Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ein Frau mit Charakter !!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard ein Frau mit Charakter !!!

    die Frau mit der mein mann zusammen war, hat mich angerufen. Sie hat mir eine paar Fragen gestellt und dann sagte sie sie wirft ihm raus. ihr hat er vorgemacht er würde in Scheidung leben und es wäre nur "eine Frage der Zeit" bis er geschieden ist. tatsächlich war weder er noch ich bei einem Anwalt. Wir haben auch nie über Scheidung gesprochen.
    Sie hat ihn rausgeworfen, das ist auch gut so!
    Ich habe das Schloss auswechseln lassen. Bei mir kommt er vorläufig auch nicht rein. jetzt schläft er bei einem Freund. Heute wollte er eine Aussprache mit mir machen, aber ich habe es abgelehnt.
    Jetzt muss ich mich erst mal sortieren!
    Was noch interessant ist, die Kartenlegerin brigitte war am Anfang der Meinung, dass alles wieder in Ordnung kommt, aber dann hat sie ihre Vorhersagen verändert und war sich ziemlich sicher dass es doch eine freundin gibt. Frau Heintz hat gleich am Anfang gesagt, dass da eine Frau dahinter steckt. Aber sie wollte keine Zusammenführung machen, weil sie nicht davon überzeugt war, dass das für mich tatsächlich das Beste ist. Wie recht die Frau hatte!
    Morgen gehe ich zum Arzt! ICh muss mich erst mal wieder beruhigen. Dann sehen wir weiter ! Aber igrendwei fühle ich mich auch befreit, Diese ungewissheit hat mich echt fertig gemacht!
    Geändert von wo ist mein Mann? (22.02.2009 um 20:13 Uhr)
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard du hoffst....

    Sei ehrlich , du hoffst immer noch er kommt zurück, und du würdest ihn nehmen. Ich bin 48, und leide auch so ähnlich, würde aber trotz allem meinen Mann verzeihen. 30 Jahre kann man nicht so auslöschen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard Diese Ungewissheit hat mich echt fertig gemacht!

    ich glaube das ist ein sehr wichtiger Satz. Manchmal ist einem die bittere Wahrheit lieber als diese ständige hin- und her!

    Es ist jetzt nicht so gut gelaufen für "wo ist mein Mann?" Ich habe den Blog mit verfolgt. Das geht jetzt schon seit Weihnachten.
    Kein Wunder wenn es nervt.

    Aber nun entsteht die Möglichkeit des Neuanfangs. Mit , oder ohne Mann.
    Das ist hier die Frage...
    Die Sonne scheint für alle !

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard leider gibt es nicht viele

    die dann konsequent den Mann auch raus werfen, wenn es sie so massiv anlügt.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau, die wird regelmäßig von ihrem Mann betrogen. Wenn er betrunken ist schlägt er sie dann auch noch!
    Als ich ihr sagte, dass sie in ein Frauenhaus gehen soll, sagte sie, aber ich liebe ihn doch. Manchmal denke ich, manche Männer sind echt Schweine, aber wenn die Frauen das zulassen ...

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    Standard manche Männer sind echte SChweine

    na das unterschreib ich dir unbesehen... aber was wäre ohne sie




    Hallo Margit,
    wie haben dir frau Heintz und die Kartenlegering geholfen. Warst du nur gewarnt, oder auch psychisch drauf vorbereitet. Ich habe gelesen, dass es so etwas wie magic coaching gibt. Da wirst du auf eine Ereignis vorbereitet und kannst den Ausgang selbst beeimnflussen oder es wird magisch so verändert dass es besser läuft. Was liest du öfter ? Deine Beiträge oder den Blog. Ic h schreibs mal in beide
    Kaya

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Es steckt auch oft mehr dahinter als man auf den ersten Blick sieht. Was ich aber noch zu dem Beitrag von Frau Seebald sagen wollte ... es ist unglaublich, dass es Männer gibt, die so etwas tun. Ich hoffe nur, dass die Frauen verstehen dass man bei so einem Mann, der Gewalt anwendet, nicht bleiben darf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •