Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was war DAS denn!??

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Böse was war DAS denn!??

    hi!

    ich war glaube ich zu blöd...
    ich habe die nummer angerufen die unter miriam steht...erst voll die lange warte schleife dann kam die meldung "was kann ich für dich tun?"...ich habe dann nur gesagt ich möchte gerne wissen ob ich erfolg bei der prf haben würde...und wollte die miriam.
    rausgekommen ist ein herr und ich habe ihn gefragt und er hat direkt angefangen PRF zu kritisieren und wollte mich belehren! er hat dann gemeint "ich kann zwar in die karten sehen aber..." also war es für mich klar...der will nicht!
    ich fande es sehr schade...für nix und wieder nix 4min...das sind ja auch 8euro

    ich bin ja für karten legen und glaube auch dran...aber das grad eben war voll fürn ar... ! versteht mich jemand
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Cool manche Kartenleger sind gegen PRF

    weil eben Kartenlegen eine ganz andere Liga ist wie Magie.

    Aber was ich nicht verstehe, ist: wenn Du Miriam anrufts, wieso kommt dann ein Mann ? Hat sie eine Geschlechtsumwandlung machen lassen ? Soll ja vorkommen.

    Beschwer Dich mal bei Morgane, die schaun hier sehr genau wer Qualität abliefert und wer Scheiß macht. Am Anfang haben sie über die Hälfte rausgeworfen, weil sie nichts getaugt haben. Waren ürigend fast alle Männer. Ich bin eh der Meinung, dass Frauen besser sind beim Kartenlegen und bei der Partnermagie. Austria
    AUSTRIA - werde ich jetzt gelöscht?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    soo...jetzt aber richtig!

    hatte nun endlich die miriam an der strippe
    man hat den unterschied DEUTLICH gemerkt! fängt ja mit "zuhören" auch an

    ich glaube di frau die mich weiter geleitet hat hat mir nicht zugehört dass ich miriam wollte *kopfschüttel*
    Geändert von Fluffy86 (09.03.2009 um 16:51 Uhr)
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    35

    Lächeln ende gut alles gut !

    hoffentlich hat Sie Dir auch was angenehmes vorhergesagt.
    Ich ruf auch manchmal an und hoffe "nur Gutes" zu hören.
    Aber das Leben ist halt anders und manchmal müssen sie einem auch ein bittere Pille zum Schlucken geben! Austria
    AUSTRIA - werde ich jetzt gelöscht?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    haja schon ...positiv war es auf jeden fall!

    ich weis das es nicht immer positive sachen gibt aber das mit dem typ..*kopfschüttel* ich soll auf PRF verzichten...tz...da hat er noch nicht einmal in die karten geguckt

    naja wollte nur berichten!

    lg anna
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    16

    Frage

    Hallo, das ist natürlich nicht sehr erfreulich, wenn man mit einer bestimmten Person sprechen will und wird dann zu jemanden ganz anderem durchgestellt. Ich möchte es auch unbedingt mal probieren. Denkt ihr wirklich Frauen können besser Kartenlegen als Männer? Woran liegt das eurer Meinung nach?

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Austria Beitrag anzeigen
    weil eben Kartenlegen eine ganz andere Liga ist wie Magie.

    Aber was ich nicht verstehe, ist: wenn Du Miriam anrufts, wieso kommt dann ein Mann ? Hat sie eine Geschlechtsumwandlung machen lassen ? Soll ja vorkommen.

    Beschwer Dich mal bei Morgane, die schaun hier sehr genau wer Qualität abliefert und wer Scheiß macht. Am Anfang haben sie über die Hälfte rausgeworfen, weil sie nichts getaugt haben. Waren ürigend fast alle Männer. Ich bin eh der Meinung, dass Frauen besser sind beim Kartenlegen und bei der Partnermagie. Austria
    Welch dumme Behauptung, dass Frauen die besseren Kartenleger(innen) sein sollen.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Sollte ich jedoch das Gegenteil davon behaupten, so würde mit Sicherheit lautes Geschrei anheben von wegen ***istischer und frauenfeindicher Einstellung.
    Trotzdem viele Grüße an alle die vor lauter Esoterik noch klar denken können.
    rhenus

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    25

    Lächeln Austria ist bekannt für kontroverse Beiträge

    Zitat Zitat von rhenus Beitrag anzeigen
    Welch dumme Behauptung, dass Frauen die besseren Kartenleger(innen) sein sollen.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Sollte ich jedoch das Gegenteil davon behaupten, so würde mit Sicherheit lautes Geschrei anheben von wegen ***istischer und frauenfeindicher Einstellung.
    Trotzdem viele Grüße an alle die vor lauter Esoterik noch klar denken können.
    rhenus
    Der Beitrag von Austria enthält zwei ganz offensichtliche Fehler. Zum einen wird bei einem Anruf bei Miriam nur von einem Mann an Miriam weitergeleitet, die Beratung wird aber definitiv von Miriam durchgeführt
    zum anderen gibt es keinerlei glaubhafte Untersuchung in der nachgewiesen wurde ob Männer oder Frauen die besseren Kartenleger/innen sind.

    Es kann sein, dass manche das "reine Frauengespräch" vorziehen und da es meistens Frauen sind die sich für Kartenlegen interessieren, entsteht dieser Überhang.
    Die Sonne scheint für alle !

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard ach ja, die Austria

    mehr gibt es dazu nicht mehr zu schreiben


    Hexe Morgane - Esoterikforum.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. woher kommen denn die Glückszahlen?
    Von Sonnenfrau im Forum Glücksmagie, Glückszahlen, astrologische Glückszahlen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:06
  2. hört dieses OStern denn nie auf ?
    Von ping-ping im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:15
  3. Bei wem habt ihr denn den Liebeszauber durchführen lassen?
    Von marialara im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •