Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann Liebeszauber eine Beziehung retten?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    16

    Frage Kann Liebeszauber eine Beziehung retten?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 4 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und in letzter Zeit streiten wir uns nur noch und befürchte, dass, wenn nichts geschieht, die Trennung nur noch eine Frage der Zeit ist. Besteht die Möglichkeit mit Hilfe von Liebeszauber diese Beziehung zu retten?

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo Raklio,

    erstmal mein "Beileid", dass eure Beziehung im Moment nicht richtig funktioniert. Ich würde es schon in Betracht ziehen mithilfe von Liebeszauber die Beziehung zu retten. Natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit, dass ihr wirklich wieder zueinander findet, aber es hat schon vielen Beziehungen gut getan Vielleicht ja auch euch!

    Wende Dich am besten an Frau Heintz! Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen Frage Sie um Rat, Sie wird Dich ausreichend beraten.

    Grüße
    Niemals aufgeben

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Liebeszauber können helfen, aber sie müssen nicht

    Erzwingen sollte man nichts, schon gar keinen Liebeszauber. Aber weisse Magie erzwingt sowieso nichts....das wissen viele nicht.
    Wenn ein weissmagischer Liebeszauber nicht funktioniert, dann ist das Schlimmste, was passieren kann - und das hat dann wohl seine Gründe; vielleicht sind die Partner einfach nicht füreinander bestimmt.

    Aber es hat mit Sicherheit keine negativen Auswirkungen auf die Beteiligten- ganz im Gegenteil. Ich habe viele Freundinnen, die das versucht haben, und bei vielen hat es auch geklappt.
    Alle haben berichtet, daß es ihnen wesentlich besser ging!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber hat mir geholfen

    Nach meiner Erfahrung sind Liebeszauber sehr gut wirksam - aber nur wenn sie mit Hilfe von weisser Magie durchgeführt werden.
    Alles andere ist gefährlich und verantwortungslos - man sollte niemals, und unter keinen Umständen versuchen, die Liebe des Partner mit negativen Energieformen zurück zu gewinnen - das geht IMMER schief!
    Mir persönlich hat vor einem Jahr ein weissmagischer Zauber sehr geholfen, und meine Beziehung ist immer noch stabil!

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber sind hilfreich

    Zitat Zitat von Raven22 Beitrag anzeigen
    Erzwingen sollte man nichts, schon gar keinen Liebeszauber. Aber weisse Magie erzwingt sowieso nichts....das wissen viele nicht.
    Wenn ein weissmagischer Liebeszauber nicht funktioniert, dann ist das Schlimmste, was passieren kann - und das hat dann wohl seine Gründe; vielleicht sind die Partner einfach nicht füreinander bestimmt.

    Aber es hat mit Sicherheit keine negativen Auswirkungen auf die Beteiligten- ganz im Gegenteil. Ich habe viele Freundinnen, die das versucht haben, und bei vielen hat es auch geklappt.
    Alle haben berichtet, daß es ihnen wesentlich besser ging!


    Ich schließ mich Raven an - voll und ganz. Meine Erfahrungen sind die gleichen: viele meiner Bekannten haben es versucht, bei vielen hat es auch geklappt - aber die haben alle aus gutem Grund nur weisse Magie machen lassen!
    Und was fast das Wichtigste war: allen ging es nach der Liebesmagie besser, sie waren sicherer und selbstbewußter - und das hilft bekanntlich auch schon eine ganze Menge...

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebesmagie ist hilfreich

    Liebesmagie ist fast immer eine große Unterstützung, Voraussetzung ist nur, daß der Zauber ausschließlich mit weisser Magie bewirkt wird.
    Bitte Hände weg von allem, was in Richtung graue oder schwarze Magie, Voodoo oder ähnliches geht.
    Man hat keine Vorstellung davon, welche negativen Kräfte dadurch aktiviert werden können - die gewünschte positive Unterstützung bleibt nicht nur aus, man hat sogar zusätzlich das Risiko negativer Begleiterscheinungen der verschiedensten Art.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Weit entfernt...
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von raklio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 4 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und in letzter Zeit streiten wir uns nur noch und befürchte, dass, wenn nichts geschieht, die Trennung nur noch eine Frage der Zeit ist. Besteht die Möglichkeit mit Hilfe von Liebeszauber diese Beziehung zu retten?
    Ich wünsche dir viel Glück damit!

    lg Cera

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich sie dazu bringen dass sie eine Beziehung mit mir versucht
    Von ComeOn im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 20:01
  2. Ist es eine Karmische Beziehung?
    Von pRiMa-pSyChO im Forum Seelenverwandtschaft, karmische Beziehungen, Zwillingsseele, Reinkarnation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:48
  3. kann eine Hellseherin mir sagen wann es wieder besser wird
    Von hennig im Forum Hellseherinnen, die Zukunft sehen und verstehen !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:12
  4. Was kann ich machen um meine Bezihung zu retten?
    Von Vikal_92 im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:54
  5. kann mir eine Kartenlegerin sagen wie ich mich gegen Mobbing wehren kann ?
    Von Mona im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •