Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Unglücklich Erfahrung?

    Hallo...
    ich habe mich wegen einen traurigen grund angemeldet...

    Ja, es wird vll. für manche nur eine trennung von vielen sein aber sowas habe ich noch nie erlebt...

    nach 2,5 jahren hat mich mein feund ohne vorwahrnung verlassen mit den worten "ich liebe dich nicht mehr". Nach einem gespräch war klar dass viele kleinigkeiten meinerseits wie eifersucht etc. ihn dazu gebracht hat...ich habe ihn versprochen dass ich mich ändere und ihn eine tolle freundin sein werde...naja...er will die trennung die wir grade noch als pause bezeichnen schon damit er nachdenken kann ob wir noch eine chance haben und ob seine gefühle wieder kommen...

    ich habe mich bei paar seiten meine probleme geschildert...

    der eine hat gleich gesagt das wird wieder!eine beziehung die erst vor kurzem geendet sind haben höhere chancen... er würde weiße voodoo anwenden und ich muss nix machen..

    von den anderen habe ich noch nix gehört...auf was soll ich achten? habe ich überhaupt eine chance ihn wieder zu bekommen?

    lg anna...

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard er würde weiße voodoo anwenden und ich muss nix machen..

    also das ist in zweifacher Hinsicht Blödsinn! 1.) Es gibt kein "weißes Voodoo". Im übrigen ist Voodoo mehr eine Religion. "Magie" ist es in schlechten Filmen.
    2.) Nix machen klingt gut, ist aber total schlecht. Bei jeder Magie muss der Beteiligte mitarbeiten, sonst wird das nix! Den komischen Magier kannst Du schon mal vergessen!

    Austria
    AUSTRIA - werde ich jetzt gelöscht?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ohje...danke...dann weiss ich bescheid!

    wen könnt ihr mir denn empfelen?Frau Heinz ist ja super lieb...aber da ist grade bei mir die kasse knapp...ich weiss das sollte kein grund sein...

    danke schonmal für die hilfe...

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ich liebe ihn über alles...er ist mein leben..."will" war vll. ein falscher ausdruck..
    natürlich muss ich mich ändern wenn ich ihn wieder haben möchte...das weiss er auch das ich mich änderen werde...

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard hallo Fluffy

    es gibt hier im Forum mehrere Möglichkeiten: du kannst Dich direkt an Frau Heintz wenden, das ist sicher die beste Möglichkeit, dann kannst Du die Miram anrufen oder auch die Brigitte (Kartenlegen)
    An die "Forumshexen" Morgane und Melly kann man sich in einem Forumsbeitrag wenden oder auch per Mail.
    Aber du kannst Dich auch direkt an die Magier und Hexen hier im Forum wenden. Was du ja in gewisser Weise schon getan hast.
    Die Ratschläge sind meist ganz gut, aber es sind halt Ratschläge von Personen, die anonym sind.
    Das ist manchmal mit Vorsicht zu genießen !

    Es gibt auch einige Ratschläge zu Liebeszaubern. Du kannst auch aus einer anderen Quelle einen Zauber hier zur Diskussion stellen.

    Insgesamt ist das doch eine ganze Menge die du machen kannst.

    Was auf jeden Fall sehr gut ist, ist der Umstand, dass du dich ändern willst. Das ist schon mal ein sehr guter Ansatz.
    Schreib einfach mal etwas mehr, was so abgelaufen ist. Ein Rat braucht Information, denn jede Situation ist anders.
    Sieh dir mal den Blog von "wo ist mein Mann?" an. Das ist eigentlich eine traurige Sache, aber es zeigt sehr genau wie sich eine Situation entwickeln kann und was sich daraus ergibt, bzw. wie gegengesteuert werden kann.
    Denn, auch wenn etwas in die falsche Richtung läuft, dann gibt es immer noch Abstufungen, von mies bis ganz mies, oder auch von veränderlich bis positiv.

    Ich hoffen mein Nick passt bald zu Deiner Situation: "alles wird gut!"
    es geht mir von Tag zu Tag besser!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ich habe mit der frau heintz telefoniert und ich werde nun mit ihr arbeiten...
    ich habe einige angesehen und geredet aber sie war mir am liebsten!
    drückt mir die daumen....ich hoffe es klappt!

    LG anna

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    so, eine woche ist fast rum ...es ist sehr seltsam...mir ging gestern z.B: richtig gut! ob´s an der sonne lag? oder daran dass jemand mir zuhört und für mich etwas tut. ich weiss es nicht aber ich bin gespannt wie es weiter läuft!

    am ende des monats werde ich ihn sehen (kann ich nicht vermeiden, er passt auf mein hund auf wenn ich für 3wochen in england bin) ...mal sehen, mal sehen.....

    lg anna
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen ein Hund hat schon so manche Beziehung gerettet

    und Magie ist ja auch noch im Spiel !

    Wünsche Dir alles Glück !

    Fred

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    kann ich eigentlich auch etwas machen? also "mit arbeiten" ? ich kann leider nicht rumsitzen und andere machen lassen... kennt ihr rituale die von anfängern wie mich benutzt werden können und das ganze bissl verstärkt ??
    ich google absichtlich nicht...im internet steht ja viel unsinn auch drin...

    lg anna
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard manche Hexen und Magier sagen

    machen Sie nichts, ich mache alles! Das hat seinen Grund! Durch Nervosität und Unruhe wird oft alles zerstört. Wie viele haben in der verständlichen Erregung einen Brief geschrieben und ihn dummerweise auch gleich abgeschickt. Später dann ist ihnen klar geworden, dass sie damit genau das Gegenteil erreicht haben.
    Es ist also die Berufserfahrung der Magier, dass sie sagen nichts machen!

    Ich glaube zuerst ist es wichtig dass Du ruhiger wirst. Egal welche Magier auch zur Anwendung gebracht wird, mit Unruhe wird immer zusätzliche Probleme geben. Man nennt das auch "Aktivierungssyndrom".

    Deshalb solltest du einfach lernen abzuschalten. Egal wie, ist vielleicht übertrieben, aber wenn nötig dann schon auch mit Beruhigungsmitteln oder etwas ähnlichem. In diesem Zustand kannst Du aber keine Magie machen.

    Also, jetzt trainierst Du ruhig zu werden. Das geht!

    Dann sehen wir weiter. Eine Kerzenmeditation wäre auch jetzt schon möglich. Zimmer abdunkeln, kein Fernsehen, eventuelle leise Musik, Kerze anzünden und an nichts denken. Das ist schwer am Anfang, aber mit etwas Übung wird es gehen.

    Allysan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Liebeszauber
    Von Isaura im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 01:23
  2. Erfahrung mit x-liebe-y.com?
    Von zuckerzimt im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:39
  3. Erfahrung mit Partnerzusammenführung
    Von Maline im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:45
  4. PZF - wer hat Erfahrung damit ?
    Von lost im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:21
  5. Erfahrung mir PRF?
    Von sonja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •