Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partnerin fehlt der Liebes****t

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard Partnerin fehlt der Liebes****t

    Hallo Leute ,

    Als erstes möchte ich mich ganz kurz vorstellen :

    Ich bin 42 und ein Mann im Widder geboren. Wohnhaft in Österreich und eigentlich ganz zufrieden. Ich habe einen 13 J Sohn und bin seit Nov von meiner langzeitigen Partnerin getrennt. Sie meinte es passt ihr so nicht mehr und sie müsse ihr Leben verändern. Na gut ich bin desswegen nicht mal traurig also ist das sicher gut so.
    Mit parapsychischen Praktiken habe ich mich vor der Geburt meines Sohnes sehr viel beschäftigt dann aber aus Sicherheit um meinen Sohn aufgehört.

    So nun zum Problem :
    Ich habe in einem Forum eine Frau kennengelernt und wir sind uns immer näher gekommen. Wir tauschen Fotos und wir unterhalten uns über alles.
    Ein echt tolles Verhältnis ,aber erstens nur per Tel oder Internet und zweitens meint sie ich sei nicht ihr Typ . Ich spiele derzeit zwischen "ihr nicht auf die Nerven gehen und mit ihr nicht den Kontakt zu verleiren".
    Das ist also ein Eiertanz.
    Melde ich mich nicht bei ihr dann ruft sie spätestens nach einer Woche an .
    Inzwischen habe ich mich aber so sehr in Sie verliebt, das ich was unternehmen muss.

    Was bisher geschah :
    Ich kann sie mental dazu bringen das sie mich anruft und ihrer melodie im Gespräch fühle ich heraus das da mehr ist als nur Freundschaft.
    Auf meiner Ebene ist es so das ich wirklich sehr viele Emotionen freisetze wenn ich mit ihr rede oder nur an sie denke.

    Meine These:

    Also Sie spricht auf Gedankenebene genauso auf mich an wie ich auf sie doch sie gibt es nicht zu.
    Wenn ich jetzt einen Liebeszauber anwende hätte der gute Vorraussetzungen zu klappen , davon ausgehend das dieser Zauber meine Mentale Kraft um das Denken der Liebe von uns Zwei zusätzlich Stärke verleiht.

    Abschlussworte:
    Ich will eine Partnerschaft mit dieser Frau und bin um jeglichen Rat dankbar.
    Also das ist ganz ernst gemeint und ich werde auch inzwischen noch so einiges versuchen.
    Leider habe ich selber jetzt 13 Jahre pausiert und kannte mich vorher schon mit Zauber eher schlecht aus.
    Mein bevorzugtes Gebiet sind Astralwanderungen ,Hypnose und ein wenig Gedankenmanipulation aber alles nicht perfekt.

    Think

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Ausrufezeichen gerade in diesem Forum (Liebeszauber !!!)

    lese ich in letzter Zeit sehr viel über telepathische Kontakte und Beeinflussungen des Partners.

    Wahrscheinlich liegt auch für Dich der Schlüssel zur Partnerin in diesem Bereich. Nachdem du schon einige Erfahrung hast, wird es möglich sein telepathischen Kontakt auf zu nehmen und eventuell vorhandene Gefühle zu verstärken. Wenn sie dann eindeutig reagiert, dann würde ich einen professionellen Liebeszauber empfehlen, denn allein ist das kaum zu schaffen.

    Setz dir als Ziel, dass Du Dich mit ihr triffst. Wenn das klappt und du die Frau dann immer noch als Partnerin möchtest, dann lass dir zusätzlich helfen.
    Eine schöne Rose ...

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja so in etwa habe ich mir das schon gedacht. Ist für mich auch der einleuchtenste Weg.
    Möchte aber wirklich alles auslooten bevor ich loslege ,denn ich habe noch nie so viel empfunden und da nutze ich jede Möglichkeit um ans Ziel zu kommen.

    Danke Think

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich habe sie jetzt besucht. Es hat sich nichts verändert auch wenn ich mich noch so bemühe geht es offiziell nicht über Freundschaft hinaus.

    Ich liebe sie aber ganz ehrlich und habe auch das Gefühl wie wenn bei ihr mehr da ist als sie sich selber eingesteht. Kann es sein das wir alle Beide etwas Angst haben unsere Gefühle gegenseitig zuzulassen.

    Ich spiele im Moment den Freund ,um ihr so nahe als möglich zu sein ,und werde auch weiterhin mit meinen beschränkten mitteln auf sie einzuwirken ,doch ohne echte Hilfe wird das wahrscheinlich nichts.

    Wie und Was würdet ihr weitermachen ?? und im Threat Liebeszauber fehlt die Antwort was eine Schutzkerze ist und das würde mich persönlich auch interessieren.

    Also wie gesagt ich liebe diese Frau und darum eilt das nicht denn das wird sich so schnell nicht ändern ,aber eines ist klar ohne sie wird mein Leben triest.

    Mit der Bitte um hilfe
    Think

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard Schutzkerzen sind meist geweihte Kerzen

    bei verschiedenen Kirchen gibt es sog. Kerzenweihen. Da bringts du die Kerzen mit und zack kommt der Heilige Geist und weiht sie.

    Es gibt spezielle Schutzkerzen z. B. gegen Gewitter, die sind in manchen ländlichen Gebieten sehr beliebt! Die sind übrigens oft schwarz !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich will meine Partnerin wiederzurück
    Von wahrheit im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 19:04
  2. Ex Partnerin wieder zurück?
    Von eviltree im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:26
  3. mein Partnerin ist Schütze
    Von borat im Forum Schütze 23. 11. - 21. 12.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 00:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •