Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: kann man magiearbeit in den karten sehen

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard kann man magiearbeit in den karten sehen

    kann man weißmagische / also positive magische arbeiten in den karten sehen? sieht man wenn blockaden gelöst wurden, oder wenn mit positver energie gearbeitet wurde?

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    5

    Beitrag du siehts in den Karten immer wenn ein Einfluss ausgeübt wird

    Bei Blockaden kann es manchmal schwierig sein alles zu erkennen. Aber grundsätzlich ist auch das zu sehen. Oft wird der sog. Ist-Zustand alle 14 Tage überprüft, um zu sehen was sich verändert hat und wie sich die Blockaden auflösen oder verstärken.
    Am besten lässt sich das im Wechselspiel zwischen Kartenlegerin und Magierin machen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    11

    Blinzeln Wechselspiel zwischen Kartenlegerin und Magierin

    Zitat Zitat von Tarot23 Beitrag anzeigen
    Bei Blockaden kann es manchmal schwierig sein alles zu erkennen. Aber grundsätzlich ist auch das zu sehen. Oft wird der sog. Ist-Zustand alle 14 Tage überprüft, um zu sehen was sich verändert hat und wie sich die Blockaden auflösen oder verstärken.
    Am besten lässt sich das im Wechselspiel zwischen Kartenlegerin und Magierin machen.

    Seh ich auch so! Aber fairerweise sollte hier mal gesagt werden dass es Blockaden gibt die sich extrem schwer auflösen lassen. Wenn das vorliegt, dann sollte schon gesagt werden was es kostet, sonst rufen die Leute ein Jahr lang an und nichts tut sich.
    Ich halte viel von Selbstheilungskräften und Ehrlichkeit. Zusammen aktiviert das die richtigen Kräfte und die Problem lassen sich lösen oder der Kunde weiss zumindest woran er ist und kann eine andere Lösung suchen!

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    nun ja - ich habe 3 menschen aktiviert, die gleichzeitig eine PRF machen. aber alle drei sehen nicht in den karten, das etwas magisches gemacht wird/ wurde.
    die 3 sind gut. die machen was und die können was. das ist nicht die frage. aber als nr. 1 anfing und nr. 2. 4 wochen später ins boot stieg, hätte er dann nicht die arbeit von nr. 1 sehen müssen? und als nr. 3 später dazu kam, hätte er doch auch die arbeit von 1 und 2 sehen müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard das verwirrt mich jetzt etwas

    Zitat Zitat von schach Beitrag anzeigen
    nun ja - ich habe 3 menschen aktiviert, die gleichzeitig eine PRF machen. aber alle drei sehen nicht in den karten, das etwas magisches gemacht wird/ wurde.
    die 3 sind gut. die machen was und die können was. das ist nicht die frage. aber als nr. 1 anfing und nr. 2. 4 wochen später ins boot stieg, hätte er dann nicht die arbeit von nr. 1 sehen müssen? und als nr. 3 später dazu kam, hätte er doch auch die arbeit von 1 und 2 sehen müssen.

    Meinst Du damit, dass 3 Magier / innen an der PRF gleichzeitig arbeiten ?

    Versuch es etwas klarer zu formulieren.

    Sind es Magier und / oder Kartenleger. Und wer soll mit wem zusammen gebracht werden ?

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    es sind drei magier/ hexen die eine PRF machen. und die gucken regelmäßig in die karten "nach dem stand der dinge"...

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    11

    Frage was sind denn das für Luschen ?

    Entweder ist man Magier oder Kartenleger. Beides zugleich geht erfahrungsgemäß nicht gut.

    Der Magier versucht die Zukunft zu beeinflussen. Der Kartenleger sieht sie voraus. Beides zusammen gibt eine Vermischung die kaum zu beherrschen ist.

    Dann sind 3 Magier zur selben Zeit an einer PRF ... die arme Frau , oder der arme Mann.

    Arbeiten sie wenigstens als team?

    Oder wissen sie nichts von einander?

    Das ist wirklich interessant!
    Geändert von ich bin auch hier (04.03.2009 um 19:49 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3

    Frage drei Magier und Hexen an einer Partnerrückführung !!!

    mal was anderes ! Sonst liest man immer nur dass eine Prf zu teuer ist. Im vorliegenden Fall wird dagegen mal echt geklotzt und nicht gekleckert !

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    nein, die wissen nichts voneinander. was ist jetzt so utopisch daran, das jemand der PRF macht - vorher in die Karten guckt, um auch z. B. eine Voranlayse zu machen, ob sich das ganze überhaupt lohnt. ich denke, die Karten gehören zum Arbeitsmaterial einer jeden Hexe und eines jeden Magiers. Abgeshen davon, gibt es ja immer einen zwischenstand... Aber das ist hier ja auch nicht die Frage. Die Frage ist, ob man das sehen kann, wenn jemand magisch arbeitet... Sie arbeiten auch alle drei noch mit Fotos, Daten, Pendel usw. ... Und ich finde es seltsam, weil ja immer wieder gesagt wird, man könnte es sehen. DIE sehen aber nix. Und das die nichts können, steht außer Frage. Denn ich kenne alle drei schon lange persönlich und somit auch deren Fähigkeiten.

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard "Schachmatt" du bist ein Witzbold !

    Die Forumshexen werden dir einen "unspecified" anhexen oder deinen Beitrag auf jeden Fall nach unten weg schieben.

    Wenn Du die drei Magier als Nichtskönner kennst, dann wirst Du Sie auch nicht beauftragen. Oder bist du so ....

    Also hast Du hier rumgefaket. War ganz nett, aber zu durchsichtig gegen Ende der Vorstellung ...

    Ich herze und ich küsse Dich, denn ich bin heute noch unrasiert, habe gestern eine halbe Flasche Wodka getrunken und mehrere Zwiebelbrote gegessen


    wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Heulender Donner ist ein rasender Derwisch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wo gibte es zru Zeit Ufos zu sehen ?
    Von Andrea2 im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:18
  2. kann ein Kartenlegerin sehen ob ich verflucht bin
    Von bin ich verflucht im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 10:11
  3. Karten legen
    Von ellen im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •