Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unglücklich verliebt...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    11

    Unglücklich Unglücklich verliebt...

    <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- google_ad_section_****t -->Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe...
    Ich habe an der Uni einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt, aber von ihm bekomme ich nur zu hören, er kann seine ex nicht vergessen, obwohl er es will, er wäre gern für mich frei, er wäre nicht beziehungsfähig und könnte nicht mit Frauen umgehen...
    Ich will ihn, aber ich weiß nicht was ich machen soll... es tut verdammt weh...
    Als ich ihm gesagt habe dass ich mich in ihn verliebe, dachte ich einen moment in einen augen zu sehn, dass er mich auch will, aber sehr viel angst hat.
    Bitte helft mir, weil ich ihn nicht aus dem kopf bekomme und nicht aus meinem herzen...

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetsista Beitrag anzeigen
    <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- google_ad_section_****t -->Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe...
    Ich habe an der Uni einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt, aber von ihm bekomme ich nur zu hören, er kann seine ex nicht vergessen, obwohl er es will, er wäre gern für mich frei, er wäre nicht beziehungsfähig und könnte nicht mit Frauen umgehen...
    Ich will ihn, aber ich weiß nicht was ich machen soll... es tut verdammt weh...
    Als ich ihm gesagt habe dass ich mich in ihn verliebe, dachte ich einen moment in einen augen zu sehn, dass er mich auch will, aber sehr viel angst hat.
    Bitte helft mir, weil ich ihn nicht aus dem kopf bekomme und nicht aus meinem herzen...
    Schade, dass ich dieser Mann nicht bin...

    So selten ist das aber nicht, dass ein Mann "Angst" vor einer neuen Beziehung hat. Das kann z. B. auch finanzielle Gründe haben.
    3 mal geheiratet und zu Unterhalt verurteilt und schon ist das tollste Einkommen weg und du bist als Professor auf Sozialhilfeniveau.

    Ein anderer Grund kann das ***uell fordernde Verhalten von Frauen sein. Manche Männer, vor allem Intellektuelle sind eben keine Zuchtbullen.

    Taste dich langsam an ihn heran und versuche Infos zu bekommen. Vielleicht ist einfach der eine oder andere Punkt schuld an seinem Verhalten.

    Bei grosser Liebe seinerseits, sollte das aber kein unüberwindbares Hindernis sein.
    Außerdem gibt es hier im Forum auch Hinweise auf Liebeszauber ...
    124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 .....

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Im Bzug auf Zauberei bin ich etwas vorsichtig, weil ich da noch sehr unerfahren bin und da kann ja so einiges schief gehn...
    Ich bräuchte da jemanden der mich an die hand nimmt und mir sagt was ich tun soll.
    Ich wüsste halt auch gerne was die zukunft sagt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin in einen skorpion mann verliebt
    Von paloma im Forum Skorpion 24. 10. - 22. 11.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 08:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •