Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: jede Menge heck-meck !!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard jede Menge heck-meck !!!

    also mein Mann ist bei der Freundin rausgeflogen. Ich wollte ihn auch nicht wieder haben und da ist er zu einem Freund gezogen.
    Nach ein paar Tagen haben sie sich zerstritten. Mein Mann aufgelöst vor der Tür, völlig fertig und ohne Geld. Was macht frau da?
    Ihr könnt es euch denken...
    Nach einigen Stunden angiften und streiten findet er eine Verwandte bei der er unterkommen kann.
    Am nächsten Tag ruft mich die an und klagt ihr Leid: der Mann wäre völlig durch den Wind. Sie hat ihn zum Psychiater geschickt! Der hat ihn auf freiwilliger Basis in eine Klinik eingewiesen.
    Am Wochenende besuche ich ihn. Am Telefon klang er sehr müde von den Medikamenten.

    Ich halte euch auf dem Laufenden - Margit

    Grüsse an Morgane (Prognose voll eingetroffen !)
    Wo ist mein Mann? Ich hoffe er kommt bald zurück

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    23

    Beitrag vielleicht ein Mischfall?

    es gibt sehr einseitige Meinungen: nur Arzt - nur Magier !

    Bei Dir scheint es notwenidig zu seine beide Strategien zu verwenden. Das ist nämlich oft die Beste! Manche Krankheiten kann der Arzt am besten heilen, bei bestimmten Problemen ist dann eine Hexe oder ein Magier besser.

    In der akuten Phase war es auf jeden Fall das Beste den Mann in eine Klinik einzuweisen.

    Ich habe deinen Blog gelesen und da steht ja drin, dass dein Mann schon ganz klar geäußert hat krank zu sein. Das hat sich ja nun auch als richtig erwiesen. Nur die Bezeichnung der Krankheit war nicht richtig.

    Aber wer sagt schon: ich glaube ich bin psychisch krank!

    Gerade Depressionen können sich in ganz unterschiedlichen Formen zeigen und die Kranken schieben ihre Problem auf körperliche Beschwerden, da keiner gern als "psychisch krank" angesehen wird.
    Dabei sind vermutlich mehr als 30 % der Bevölkerung zumindest zeitweise psychisch krank. Da ist es zunächst immer notwendig zu einem Arzt zu gehen.

    Deine Geschichte klingt reichlich verworren, aber so ist das Leben eben! Die Lösung wird auch nicht einfach werden.

    Ich wünsche Dir alles Gute !

    Erzengel
    Wenn alle Engel wären, gäbe es dann einen Himmel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •