Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kann er sich neu verlieben?!

  1. #21
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Blinzeln hallo Antonia

    Zitat Zitat von Antonia84 Beitrag anzeigen
    DAs mit der innerlichen Ausgeglichenheit stimmt. Ich weiß nicht, wie ich drauf wäre, wenn ich nicht bei Frau Heintz wäre.
    Wobei mir Geld nich so wichtig is,wie ne funktionierende Partnerschaft... Leider hab ich das gerade nicht...


    ... ich habe gerade gelesen, dass Du auch einen anstrengenden Tag hattest. Na jam es gibt so Tage da muss man einfach durch!

    Alles Liebe Hexe Morgane

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    2

    Lächeln anders herum gefragt

    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hätte da eine Frage...
    Vor etwa 6 Wochen habe ich eine PRF bei der Frau Heintz in Auftrag gegeben. Mein Exfreund hat sich etwa 1 Woche später von seiner Neuen Freundin getrennt.
    Seit fast 3 Wochen haben wir wieder Kontakt und auch schon miteinander geschlafen. Leider sagte er mir, dass er mich nur körperlich begehrt.
    Meine Frage : Besteht die Möglichkeit, dass er sich trotz der grossartigen Arbeit von der Frau Heintz in eine andere Frau verliebt?!
    Liebe Grüsse
    __________________________________________________ _

    Anders herum gefragt, kann ein Mann oder eine Frau mehrer Partner gleichzeitig haben? Klar, geht das!
    Deine Frage ist wohl, kann sich ein Partner der einer magischen Beeinflussung unterliegt, sich gleichzeitig zwei Partnerinnen zuwenden.

    Nun, im Prinzip ist alles möglich. Ich halte es aber für unwahrscheinlich. So wie Du die Situation schilderst ist er eher unentschlossen. Er hat zwar den unbewussten (magischen) Auftrag sich mit dir zu treffen, aber er ist noch nicht voll auf Deiner Seite. Die Gefahr, dass er jetzt plötzlich mit einer neuen Freundin kommt ist eher gering.

    Ein andere Frage ist aber, wie sich die Beziehung weiter entwickelt. Da musst Du noch viel "überzeugungsarbeit" leisten und brauchst auch viel "magische Unterstützung"

    Wird schon gut gehen .... Chiara

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Liebe Chiara

    Danke für deine Antwort!

    Frau Heintz meint wir hätten gute Chancen, also hoffe ich mal das sich alles zum Guten wendet!

    Leider habe ich seit fast 2 Wochen nichts mehr von Ihn gehört! Geduld gehört nicht zu meinen Stärken! Bei dieser Funkstille wird es auch immer schwieriger positiv zu bleiben! ;(

    Liebe Grüsse

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard das kenne ich

    wenn Du ein Partnerproblem hast dann schielst Du dauern nach dem Telefon, kuckst im Internet und bist ganz wepsig, denn jede Minute könnte der Geliebte oder sie Geliebte sich melden. Diese Warterei kann Dich aber ganz durcheinander bringen und wenn dann der Anruf kommt, dann machst Du vielleicht Fehler.
    Versuch Dich abzulenken. Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich geh bei Problemen gern auf den Friedhof. Nach 20 bis 30 Minuten werde ich dann ruhiger und sehe klarer.
    Valentin

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard So ist es...

    Wenn ich nach Hause komme, schaue ich gleich ob er mir vielleicht ein Mail geschrieben hat oder sonst etwas... ;/

    Ich denke das schlimme ist nicht dass er sich nicht meldet, sondern meine Angst, dass die PRF gerade stehen geblieben ist!!! Ist sowas schon mal jemandem passiert?! Falls ja, wie ist es ausgegangen?!


    Liebe Grüsse

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4

    Standard hallo Engelchen, ich versteh dich nicht ganz

    Du hast da doch ein super Ergebnis - die neue Freundin ist schnell verschunden, du hast wieder Kontakt mit deinem HM und sogar sehr intimen....da kenn ich aber viele, die froh wären, wenn ihre PRF so schnell funktionieren würde!
    Ich rate dir, mach deinem HM und dir keinen Druck und keinen Stress. Die Sorge, daß er sich trotz dieses schnellen Erfolgs in eine andere verlieben könnte, halte ich echt für übertrieben - läuft doch alles bestens!
    Im übrigen macht Frau Heintz- soweit ich gehört habe - nur weisse Magie. Da sind solche "schüsse in den ofen", dh. daß er sich dauerhaft in eine andere verliebt, sowieso nicht möglich!

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich glaube nicht, daß er sich in eine andere verliebt, wenn du mit einer Prf bei Frau Heintz bist - ich bin auch bei ihr.
    Mein Fall ist eine einzige Katastrophe, aber sie ist die einzige, die mir bisher helfen konnte.

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Kommt drauf an, was das für eine Blockade ist.
    Mein Partner war jedenfalls so blockiert, daß Frau Heintz zunächst gar keine Chance gesehen hat...ich sollte erst mal 3 Monate abwarten.
    Hab ich natürlich nicht gemacht, bin zu einem anderen "Magier" gegangen, und habe da 2000 Euro für nichts ausgegeben...ist nur immer schlimmer geworden.
    Jetzt - etwa 4 Monate später, bin ich klüger und wieder bei Frau Heintz - und das erste Lebenszeichen meines Partners kam letztes Wochenende.

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo SchutzundHilfe!

    Bei mir war es genau so! Die Blockaden sind leider immer noch da und da ist nun eine neue Frau ( Eine Kollegin)die seine Blockaden unterstützt!

    Magic 3: Ich bin natürlich sehr froh darüber und auch der überzeugung dass Frau Heintz alles hinkriegt. Ich bin beunruhigt, weil er seit 2 Wochen keine Lebenszeichen von sich gibt. Ich habe angst, dass er sich alles nochmals überlegt! ( Wir hatten ***, er sagte er müsse sich Gedanken über uns machen. Ein paar Stunden später schrieb er mir es sei alles ein grosser Fehler gewesen. 1 Woche später kam er wieder, doch sagte er mir er würde mich nur körperlich begehren. Wird er als nächstes sagen er will gar nichts!?! Oder sich endlich für mich entscheiden?!) Die Frau Heintz sagt wir haben gute Chancen und daran halte ich fest, ich setze alle meine Hoffnungen in Frau Heintz!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erde reinigt sich
    Von checkerlady im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:42
  2. Erde reinigt sich
    Von checkerlady im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:42
  3. Kann es sein, dass sich die Hühnergrippe weiter ausbreitet
    Von --- --- --- im Forum Prophezeiungen, Verschwörungstheorien, Vorhersagen von Katastrophen, Krisen, Kriege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 22:40
  4. kann mir eine Kartenlegerin sagen wie ich mich gegen Mobbing wehren kann ?
    Von Mona im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •