Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: warum Liebeskummer und Trennung

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag warum Liebeskummer und Trennung

    warum soll man denn mit Liebeskummer und einer Trennung leben???
    Mein Schatz hatte sich damals auch von mir getrennt aber nicht weil er mich nicht mehr liebte sondern weil es nicht mehr klappte und mir ging es echt schlecht und ihm auch ( damals wusste ich das nicht)
    Ich hatte dann den Mut und habe eine PRF gemacht und er kam wieder zurück.
    Ich denke, daß es oft der Fall ist daß man sich trennt weil man mit sich selbst nicht mehr glücklich ist oder weil so viele neg. Eigenschaften aufgebaut haben in der Partnerschaft.
    Trotzdem kann man was tun und das sollte man auch!!!
    Stolz macht da nur kaputt und hat in der Liebe nichts zu suchen.
    Ich kann eine PRF nur empfehlen an alle die, die Ihren Mann oder Frau zurückwollen.

    Frau Brenzler

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    tja...aus dem grund bin ich ja dabei eine PRF zu machen...nur bei mir ist der punkt "er liebt mich nichtmehr" da... oh man ichhoffe es klappt alles und kann genau so wie du etwas positives schreiben..

    lg
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    12

    Standard warum Liebeskummer und Trennung ?

    Zitat Zitat von Frau Brenzler Beitrag anzeigen
    warum soll man denn mit Liebeskummer und einer Trennung leben???
    Mein Schatz hatte sich damals auch von mir getrennt aber nicht weil er mich nicht mehr liebte sondern weil es nicht mehr klappte und mir ging es echt schlecht und ihm auch ( damals wusste ich das nicht)
    Ich hatte dann den Mut und habe eine PRF gemacht und er kam wieder zurück.
    Ich denke, daß es oft der Fall ist daß man sich trennt weil man mit sich selbst nicht mehr glücklich ist oder weil so viele neg. Eigenschaften aufgebaut haben in der Partnerschaft.
    Trotzdem kann man was tun und das sollte man auch!!!
    Stolz macht da nur kaputt und hat in der Liebe nichts zu suchen.
    Ich kann eine PRF nur empfehlen an alle die, die Ihren Mann oder Frau zurückwollen.

    Frau Brenzler

    Hallo Frau Brenzler, die Partnerrückführung ist ein wichtiges Thema zu dem es aber kontroverse Ansichten gibt. Ich finde es sollten einfach mehr Leute schreiben die Erfahrung haben, als irgendwelche "Moralisten".
    In der Praxis wird es doch wohl so sein, dass sich die meisten sehr genau überlegen ob sie eine PRF machen lassen.
    Ich hab den Eindruck, dass die die es wirklich haben machen lassen oft recht glücklich geworden sind. Jedenfalls ist Dein Beitrag echt infromativ !
    124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 ..... 124c41 .....

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard falscher Stolz ist ein Problem

    im Partnerbereich. Wer glaubt dass der Partner zurück kommt, wenn nur die Nase hoch genug gehalten wird, der wird eine herbe Erfahrung machen.
    Flexibilität ist das Zauberwort! Jede sinnvolle Möglichkeit nützen! Wenn Partnermagie erfolg verspricht, dann wäre man/frau schön blöd diese Möglichkeit nicht zu nützen!
    ich bin der Alex !

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebe Frau Brenzler,

    Lassen Sie sich von diesen Moralisten nicht verunsichern. Was Sie durchmachen müssen ist schlimm genug, ich kenne das aus eigener Erfahrung!
    Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann darf man auch weisse Magie einsetzen, damit diese Liebe Wirklichkeit wird.
    Ich habe - nach einigen fehlgeschlagenen Experimenten - jetzt mit einer PRF bei einer sehr guten und bekannten Weissmagierin begonnen. Auch wenn nach einer Woche noch nicht mit einem Erfolg zu rechnen ist: mir geht es jedenfalls schon sehr viel besser, ich habe wieder Mut und Zuversicht!
    Am besten, Sie informieren sich mal unter www.partnerzusammenführung.com

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    11

    Cool guter Beitrag Frau Brenzler !

    hat mich richtig aufgemuntert !
    Lady - Esoterikforum.org

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Stimmt - dem kann ich nur beipflichten!
    Weisse Magie schadet ja auch niemals, sondern hilft immer. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Margot Heintz gemacht, sie ist eine der bekanntesten Weissmagierinnen in ganz Europa - www.partnerzusammenführung.com - und sie ist die Einzige, die mir bisher helfen konnte.

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Naja, es gibt ja leider keine 100%ige Garantie, dass es auch wirklich funktioniert mit einer PRF. Natürlich, es hat schon viele Beziehungen gerettet, aber ich denke, dafür muss man in gewisser Weise auch ein "Typ" sein. Es ist nicht jedermanns Sache mit Magie eine Beziehung zu retten Vielleicht möchte man dem Schicksal auch freien Lauf lassen.
    ~~> Irgendwo im Nirgendwo <~~

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Es wird darüber hinaus auch daran liegen, dass nicht alle solche Partnerrückführungen kennen . Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis gucke, gibt es nicht viele, die an sowas denken würden. Umso schöner, wenn man soetwas kennt und sich professionell helfen lassen kann.
    ..... magic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ablenkung von Liebeskummer?
    Von DieHex im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 18:48
  2. Kartenlegen bei Liebeskummer ?
    Von liebeskummer im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 13:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •