Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ist hier eine Magier

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag ist hier eine Magier

    der mir sagen kann ob ich verfluch tbin

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard verflucht ? Oder schwarze Magie ?

    da musst D u schon etwas mehr schreiben... Chiara

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard Mich hat die Ex-Frau meines Partners verflucht

    Zuerst hab ich darüber gelacht, aber nach ein paar Monaten ist mir das lachen gründlich vergangen.
    Sicher werden jetzt gleich alle sagen, das ist nur Einbildung, und wenn du nicht daran glaubst, dann kann dir der schlimmste Fluch nicht schaden...aber das stimmt ja eben nicht!
    Ich hab nicht daran geglaubt - und habe erfahren müssen, wie schlimm so etwas wirken kann!
    Diese Frau (die Ex-Frau meines Partners) hat wortwörtlich zu mir gesagt:

    "du wirst den Tag bitterlich bereuen, an dem du mir meinen Mann genommen hast!
    Ich werde dich ruinieren, ich werde ihn ruinieren, und ich verfluche eure Beziehung - ihr werdet euch innerhalb dieses Jahres für immer trennen!"

    Fakt ist: seit dem Fluch habe ich meinen Arbeitsplatz verloren, mein Partner hat massive Umsatzeinbrüche in seinem bis dahin gutgehenden Handwerksbetrieb, ein Nachbar hat uns verklagt und über dem ganzen Stress hat dann mein Partner unsere mehrjährige Beziehung von heute auf morgen hingeworfen!

    Das alles ist kein Witz! Wer hat ähnliches erlebt?

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    23

    Ausrufezeichen die Stärke eine Fluches

    hängt von der parapsychischen Kraft der Person ab, die den Fluch ausspricht!
    Es ist nicht automatisch so, dass nur der Fluch einer Hexe alles zerstört. Auch Privatpersonen können sehr wirksam "verfluchen" !
    Vor allem wenn der Fluch mit einem sehr tief sitzenden persönlichen Hass gepaart ist, kann ein Fluch wirklich "auf einem lasten".

    Flüche, gerade von Personen aus der Umgebung sollten nicht unterschätzt werden. Außerdem werden diese Personen sich nicht nur auf Flüche beschränken, sondern logischerweise auch andere Möglichkeiten nützen um eine Beziehung zu stören oder jemanden fertig zu machen.
    Wenn alle Engel wären, gäbe es dann einen Himmel

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Mit Flüchen ist nicht zu spassen - und ich bin auch der Meinung, daß ein entsprechend ****ker negativer Wille dafür vollkommen ausreicht. Man muß kein Magier zu sein, um einem anderen Menschen zu schaden - wenn der Haß entsprechend groß ist, können auch Laien schlimme Schäden verursachen.
    Ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung. Und leider hatte ich auch noch den Rat einer sehr guten Weissmagierin erstmal ausgeschlagen, die ich um Hilfe in der Sache gebeten hatte.
    Ich hatte auch den Eindruck, verflucht zu sein, wollte aber nicht glauben, was Frau Heintz mir dazu gesagt hat.
    Zwei Monate später kam der Beweis....sie hatte sowas von Recht gehabt, es war unfassbar. Gottseidank war sie mir nicht böse, als ich dann nochmals um Hilfe bat - sie hat das wohl auch schon vorausgesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Magier verklagt mich!
    Von Sandra Tr. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 12:19
  2. hallo, bin neu hier und suche eine gute Kartenlegerin
    Von Petra14 im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:09
  3. Zwei Magier parallel?
    Von OrcvomMork im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 09:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •