Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Brauch dringend Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard Brauch dringend Hilfe

    Ich habe meinen Fall bereits unter: "Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können" beschrieben und weiß nicht was ich tun soll...
    Könnt ihr mir bitte Ratschläge, oder Tipps geben, die mir weiterhelfen, ich bin wirklich verzweifelt, weil er mich um den Verstand bringt

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag Dein Beitrag war: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe...

    <TABLE cellSpacing=6 cellPadding=0 width="100&#37;" border=0><TBODY><TR><TD noWrap>Sweetsista <SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_5422", true); </SCRIPT>
    Forumsmitglied
    </TD><TD width="100%"> </TD></TR></TBODY></TABLE>Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe...
    Ich habe an der Uni einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt, aber von ihm bekomme ich nur zu h&#246;ren, er kann seine ex nicht vergessen, obwohl er es will, er w&#228;re gern f&#252;r mich frei, er w&#228;re nicht beziehungsf&#228;hig und k&#246;nnte nicht mit Frauen umgehen...
    Ich will ihn, aber ich wei&#223; nicht was ich machen soll... es tut verdammt weh...
    Als ich ihm gesagt habe dass ich mich in ihn verliebe, dachte ich einen moment in einen augen zu sehn, dass er mich auch will, aber sehr viel angst hat.
    Bitte helft mir, weil ich ihn nicht aus dem kopf bekomme und nicht aus meinem herzen...
    <!-- / message --><!-- controls -->

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Frage wie stellst du dir diese Hilfe vor ?

    du kommst mal schnell in ein Forum, schilderst sehr oberflächlich was dich bewegt und dann brauchst du ganz dringend Hilfe.

    Was studierst Du ? Was macht der Mann. Studiert er auch, oder ist es ein Dozent?

    Welche Art von Hilfe erwartest Du ?

    Ehrlich gesagt sweetsista, so ganz komme ich mit Deinem Beitrag nicht klar
    Die Sonne scheint für alle !

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Den Haag
    Beiträge
    16

    Standard

    Liebe Sweetsista,ich habe so das Gefühl als wolltest du den Mann nur erobern,jetzt nach dem du schon weisst das er mit dir nur spielen will.Spiel doch auch ein bischen mit ihm,vielleicht reizt ihm das und er beisst an?

    Ein lieber Gruss
    Marleen

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Also gut.... fangen wir ganz vorne an...
    Ich habe in einer Vorlesung einen Komolitonen kennengelernt, habe mich etwas über ihn amüsiert, weil er total betrunken war...
    Hab ihn dann im studivz angeschrieben und wir haben uns da eine weile unterhalten, irgendwann hat er mich dann im icq geaddet... wir haben seit dem jeden tag mindestens mal über icq kontakt, irgendwann kamen wir beide drauf, dass wir ja mal wieder lust auf *** kuscheln und knutschen hätten, aber beide keine beziehung wollen... sind uns dann ziemlich schnell einig geworden, dass wenn wir das schon beide wollen...
    ich habe im icq sogar von ihm zu hören bekommen, dass er mir treu sein könnte wenn ich das wollen würde, weil ich meinte, dass ich gern wieder einen kerl ganz für mich hätte... es würde ihm reichen mich glücklich zu machen solange ich ihn bräuchte...
    Wir haben uns dann für einen tag verabredet und ich bin zu ihm gefahren, wir hatten einen wunderschönen abend und eine wundervolle nacht... habe bei ihm das erste ma wieder richtig schlafen können seit wochen...
    er nennt mich babe, darling, schatzi usw...
    versteht was ich meine und wir haben einiges gemeinsam...
    es war so schön, dass sich bei mir gefühle wntwickelt haben...
    ich habe ihm dies dann einen abend gestanden und er bekam etwas panik, meinte ich solle mich nicht in ihn verlieben, er könne nicht mit frauen umgehen... habe seine ex noch im kopf, will sie aber vergessen, wäre gerne für mich frei, habe angst davor usw usf
    ich habe ihn nicht mehr darauf angesprochen unterhalten uns aber dennoch jeden tag im icq über mehrere stunden...
    ich möcht ihm helfen seine ex zu vergessen, ich würde mich freuen, sehr freuen wenn er sich in mich verliebn würde ich wäre der glücklichste mensch auf erden sozusagen... ich würde ewig auf ihn warten... will das er wieder richtig glücklich ist, am liebsten natürlich mit mir...
    ein rat an dieser stelle würde mir sehr helfen.... weil ein liebeszauber wäre vermutlich etwas überstürzt, oder? außerdem bin ich keine erfahrene hexe und würde so etwas nie selber anfangen, das wäre äußerst dumm... hexerei ist kein spiel, da sollte man sich rat bei erfahrenen hexen holen....

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Den Haag
    Beiträge
    16

    Standard

    Liebe Sweetsista von Liebeszauber weiss ich nichts,also ich kenne mich damit nicht aus
    Nun ich würde es so sehen,das der Gute kalte Füsse bekommen hat als er von dir hörte das du ihn auch als ganzen Mann in dein Himmelreich einführen würdest.Zuerst ist es ganz schön so zusammen zu sein mit dem Auf und Ab von Liebesgefühlen und man(n) verspricht auch mehr.Nur dann wenn es die Möglichkeit dazu gäbe,fühlt man(n) sich plötzlich eingeengt.
    Ich würde es so lassen wie es bisher war.*** nach Lust,Laune und Zeit.Seine Ex hat er längst vergessen,das von angeblich nicht ist nur ne Schutzmassnahme um nicht in deinen Liebeshafen ein zu fahren um vor Anker zu gehen.
    L.G.
    Marleen

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ich lasse es ja bisher auch so weiter laufen, aber ich will mehr und je mehr ich mich mit ihm unterhalte und je mehr zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr wünsche ich mir, dass wir zusammen kommen... ich weiß, das is alles iwie ziemlich kindisch, aber so sind meine gefühle leider

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    9

    Cool .. weil ein liebeszauber wäre vermutlich etwas überstürzt, oder?

    da gibst du dir die Antwort schon selbst.

    Im Prinzip ist das aber die klassische Situation für einen Liebeszauber, denn wenn er jetzt abdreht, dann wird es schwierig werden.

    Früher wäre das klar gewesen. Aber in den Zeiten des "one-night-stands" weiß keiner mehr so recht woran er ist. Mal was neues ins Bett, da macht fast jeder mit. Aber was wird dann?
    So voll abgefahren ist er jedenfalls nicht. Das wird sich noch hinziehen...

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    er hat mir jetzt sogar gesagt, dass er mir treu ist... das er mit keiner anderen was hat, solange wir was haben... wer macht denn bitte sowas in ner "fickbeziehung"
    seit neusten schließen wir unsere webcams an, dass wir uns beim chatten auch sehn... er "wirft" mir küsschen rüber etc...
    er bringt mich noch um den verstand...
    wenn dass die klassische situation für einen liebeszauber ist, dann müsste mir da aber jemand einen geben und mir bei seite stehen... ich bin noch sehr unerfahren was die hexerei angeht und ich will definitiv nicht, dass da was schief läuft... hexerei is ja nu kein kinderspiel...

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard typisch Mann !

    Zitat Zitat von Magie Beitrag anzeigen
    da gibst du dir die Antwort schon selbst.

    Im Prinzip ist das aber die klassische Situation f&#252;r einen Liebeszauber, denn wenn er jetzt abdreht, dann wird es schwierig werden.

    Fr&#252;her w&#228;re das klar gewesen. Aber in den Zeiten des "one-night-stands" wei&#223; keiner mehr so recht woran er ist. Mal was neues ins Bett, da macht fast jeder mit. Aber was wird dann?
    So voll abgefahren ist er jedenfalls nicht. Das wird sich noch hinziehen...
    Ich nehme an dass Du ein Mann bist "Magie", denn so unsensibel kann nur eine Mann schreiben! Du siehst doch dass "sweetsista" noch nicht so ganz gl&#252;cklich, aber doch heftig verliebt ist.

    Was ich so lese sweetsista klingt doch schon recht ermunternd! Du hast Kontakt und so weiter. Der Rest wird sich so langsam entwickeln. Bleib dran und &#252;be dich in Geduld. Ich bin mir sicher dass ich die Liebe weiter entwickeln wird.
    Von einem professionellen Liebeszauber oder Partnermagie w&#252;rde ich vorl&#228;ufig abraten. Es gibt das eine oder andere Ritual das hier im Forum beschrieben wird und das auch etwas magischen background vermittelt. Du kannst eventuell auch an Morgane schreiben.

    Ich w&#252;nsche Dir dass es klappt mit Deinen Herzensmann

    liebe Gr&#252;sse sendet Dir Teerose
    Eine schöne Rose ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!!!
    Von Brauchehilfe im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 18:19
  2. Brauch dringend Hilfe wegen kl!
    Von Foxi im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 01:51
  3. Ich brauche dringend Hilfe!
    Von Dörthe S. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:35
  4. dringend hilfe gesucht
    Von antje im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •