei Freunden.Freunde die nicht viel Fragen.Lass deine Gedanken los die du über ihn hast.Mach dich frei von jedem Gefühl,besonders aber von den Krassen.Lass alles laufen nur wünsche etwas Gutes für euch beide und es geht bestimmt in Erfüllung.
    Alles Liebe für euch.
    Marleen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beziehung zerstört durch schwarze Magie
    Von Felicita im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 22:33
  2. Ich bin am Boden zerstört!
    Von engelchen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 11:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •